ZUK Z2 Pro - Snapd 820 5,2" Super Amoled FHD 6GB Ram 128GB Rom 3100mah 8/13MP Cam OIS Band 20

Youngn

Well-Known Member
@wolli_d
Ich glaub er meinte das S7 nur, da man da eher weiß wo man da dran ist. Nebenbei ist Samsung eine viel größere Firma, da geht nix so schnell schief und darf es auch nicht.
Zuk gehört zwar zu Lenovo, aber ich denke auch nicht das sie sich grosse Patzer leisten(können). Aber kann halt allen mal passieren...
Wartet doch einfach die Reviews ab :)

Youngn

Well-Known Member
Das ist mir egal, ich mag Samsung eh nicht :p
Zumindest Touchwiz an sich, paar gute Features sind dabei, aber das wars auch schon.

E

esverkehrt

Guest
Meinte ja auch nur wegen @wolli_d - Kritik
Samsung verbaut mal ganz heimlich andere Sensoren, aber hier wird fleißig kritisiert.
Und du siehst keinen Unterschied zwischen einem "mit 5GHz" angekündigten Phone, und beim Kauf fehlt die Komponente dann - und einem Phone, wo das 5GHz Modul von verschiedenen Herstellern stammt? Nur mal als Beispiel.

helldust

Active Member
Das Teil ist ja wirklich mal eine Kampfansage. Bin gespannt was das Review bringt
Hab mein Xiaomi schon bestellt. Sehe aber den Vorteil im Support usw. oder wie sehen das die Besitzer von Xiaomi Geräten?
ZUK hat gute Preise nur Firmware usw. ist ja nicht wirklich supported oder`?

Youngn

Well-Known Member
ZUK hat gute Preise nur Firmware usw. ist ja nicht wirklich supported oder`?
Da kommts ja eben drauf an, was die für eine Android Version rausbringen. Bzw. ob es eine Internationale Version gibt (oder nicht) und ob dann dementsprechend deren eigene UI draufkommt (oder eben nicht).
Bin da auch SEHR gespannt, denke aber das die ihr eigenes UI drauf behalten werden.
Beim Z1 war ja noch Cyanogen dafür verantwortlich...
Hier nochn kurzer Vergleich mit dem Mi5 (engl. Untertitel einschalten).

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
für die ist der Vorteil, wenn die auf Reisen sind, daß sie dann Zugriff auf alle möglichen Bänder haben und irgendwie sind dann die Roaming Gebühren für Chinesen anders. Oder so. habs nicht genau verstanden.

Keine Ahnung um was es da geht :grin:
- die schnellste weltweite Netzwerksuche bietet,
- den Kauf von Roaming-Leistungen ohne Netzwerkverbindung unterstützt
Das Z2 Pro kann die schnellste Netzwerksuche der Welt durchführen und besitzt die schnellste Verbindungsgeschwindigkeit, und mit seiner integrierten Datenroaming-Funktion können die Nutzer Datenroaming in über 80 Ländern und Regionen genießen. Das Gerät unterstützt ebenfalls den Kauf von Datenroaming-Leistungen ohne Internet.
http://www.presseportal.de/pm/120404/3312934
:)

PS:
Vorbestellungen können ab 10. Mai auf der offiziellen Website von ZUK getätigt werden.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
Please kindly note that ZUK Z2 Pro come withinternational firmware , with Google play store, Google servicesand multi-languages. This item will be shipped seperately if ordered with other goods.

da sag ich mal cool und wartw die ersten reviews ab.

ZUK Z2 Pro 4G Mobile Features:
CPU: Qualcomm Snapdragon 820 14nm Kryo Quad-Core 64 bit Processer, 2.15GHz
GPU: Adreno™ 530 3D 624MHz
RAM 4GB,LPDDR4 Dual Channel 1866MHz
Storage 64GB,UFS 2.0(Gear3)5.8Gbps
Sim Card: Dual Nano SIM card
Service Provide: Unlocked
Band:
TDD-LTE Band 38, 39, 40, 41
FDD-LTE Band 1,2, 3,4,5,7,8,20
TD-SCDMA Band 34, 39
WCDMA 850, 900, 1900, 2100 MHz
CDMA2000 ( 800 MHz)
GSM/EDGE( 850, 900, 1800, 1900 MHz)
CDMA( 800MHz)
WiFi: 802.11 a/b/g/n/ac Support 2.4 GHz and 5 GHz
Screen: Corning Gorilla Glass Touch Screen,1920*1080 Super AMOLED, 424 PP
Size: 5.2 Inch
Visible Angle: 178°
Resolution: 1920*1080 Super AMOLED, 424 PP
Navigation GPS+GLONASS Navigator
Dual Camera: 8.0M front camera and 13.0M Back Camera, support Auto Focus and OIS/EIS

ZUK Z2 Pro Mobile Details:
Google Play: Support
Earphone Interface 3.5mm
USB: USB Type-C
Bluetooth: Build in 4.1 Support BLE
OTG: Support
Email and Browser: Yes, built in
Music MP3, M4A, AAC, MKA, AMR
FLAC, APE, WAV
AAC/AAC+/eAAC+, MP3, MP3 VBR, NB-AMR, WB-AMR
Weight: 145g

quelle:zukmobile.cc

Zuletzt bearbeitet:

eltipo

Well-Known Member
Wenn das wirklich Band 20 hat, wird das mein nächstes.

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

Ausgelebt

Outfluencer
Ich verstehe nicht wie man Fehler mit "machen andere Hersteller ja auch so" rechtfertigen will? Das Gerät ansich ist sehr hübsch allerdings habe ich immer noch Bedenken bei der Akkulaufzeit - gerade bei der Hardware darf das OS da nicht patzen (hier wäre CM gut) ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass da einiges an softwareseitiger Bastelei auf einen zu kommt.

Ansonsten einfach wie von @muhamed beschrieben über Amazon kaufen und wenn es nicht passt zurückschicken. 370€ sind ein Preis bei dem man kein Auge zudrücken müssen sollte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Youngn

Well-Known Member
da sag ich mal cool und wartw die ersten reviews ab.
Wär wohl besser, weil das auch nur ein Shop ist.
Wenn das wirklich Band 20 hat, wird das mein nächstes.
Hat es.

PS:
Well, here comes the party pooper. Lenovo's PR rep just reached out to say that the Z2 Pro is just for China and "will not be for sale in EMEA."
EMEA=Europa, Naher Osten, Afrika
http://www.engadget.com/2016/04/21/zuk-z2-pro-lenovo/

Antutu Score von 128.866

hylli

Well-Known Member
Sollte da nicht gestern die große Vorstellungsshow sein?

Man sieht nix, liest nix, ...?

Hylli

Barbudo

Mi-Boy [CH]
im april wurde es vorgestellt. nun läuft die vorbestellung. gegen ende juni werden wahrscheinlich
die meisten shops es dann im angebot bzw. an lager haben.

E

esverkehrt

Guest
Zukmobile macht keinen Vorverkauf? Da steht nur "out of stock".

Oben Unten