Bitte erstma den testbericht lesen, da steht schon alles erklärt! Siehe Signatur....Sodele,
nun auch ich.
Als ich gestern Abned nach einem Kurztrip von Italien zurück kam, war ein "wild" verpacktes Päckchen auf meiner Treppe gelegen.
Mein 3gs - 3 3,5" Clone vom Drachen.
Bislang kann ich keine "Nachteile" erkennen, beide Sims funktionieren (wenn auch nur eine Konstellation, aber egal), Coverflow geht,...... bis auf das Display, da muß man schon den Fingernagel nehmen, nur der Finger geht selten.
Nun meine Fragen:
- Wo finde ich ne Übersicht über die #XXXXXX-Befehle, bzw. wie bekomme ich die Firmwareversion angezeigt?
- Wie "erstelle" ich Icons, z.Bsp Opera Mini 5 Beta?
- Welche SW zum Syncen von NotesKalender / Adressen?
- Wie / wohin kopiere ich Jar Dateien per USB Kabel?
Ansonsten macht es Spass, bin mal gespannt, was die Freaks hier noch alles dem Ding "entlocken"
Gruß Richy
Der Download klappt, aber ich erhalte immer diesen Bildschirm (auch wenn ich versuche mir direkt ein Video anzusehen), oben steht: Unzureich.... und dann versucht es was zu installieren, was aber nicht hinhaut.... habt Ihr das auch?
das gleich problem habe ich auch.
Dito, komm zwar rein, aber dann?Welche Einstellungen hast du bei der Lautstärke vorgenommen? Ich finde die das Telefon viel zu laut, komm aber bei dem *#3646633# - Menu auf keinen grünen Zweig.
1. Mit Adapter geht das einwandfreiHallo erstmal in die Runde. Habe dieses Handy seit ca 10 Tagen. Insgesamt gefällt es mir gut. Einige Sachen sind nervig und ich überlege gerade, es zurückzugeben:
1. Zweite Simkarte funzt nicht. Wurde im Forum öfters schon erörtert.
2. Touchscreen ist nicht sensibel genug. Hier muss man öfters probieren oder am besten mit dem Stift bedienen.
An den Rändern des Displays ist es fast unmöglich, den Scrollbalken zu benutzen, hat es auch einer von Euch?
3. Bei mir funzt keine Handschriftenerkennung. Kann nur SMS per Displaytastatur schreiben.
Bei der Beschreibung des Handys ist dies angegeben.
Ich möchte gerne wissen, ob es bei Euch allen auch so ist, dass man nicht auf dem Display kritzeln kann. Bei meinem Uralt-Chinaphone ging es fast problemlos.
4. Beim Surfen ist es schwierig, Webseiten zu vergrößern, zu verkleinern oder auf und ab zu bewegen.
MfG
XikE
Mal blöde gefragt, wie genau geht das und was ist SUPER! ?Nun downloaden und in 3gp wandeln oder avi! Umwandeln mit SUPER!
Kann mir jem. das mal beantworten, bitte?Aber ich finde wenn man kaum iwelche seiten aufmachen kann hat wifi keinen sinn, oder lieg ich da falsch? Ist dies nur bei youtube usw. so wo videos gepuffert werden müssn.
Youtube geht nicht!Kann mir jem. das mal beantworten, bitte?
Unter Benutzer... das icon mit dem LautsprecherKann ich eigentlich sichtbar machen, welches Profil gerade aktiviert ist?
Gibt es eine "schnelle" Möglichkeit, die Klingeltöne aus zu machen (wenn zbsp Besprechung)
32 ist die geringste Lautstärke, 220 ist extrem laut! Ihr müsste Euch da selber einen Wert einstellen, der bei Euch passt. ich nehm in der Regel immer was bei 180-210!Dito, komm zwar rein, aber dann?
Soviele "Optionen" und als ich wo drin war, bei Audio zbsp. kommt "32". Wie ändere ich das?