Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Ska

Steinezähler
@digidu Bei der für 18,70€ --> Video Resolution: 4K 30fps/ 2.7K 30fps/ 1080P (60/30fps)/ 720P (120/60/30fps)

Bei der Furibee find ich bei den Kundenfragen die Angabe: It supports 1080P(30fps),1080P(60fps), 2.7K (30fps), 4K (30fps).

Müßte identisch sein

D

digidu

Guest
Rate trotzdem ab, weil Akkulaufzeit nicht so gut ist wie die SD- Version und Kamera auch nicht.
Es geht ja nicht um eine Empfehlung, würde das ja auch nicht nutzen aus deinem genannten Gründen - Bleibt trotzdem ein schnapper :spiteful:

Btw: Bin ich eigentlich immer für diverse Postings in dem Fred, schlimmer wäre es wenn nüx gepostet, nur weil man Angst hat das es für Hinz und Kunz nix ist ;)

Ska

Steinezähler
Btw: Bin ich eigentlich immer für diverse Postings in dem Fred, schlimmer wäre es wenn nüx gepostet, nur weil man Angst hat das es für Hinz und Kunz nix ist

Na dann... extra für @digidu

Camel Toe Panty Fake für ca 15€ incl Versand bei Ebay. Sonst wohl erheblich teurer

http://www.ebay.de/itm/Camel-Toe-Panty-Fake-Vagina-Underwear-Crossdresser-Vagina-Transgender-/112548737740?hash=item1a346d72cc:g:r-kAAOSwfa9ZqfUf&clk_rvr_id=1341568377113&rmvSB=true

Navifreund

Well-Known Member
@Navifreund
https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_773064.html
XIRE4N gefunden auf Twitter -> https://www.androidkosmos.de/angebot-xiaomi-redmi-4x-global-version-band-20/
109.15€
Etwas (30 Cent) teurer als der Goldcoupon von heute aber besser als nix.

Angeblich nur 30x einlösbar, Coupon kam Freitag raus.
Seh grad Freitag gabs wieder das Teil für 102€ .. :shout:
Danke für den Tip zum R4X!
Eben noch bestellt. "XIRE4N" funzt also noch...

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:

XXL_FREAK

Active Member
wann kann man denn so mit der Lieferung der Zanbürsten rechnen, so langsam müßten doch die ersten Bestellungen eintrudeln.
danke vorab gruß XXL_FREAK

H

Herr Doctor Phone

Guest
sind schon an die 5 angekommen, erst heute wieder...schau mal bei gearbest thread rein...

-

A

altmann

Guest
Wie issen eure Meinung so von der Bürste?
Ich komme ja wie beschrieben vonner Rotationsbürste und fand die Ergebnisse mit der Seago ziemlich gut..

Klausl13

Well-Known Member
Ich habe die Sarmocare S100.
Hab keine Vorerfahrungen mit anderen Bürsten, nur mit der Handzahnputzbürste.
Bin schwer begeistert, allerdings erfordert es schon Übung in der Handhabung im Mundraum, sonst tut's ein bissl weh.
Die Seago ist jetzt unterwegs, dann kann ich vergleichen.

D

digidu

Guest
Bin eigentlich überzeugter normalputzer, hatte auch schon zwei elektrische. Mal gespannt wie lange ich es mit der aushalte :grin:

Navifreund

Well-Known Member
Wie issen eure Meinung so von der Bürste?
Ich komme ja wie beschrieben vonner Rotationsbürste und fand die Ergebnisse mit der Seago ziemlich gut..
Ich bin auch Normalo-Umsteiger. Finde die Bürsten der elektrischen Geräte ziemlich klein. Brauche im Moment länger als die 4x30sec. eher so 6 - 7x 30 sec.
Ansonsten hält die Anfangs-Euphorie noch an... :)

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten