Wieso ein besseres Ergebnis? Ich will das ernsthaft wissen...
Ich habe sie jetzt auch mal ausprobiert. Die extrem schnellen Vibrationen gaben mir vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl der gründlichen Reinigung. Ich möchte mich den Vor-Schreibern anschließen, dass ich ein gutes Reinigungsgefühl habe, viel besser als bei meiner Hanzahnbürste, die ich bislang benutzte, und auch besser als bei meiner Oral B Rotationsbürste, die ich bis vor einigen Jahren nutzte, bis deren Akku schlapp machte.
Ein weiterer Punkt ist das von der Bürste unterstützte Zeit-Management. Sie zeigt alle 30 Sek durch eine ganz kurze Pause an, wieviel Zeit vergangen ist. Nach zwei Minuten schaltet sie ganz ab. Das verleitet geradezu dazu, die vollen 2 Minuten lang zu putzen. Das machte ich mit der Handbürste fast nie.
Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob sie auch dauerhaft wasserdicht bleiben wird. Vorm ersten Abspülen hatte ich vorhin intuitiv gezögert.
Aber nun macht Zähneputzen wieder richtig Spaß.
Ich hatte mir gleich die Ersatzbürsten in Schwarz mitbestellt. Die sind in einer praktischen und verschließbaren Plastikdose.
Alles ist wirklich prima.
...Eventuell ist das hier auch zuviel des guten und ich sollte mal in nem Zahnbürstenforum fragen.
Nee....lass das lieber. Das kommt bei den ganzen Zahnputzprofis in deren Forum bestimmt so gut an wie wenn ein ganz Neuer hier bei CM im ersten Post fragen würde, warum China-Handies besser als Apple oder Samsung sind.