ZUK Z2 Pro - Snapd 820 5,2" Super Amoled FHD 6GB Ram 128GB Rom 3100mah 8/13MP Cam OIS Band 20

SnowyNight

Well-Known Member
Ist doch aufgelistet. Sogar 5GHz WLAN. Leider nur 5,2", und so ein Gerät ohne vernünftige Updateversorgung kaufe ich sowieso nicht.
wieso ohne vernünftige updateversorgung? andere hersteller haben android 6.0,1 auch nicht vor januar gehabt..vllt abgesehen von komplett neuen geräten im jahresende oder htc mit dem a9

J

johndebur

Guest
Denke ich auch, auch was das Band 20 betrifft, was sollen die Kinäsen denn mit B20
für die ist der Vorteil, wenn die auf Reisen sind, daß sie dann Zugriff auf alle möglichen Bänder haben und irgendwie sind dann die Roaming Gebühren für Chinesen anders. Oder so. habs nicht genau verstanden.

Keine Ahnung um was es da geht :grin:

http://www.cnmo.com/onlive/zukz2pro/
http://live.pconline.com.cn/693.html
No network can also purchase roaming services, as long as the first single penny! !
No net purchase of overseas roaming
13267.jpeg 20591699_1461230215622_500.jpg

Achso steht auch hier:
http://www.zuk.com/z2pro/overview/index.html

Für Chinesen fallen keine internationalen Roaming gebühren an.

Without international roaming services to enjoy low-cost carefree data network
ScreenShot015.jpg

blur

Active Member
Irgendein ein Haar in der Suppe finde ich dann doch, sehe erst jetzt, dass der Akku deutlich geschrumpft ist.
Das Z1 meiner Frau mit dem 4000er Akku läuft und läuft und läuft.

J

johndebur

Guest
Ich dachte bei Amoled Display braucht man nicht unbedingt einen riesen Akku?
Ich kenne jemanden der mit seinem Samsung S7 auch 2 Tage auskommt, das hat ja auch 3000mah und Amoled. Sollte doch passen ?

blur

Active Member
Eigentlich hast Du Recht, zudem ist das ZUK Z1 mit dem 4000er Akku schon ein rechter Klotz.
Wir wandern ab und zu mit Osmand und das schon mal den ganzen Tag, da braucht es viel Akku.
Aber mein Mi3 mit dem 3000er Akku schafft das auch locker.

muhamed

Well-Known Member
Glück gehabt! Ich dachte "wieder Smartphone wechseln" aber 3000 mAh nie wieder. Wer einmal 4000mAh hatte, der wird nichts anderes mehr kaufen. Mit Gaming ~10 Stunden SOT ist schon mehr als geil :grin:

Wohl auch kein Cyanogen, da die sonst auch Werbung machen, vor release.
Preis auch deutlich höher. Ist eigentlich bedeutungslos geworden, wie von ZUK zu erwarten.

f4binho

Well-Known Member
Seit dem ich gelesen habe das es mit allen wichtigen Bändern kommt, hab ich die Hoffnung das die anderen Markenhersteller sich auch zuk` en und diesbezüglich nachlegen

Barbudo

Mi-Boy [CH]
also mir würden die 3100mah reichen. ich warte mal ab, die werden
bestimmt noch eine 4/64gb oder 4/32gb vers. zeigen.
denn die vorgestellte ist ja eine pro vers.
ich hoffe die int. vers. kommt mit cm.

Sotair

Kaffes Nikotides
Danke an @johndebur für die Updates. Ich bin auf die ersten Reviews hier schon sehr gespannt. Die 4/64er Version würde mir pers. auch reichen, solange sie Dual Sim und volle LTE-Unterstützung bietet. Android 6, Amoled Display und das Kryo-Design des SD820 sollten mit 3100 mAh User wie mich mindestens genau so gut durch den Tag bringen wie mein Vibe Z mit SD800, LP 5.1.1 und Full-HD auf einem Standard-IPS-Panel. Bleibt noch die Frage, ob es für die int. Version ein Multilanguage-ZUI oder doch eine Cyanogen-Version geben wird. Das beredte Schweigen beim Launch dazu spricht eher gegen Cyanogen.
Kaufen würde ich aber frühestens im Sommer, wenn die Geräte mind. 2 Monate am Markt sind und man besser einschätzen kann, ob die Qualitätsstreuung geringer ausfällt, der Support dagegen besser ist als beim Z1. Im Sommer kommen ja evtl. zusätzlich auch noch die Europa-Vibe-Versionen von Lenovo in den hiesigen Handel, dann hoffentlich auch mit allen hier benötigten LTE-Bändern ... :)

Barbudo

Mi-Boy [CH]
@Sotair wegen lte würd ich mir keine sorgen machen, wenn es so
auf der offiziellen seite steht wird es schon stimmen.

Cellular-Netzwerk
FDD-LTE (Bänder 1, 2, 3,4,5,7,8,20)
TDD-LTE (Bänder 38, 39, 40, 41)
TD-SCDMA (Bänder 34, 39)
WCDMA (850, 900, 1900, 2100 MHz)
CDMA2000 (800 MHz)
GSM / EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
CDMA (800MHz)

E

esverkehrt

Guest
Ach so, jetzt verstehe ich. ZUK kann nicht mal bei den eigenen Geräten korrekt die Specs hinschreiben.

Brooklyn701

Active Member
Ich weiß nicht mehr genau was aber beim Z1 wurden min. 2 Angaben geändert.
Ja aber das wurde auch ein Tag nach dem Launch gemacht. Das hier hat ja nun schon ein paar Tage bestand und daher würde ich dem einfach mal Glauben schenken.

Also das man sich mal verschreibt passiert dem besten Chinesen. Deswegen immer gleich Betrug zu schreien ist eher Troll verhalten. Zudem wem es nicht schmeckt der kann sich ja ein Koreanisches S7 für viel mehr Geld holen. Da stimmt dann alles.... *hust*

E

esverkehrt

Guest
@Brooklyn701
Komisch, bei Kritik kommt immer das Preisargument, oder der Kritiker ist plötzlich ein Troll. Dabei heisst es doch sonst immer "genau so gut oder besser, aber günstiger". Was denn nun? Es wird auch keiner der Anbieter gezwungen, Billigstgurken zu bauen. "Preiswert" und "Zuverlässig" sieht jedenfalls deutlich anders aus.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten