Gleich vorweg es ist eine Menge Handarbeit angesagt.
Step1 Policies in der Registry ändern um die TitaniumFiles im Windows Verzeichnis ändern zu können.
HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000 1001 = 2
-> change to 1
HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000 1005 = 16
-> change to 40
Step2 Titanium_320x480.cpr und Titanium_480x320.cpr aus dem \Windows Verzeichnis auf dem Rechner abspeichern
Step3.1 Die gewünschen Titanium Plugins installieren (per *.cab)
NICHT auf der Speicherkarte
Step3.2 MortScript installieren
Step4 Die Dateien der Plugins liegen unter \Programme, in der Registry werden sie aber unter "\Program Files" verlinkt, also "\Program Files" erstellen und die Ordner dorthin kopieren
Step5.1 Jetzt gehts an Eingemachte. Die im Ordner des Plugins liegende default.plg mit einem Text-Editor öffnen und nach "<layout screenWidth=" suchen, leider scheint es unsere C6 Auflösung nicht zu geben, daher suchen wir uns den am nächsten kommenden Wert. Ich habe immer "<layout screenWidth="240" screenHeight="320">" für Hochformat und "<layout screenWidth="320" screenHeight="240">" fürs Querformat genutzt
Step5.2 den Absatz
ZWISCHEN!!!! <layout screenWidth="xxx" screenHeight="yyy"> und </layout> kopieren (also ohne die layout Absätze) und diesen ans Ende vor dem ausleitenden </Form> Tag der jeweiligen Titanium_xxx_yyy.cpr anhängen.
Step5.3 Auflösung in den cpr-Files anpassen. Hier vergleicht ihr ab besten die originalen Abschnitte mit den angfügten und ändert die Schriftgröße und die Höhen und Breiten entsprechend ab, wenn ich das jetzt schreiben würde wäre ich morgen noch nicht fertig ;-) Danach abspeichern.
Step6 Titanium am C6 deaktivieren (Einstellungen=>Startseite=>Elemente=> Haken bei Windows-Standard entfernen & abspeichern.
Step7 Die zwei angepassten cpr-Files auf die Speicherkarte des C6 kopieren und per Totalcommander ins \Windows Verzeichnis kopieren (solltet ihr im Step1 alles richtig gemacht haben, lassen sich die originalen Dateien überschreiben)
Step8 Titanium wieder aktivieren (siehe Step6, nur reverse)
Und "nun" sollte alles funzzen.
Bei mir laufen mittlerweile:
Titanium Weather
CLauncher
CVolume
CComm
Alle Plugins sind bei xda-dev zu finden.
Funktionier alles super flüssig, bye bye WM6.1 und IP-Oberfläche!!!! Big THX an Neede für das WM6.5 ROM.
P.S. Ich denke mal die Arbeit, die cpr-Files aus dem geschützten ROM-Bereich zu verlagern, kannst du dir sparen, denn die Plugins unterstützen ja die Auflösung des C6 eh von Haus aus nicht...also bleibt es bei Handarbeit.
Ich hänge gleich mal meine cpr-Files mit an, dann können sich evtl. Interessenten die Arbeit für die vier o.g. Plugins sparen.
Hier die Files und ein paar Screensots: