Pure C6 WM6.5 build 35363 *Info*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haksch

New Member
Hey!
Habe auch gerade neu geflasht! wunderbar und wunderschön! Klasse Arbeit! Jetzt muss ich mich erst mal ein bisschen durchwurschteln um es auf meine "Bedürfnisse" einzustellen!

Ich kann es garnicht oft genug sagen! Danke Danke Danke für die klasse Arbeit.

Ich habe da vieleicht noch ein paar Fragen aber vieleicht finde ich Sie alleine raus!

Gruss

Petteri

Well-Known Member
Ich hoffe jetzt auch auf die IP Version sodass ich mal ein neues Video drehen kann! Hab nämlich ein paar Tage Zeit! :)

haksch

New Member
Ich schon wieder!
So habe mich mal alles so angeschaut und Programme installiert. Geht alles sehr gut!

Habe mal bei der Geräteinformation nachgeschaut und habe festgestellt, das mein C6a jetzt eine Plattform "C6T Wm6.5 v1.0 German" hat. Ich habe aber die C6A geflasht!! Wie geht denn sowas?

Wo kann ich denn meine eigenen Klingeltöne und SMS Töne einstellen?

Gruss

Petteri

Well-Known Member
Hatte needle doch schon geschrieben, das hat nix zu sagen! Es bleibt natürlich trotz allem ein a! :)

Unter Einstellungen (Settings) Uhr & Alarme (Clock &Alarms)....

haksch

New Member
Da habe ich noch ne Frage! SMS Töne habe ich eingestellt bekommen! Ich kann aber leider kein anderen Klingeltöne einstellen, ausser Ring01-12. Habe meine Klingeltöne schon in wma konvertiert und sogar mal ein Klingelton umgenannt in Ring13. Leider erkennt das Ding das nicht! Dafür gibts doch bestimmt ne einfache Lösung!?!

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:

d1sky

New Member
Da habe ich noch ne Frage! SMS Töne habe ich eingestellt bekommen! Ich kann aber leider kein anderen Klingeltöne einstellen, ausser Ring01-12. Habe meine Klingeltöne schon in wma konvertiert und sogar mal ein Klingelton umgenannt in Ring13. Leider erkennt das Ding das nicht! Dafür gibts doch bestimmt ne einfache Lösung!?!

Danke schon mal
hallo
am einfachsten ist es die töne irgendwo speichern, und den ton auf dein telefon mit dem datei-explorer länger anklicken (wie rechte maustaste) und dann kannst du diesen als rufton verwenden anwählen.
so kannst du alle formate verwenden (mp3,wma.....)

hoffe das hat dir geholfen.

mfg ulli

Zuletzt bearbeitet:

BJoeRN

New Member
sacht ma is es auch möglich eine sms zu schreiben die länger ist als 476 zeichen oder wie die begrenzung da auch is?
danke schonmal für die antworten?^^

Pedro

New Member
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage. Benutze die 6.5 WM deutsch C6a und mir ist aufgefallen, das wenn ich unter WM Einstellungen Uhrzeit die Zeitzone ändere und dann auf OK klicke übernimmt er die Änderung nicht. Ferner benutze ich Swype als Tastatur,wenn ich ein Reset mache ist die Einstellung für die Tastatur wieder weg.
Ist das bei Euch auch so.

Gruß Pedro

AntiFreak88

New Member
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage. Benutze die 6.5 WM deutsch C6a und mir ist aufgefallen, das wenn ich unter WM Einstellungen Uhrzeit die Zeitzone ändere und dann auf OK klicke übernimmt er die Änderung nicht. Ferner benutze ich Swype als Tastatur,wenn ich ein Reset mache ist die Einstellung für die Tastatur wieder weg.
Ist das bei Euch auch so.

Gruß Pedro
Moin, also das mit der Zeitzoneneinstellung geht bei mir ohne Probleme, es kommt son PopUp wo ich dann bestätigen muss das ich das ändern möchte. Bleibt dann auch so wie ich es eingestellt habe!
Zur Tastatur kann ich dir nich weiterhelfen da ich die Resco Tastatur benutze.

mfg

Petteri

Well-Known Member
Naja, da hat sich dieses Jahr ja auch nicht wirklich was getan! Irgendwie ging es chinesisch weiter...aber nicht overseas! Prinzipiell haben sie nach dem ersten deutsceh Release ja aufgehört....und das war Weihnachten 2009! :)

needle

.: No Cook No Rom :.
Naja, da hat sich dieses Jahr ja auch nicht wirklich was getan! Irgendwie ging es chinesisch weiter...aber nicht overseas! Prinzipiell haben sie nach dem ersten deutsceh Release ja aufgehört....und das war Weihnachten 2009! :)
Angekündigt hatten sie ja ne ewigkeit, naja ob was für´s C6 kommt mag ich zu bezweifeln ........

needle

.: Status Info :.

Ok, die IP UI hab ich zum laufen gebracht, es gibt aber noch ein Problem mit dem Iswitch, da die RegValues im WM6.5 ein wenig anders sind muss hier die exe umgestrickt werden , primar ist der "Today" eintrag betroffen....

Solange ich keinen Reset / Switch mache loeppt alles 1a, mal sehen wie schnell ich das lösen kann.....

needle

needle

Egal welche IP UI version ich mir die Tage reingezogen habe, die aktuelle ist echt noch die beste !
alle anderen sind schlechter zu erweitern, haben ne fake uhr, oder oder oder........

DriveDream arbeitet in seinen neuem Apple Rom mit mortscript um dieses problem zu umgehen .... nur will ich nicht noch "X" zusatz apps insten wegen nem doofen Regeintrag ......

needle

Ok Leutz, ich hab ein Workarround die Iswitch lässt sich nicht dahingehend modifizieren, dazu benötige ich einen C++ Coder,
der mir ne kleine WinCE *.exe strickt.... nix dolles 1 read & 2 write reg functions
also bitte melden,

und bitte keine noob anfragen thx

needle

.... erledigt ist in auftrag !

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten