So auch bei mir die gleiche Adresse. Nun ist es bei mir so, dass ich nen gerät zurückscjicke. Also bekomm ich von denen einen Retourenschein. Da sollte ja auch wieder ne Adresse oder zumindest ne Packstation draufstehen.
Allerdings reden hier einige Leute dran vorbei:
Einmal ist es ein in Deutschland angemeldeter und registrierter Händler der alle seine Daten offenlegt wozu er rechtlich verpflichtet ist. Dieser müsste dann einen Unternehmenssitz oder zumindest eine offizielle Niederlassung in Deutschland haben und auch für deutsche Geschäfte hier seine Steuern bezahlen. Dieser Sitz wäre für Einige mal ganz interessant wenn es sowas gibt für den angesprochenen Händler.
Und einmal wird vom Versand aus Deutschland zum Endkunden gesprochen. Dies ist durchaus machbar ohne in Deutschland registrierter Händler zu sein bzw. einen Sitz oder Steuern in Deutschland zu bezahlen. Hat aber nichts mit der obigen Aussage zu tun, dass sich der elektronische Fuchs bei Ebay beispielsweise als deutscher Händler registriert ist bzw. alles daran setzt dass man dieses glaubt. Nur wegen dem Versand aus Deutschland und den Angaben ****-Shop in Hamburg wirds noch lange kein deutscher Händler.
Dies wird er auch nicht werden, da man ihm dann wegen den Verkauf von Plagiaten tierisch an die Karre fahren könnte
Es gibt aber
deutsche Händler die solche Chinaphones verkaufen und aus Deutschland verschicken auch bei Ebay. Einfach mal suchen. Beispiel dafür ist
dieser hier Diese Phones sind vielleicht nicht ganz so täuschend echt wie andere, aber muss es dass sein?
Die Frage sollte jeder für sich stellen und auch ob er einen Shop als vertrauenswürdig hält und vielleicht dunkle Geschäfte unterstützt oder nicht.