2014 : Wo gehen die Preise hin ?

guesa

Well-Known Member
Ps kommt da noch Zoll / Steuer ? da darauf kein Hinweis zu lesen war?
in jedem Fall ...das hat aber auch nichts mit merimobiles zu tun...

dort fügt man GUtscheincodes bereits im Warenkorb ein , bevor man die checkout Prozedur einleitet...

Die Angaben der Eurowerte auf der Shopseite dienen nur der Orientierung, bezahlt wird immer der Dollarpreis...den Paypal dann später umrechnet...aber nicht zum Börsenlurs sondern zum Sortenkurs...

soweit ist das alles o.k....mach dir also keine Sorgen

guesa

Well-Known Member
z.Zt. bin ich immer noch der Meinung , dass das H920+ (Star, Mlais, Tianhe alle baugleich ) mit full HD und Turbo Prozessor für 136 incl. DHL zzgl Zoll

eines der besten Angebote für ein High-end smartphone am Markt ist.

http://www.geekbuying.com/item/Tianhe-H920--5-0Inch-IPS-FHD-Arc-Touch-Screen-MTK6589T-Quad-Core-1-5GHz-1GB-4GB-12-6MP-Camera-with-3G-GPS---Black-323564.html

Das UMI x1pro wird der nächste Preisrenner im LOw cost Bereich sein ..

http://www.pandawill.com/umi-x1pro-smartphone-mtk6582-quad-core-13ghz-android-42-47-inch-hd-ips-screen-3g-gps-ota-white-p84724.html

mike8

Member
z.Zt. bin ich immer noch der Meinung , dass das H920+ (Star, Mlais, Tianhe alle baugleich ) mit full HD und Turbo Prozessor für 136 incl. DHL zzgl Zoll

eines der besten Angebote für ein High-end smartphone am Markt ist.
Das sind keine High End Phones, Star und Konsorten sind unterste Schublade. Deswegen sind sie auch so billig.

lapis

Active Member
man zahlt nur Einfuhrumsatzsteuer, das sind 19%,
wobei das schon noch etwas schwankt was man tatsächlich bezahlt (meistens etwas mehr)

IceTea7

Well-Known Member
Der Preis ist schon echt gut. Was ich aber nicht verstehe ist, warum nur das Handy so stark reduziert wurde und die anderen nicht.

thor2001

Well-Known Member
Kurzer Hinweis, wie das geht:

Kreditkarte in Paypal verifizieren und dann, wenn man eingeloggt ist, auf folgenden Link gehen:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding

Die Beschreibung der Funktion ist etwas komisch, jedoch wird es dort für die jeweilige Kreditkarte eingestellt.

Es ist auch sinnvoll VOR dem Einkauf die PP-Währung auf die entsprechende Fremdwährung zu stellen.
NACH dem Abbuchen kann man sie wieder auf Euro stellen.

Grüße

Ich lasse PP immer in Dollar von meiner Kreditkarte abbuchen, dort bekomme ich einen wesentlich besseren Kurs.

Zuletzt bearbeitet:

000marc

Active Member

tante_elfriede

New Member
Ob die Umstellung in dem Link wirklich günstig ist?
Viele Banken erheben für eine Überweisung oder Abbuchung in Fremdwärung hohe Gebühren - die auch erst viel später in einer separaten Abrechnung auftauchen können...

thor2001

Well-Known Member
Es ist günstiger, weil die Kreditkartenfirma idR. besser Kurse haben als PP.
Dein Einkauf, z.B. in Dollar wird dann erst von deiner KK umgerechnet und abgebucht.

Der zubezahlende Betrag wird dir ja bei PP angezeigt.

Wenn deine Kreditkartenfirma keine Auslandsgebühren erhebt, fährst du so besser.
Es kommen somit keine Gebühren mehr drauf, AUCH später nicht!

Ob es sich für DICH lohnt, hängt von DEINER Kreditkarte ab.

Von Überweisungen ins Ausland (als Bezahlung für Käufe) ist eh abzuraten, weil du dann gar keinen Schutz hast.

Grüße

Ob die Umstellung in dem Link wirklich günstig ist?
Viele Banken erheben für eine Überweisung oder Abbuchung in Fremdwärung hohe Gebühren - die auch erst viel später in einer separaten Abrechnung auftauchen können...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Star und Konsorten sind unterste Schublade. Deswegen sind sie auch so billig.
Star-Geräte sind für mich grundsolide Geräte mit guter Verarbeitung und guter Funktion, sind halt beste Arbeitstiere. Ich vertraue der Qualität von "Star" auf jeden Fall mehr als einigen anderen Handelsnamen, die gern offen mit ihrem Klon-Design als einziges Verkaufsargument werben.

Bei mir ist noch kein Star-Gerät defekt gegangen.

tante_elfriede

New Member
Ich denke, die Leute die das machen was ich beschrieb sind sich darüber im Klaren, was ihre KK noch für Kosten einbehält.
Glaube ich weniger, idR. denkt da kaum wer drüber nach. Deshalb habe ich nachgehakt.
Wegen kostenlose Kreditkarte - keine Kreditkarte ist kostenlos sonst könnten sich die Betreiberbanken gleich die Kugel geben.
Irgendwo ist immer der Haken, auch anbetrachts dessen das eine KK 20-30 und mehr Features haben kann was damit geht und was (und wo) nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten