thor2001
Well-Known Member
Zahlst du gerne für den Lifestyle/Materialien
Nicht wie beim Iphone 700 Euro
Nicht wie beim Iphone 700 Euro
Ne für Lifestyle zahl ich nicht gern, sondern für gute LeistungZahlst du gerne für den Lifestyle
"Worldmode NetworksAnbei die Frequenzbänder:
Somit kein LTE Band 20.
- 蜂窝网络
TDD-LTE (频段38, 39, 40, 41)
FDD-LTE (频段1, 3, 7)
TD-SCDMA (频段34, 39 )
WCDMA ( 850, 900, 1900, 2100 MHz)
CDMA2000 ( 800 MHz)
GSM/EDGE( 850, 900, 1800, 1900 MHz)
CDMA( 800MHz)
Ich hatte schon einige EBook Reader und bin in der 13 Zoll Kategorie angekommen. Fachliteratur ist kaum lesbar auf den Spielzeugdisplays. Für Romane habe ich keinen Geist mehr nachdem was ich so alles in mich reinstopfen muss.R9 ist halt für Leute die viel unterwegs sind und lesen. Ebook reader brauch nicht extra mitgeschleppt werden.
Das ZUK Design ist doch wie jedes andere nix besonderes!
oder die 1-2 länder die das band20 nutzen ^^"Worldmode Networks
True Worldmode Bands, Be Simple
Z1 will work wherever you live in the world. The best Phone for the world"
Wenn ich schon mit soetwas werbe, dann sollte ich mich auch daran halten.
Europa gehört also nicht mehr zur Welt
Ja manche verstehen halt nicht das Europa/Deutschland nicht der Nabel der Welt ist...oder die 1-2 Länder die das band20 nutzen ^^
so geht es mir bei fast jedem gerät was vorgestellt wird und dann seh ich aber imemr bzw höre auch wieviele mädels in chian usw ein phablet nutzen vllt sollte ich mir auch 5,5" angewöhnen ^^Das Gerät gefällt mir sehr aber zu groß .
Momentan habe ich Huawei Mate 7 (157 x 81 x 8 mm sorry), Zuk Z1 (155 x 77 x 9) fast gleiche Größe.so geht es mir bei fast jedem gerät was vorgestellt wird und dann seh ich aber imemr bzw höre auch wieviele mädels in chian usw ein phablet nutzen vllt sollte ich mir auch 5,5" angewöhnen ^^
cm?Momentan habe ich Huawei Mate 7 (157 x 81 x 8 cm), Zuk Z1 (155 x 77 x 9) fast gleiche Größe.
1-2 länder die das band20 nutzen
1-3 lände rin eu und der rest mit einem monatlichen durchscnittsgehalt von 1/2 zuk u1 und selbst die haben nicht überall band 20 also wenn ich das mit dem eigentlichen verkaufsmarkt vergleiche ist das ben einf eature was so ca. 2% betrifft und deswegen nicht gemacht wirdMehr als zwei Länder, auch außereuropäisch!
und das ist doch der punkt, abgesehen von 2-3 ländern nur arme dabei ..man möchte ja das handy verkaufen.Schau dir meinen (aktualisierten) letzten Beitrag an, und wiederhole, dass es nur ein bis zwei oder gar drei Länder sind ...
Die Mär von dem "ach so seltenen" B20 sollte damit widerlegt sein.
Die Aukey Shops laden permanent die Video doppelt und mehrfach hoch Bis Youtube das irgendwann einmal mitbekommt, dann werden Kanäle meistens ohne Vorankündigung gelöscht. So haben schon einige Shops ihre Youtube Kanäle verloren (Merimobiles, Fastcardtech,...), aber das scheint manche Shops nicht zu interessierenist es eigentlich normal das shops die videos von anderen klauen?