und warum?befindet sich der tauschbare Verdampferkopf. Und diese müssen getauscht werden.
Womit ich dir voll und ganz zustimme.hmm wenn alles richtig verschraubt ist kannst du damit auch ne Überquerung der Alpen machen...mit nem Elefanten und es läuft nichts aus.
generell sollte nie etwas auslaufen
Nein. Eigentlich ist es eher die Watte. Die kann irgendwann einfach durch sein. Wenn man sehr süße oder frische Liquids einsetzt dann kann es auch sein das die Watte einfach braun/schwarz wird aufgrund der Inhaltsstoffe.und warum?
oxidiert der draht so schnell? oder wie?
erklärbär gesucht
-
Sind diese Verdampferköpfe normiert, z. B. bzgl. des Anschlusses (ich vermute Gewinde), so dass man dort verschiedene verwenden kann?@lernfabrik :
Die Pico ist ein Akkuträger, der melo3 ist der Verdampfer und in diesem Verdampfer befindet sich der tauschbare Verdampferkopf. Und diese müssen getauscht werden.
Immer ein Bestimmter pro Modell mit unterschiedlich erhältlichen Widerstand.Sind diese Verdampferköpfe normiert, z. B. bzgl. des Anschlusses (ich vermute Gewinde), so dass man dort verschiedene verwenden kann?
Geht schon, ist aber eher eine Ausnahme. Ist also nicht generell übertragbar.Ja. Soweit ich mich erinnere (habe seit 1 1/2 Jahren keinen Fertigcoiler mehr) konnte man beim Melo zum Beispiel auch Coils von anderen Herstellern einbauen.
Aber wild untereinander tauschen ist nicht möglich.
okayWatte einfach braun/schwarz wird aufgrund der Inhaltsstoffe.
so wie es aussieht gibt es 2 modelle und 2 verschiedene gewinde?Aber wild untereinander tauschen ist nicht möglich.
Haha! Wäre dann ja auch dampfenSo, jetzt bin ich technisch wieder auf dem Laufenden, aber ich fange trotzdem nicht wieder an zu rauchen.
Stimmt...macht man bei einer Trompete ja auchokay
bekannter sagte auch zu mir letztens, das man die mundstücke und verdamfer auch mal reinigen sollte, desinfizieren, wegen bakterien...
-
Richtig, ich mache das bestimmt 2-3 mal pro Woche.okay
bekannter sagte auch zu mir letztens, das man die mundstücke und verdamfer auch mal reinigen sollte, desinfizieren, wegen bakterien...
so wie es aussieht gibt es 2 modelle und 2 verschiedene gewinde?
-
Oh man, jetzt habe ich dieses Bild im Kopf!Ohne das ihr wieder auf Ideen kommt....alles was man zum Mund führt sollte man reinigen (zwischendurch)
Pico mit Melo3 empfehlen
Das muß ich wiedersprechen Den Melo 3 halte ich absolut nicht für einem MTL Verdampfer, habe dort so ziemlich alle Coils durch, die es gibt (inkl. einiger Vaporesso Coils, die ja kompatibel sind) und keiner von den Coils halte ich für wirklich MTL tauglich. Dann schon eher einen Cubis Pro mit Clapton Coil (1,5 Ohm), den Verdampfer würde ich aber nicht mehr kaufen, der Melo ist eindeutig besser, man sollte sich aber DTL angewöhnen (das geht aber recht schnell)Es sind beides eher Geräte für Mund zu Lunge Techniken. Bei der Zigarette ziehst du ja eher Mund zu Lunge.
Zu meiner Zeit gab es nur MTL Verdampfer und mit einem Melo 3 hätte ich den Umstieg nicht hinbekommen."dass mich das glücklicher macht als die Sub-Ohm Geschichte. "
Jedem das Seine Ich komme mit dem Zugverhalten nicht klar, obwohl wir auch mehrere Kayfuns, By-Ka's etc rumliegen haben.
Nix für mich.
"der Liquid-Verbrauch"
Peanuts. Selbst für nen normalen Dampfer, der mit 50 ml pro Tag unterwegs ist sind das Peanuts.
Nikotinkomsum bleibt pi mal daumen gleich. 50 bis max 100 mg pro tag.
Das sind 5 ml von einem Shot. Das sind 50 Cent.
Da drückst du mal auf der BAB länger aufs Gas, schon sind diese 50 Cent weg.