ZUK Z1 - Snapdr 801 5,5" FHD 3GB Ram 64GB Rom LTE dual sim U-Touch 4100mah 8/13MP Cams

rootgut

Active Member
R9 ist halt für Leute die viel unterwegs sind und lesen. Ebook reader brauch nicht extra mitgeschleppt werden.
Das ZUK Design ist doch wie jedes andere nix besonderes!

gdi2044

Member
Anbei die Frequenzbänder:

• 蜂窝网络
    TDD-LTE (频段38, 39, 40, 41)
    FDD-LTE (频段1, 3, 7)
    TD-SCDMA (频段34, 39 )
    WCDMA ( 850, 900, 1900, 2100 MHz)
    CDMA2000 ( 800 MHz)
    GSM/EDGE( 850, 900, 1800, 1900 MHz)
    CDMA( 800MHz)
Somit kein LTE Band 20.
"Worldmode Networks
True Worldmode Bands, Be Simple
Z1 will work wherever you live in the world. The best Phone for the world"

Wenn ich schon mit soetwas werbe, dann sollte ich mich auch daran halten.
Europa gehört also nicht mehr zur Welt :victory:

helldust

Active Member
R9 ist halt für Leute die viel unterwegs sind und lesen. Ebook reader brauch nicht extra mitgeschleppt werden.
Das ZUK Design ist doch wie jedes andere nix besonderes!
Ich hatte schon einige EBook Reader und bin in der 13 Zoll Kategorie angekommen. Fachliteratur ist kaum lesbar auf den Spielzeugdisplays. Für Romane habe ich keinen Geist mehr nachdem was ich so alles in mich reinstopfen muss.
Design ist mir....relativ egal wie schon gesagt. Ich will ein gutes Paket kaufen. Bedienung, Akku, Features usw.
Das ZUK hat alles was man so braucht und einen schönen großen Akku :smoke:

Brooklyn701

Active Member
oder die 1-2 Länder die das band20 nutzen :) ^^
Ja manche verstehen halt nicht das Europa/Deutschland nicht der Nabel der Welt ist... :)

Also insgesamt gefällt es mir sehr gut. Ich stimme aber zu das ein 808 mir auch besser gefallen hätte. Ein 810 wäre Thermisch sicherlich problematisch geworden. Aber eine 64Bit CPU und ein 64Bit Android wären die Krönung gewesen.... Ah und eine Multicolor Notification LED.

SnowyNight

Well-Known Member
soviele nun aber auch weinen aber bei 1799 einen 801, 64gb speicher 3gb ram dualsim 4000mah und ois kann man nun wirklich nicht meckern ..klar geschenkt mit 808 würde ich es auch nehmen :)

Jovise

Member
so geht es mir bei fast jedem gerät was vorgestellt wird und dann seh ich aber imemr bzw höre auch wieviele mädels in chian usw ein phablet nutzen :( vllt sollte ich mir auch 5,5" angewöhnen ^^
Momentan habe ich Huawei Mate 7 (157 x 81 x 8 mm :) sorry), Zuk Z1 (155 x 77 x 9) fast gleiche Größe.

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
Mehr als zwei Länder, auch außereuropäisch!
1-3 lände rin eu und der rest mit einem monatlichen durchscnittsgehalt von 1/2 zuk u1 und selbst die haben nicht überall band 20 also wenn ich das mit dem eigentlichen verkaufsmarkt vergleiche ist das ben einf eature was so ca. 2% betrifft und deswegen nicht gemacht wird

thor2001

Well-Known Member
Schau dir meinen (aktualisierten) letzten Beitrag an, und wiederhole, dass es nur ein bis zwei oder gar drei Länder sind ...

Die Mär von dem "ach so seltenen" B20 sollte damit widerlegt sein.

SnowyNight

Well-Known Member
Schau dir meinen (aktualisierten) letzten Beitrag an, und wiederhole, dass es nur ein bis zwei oder gar drei Länder sind ...

Die Mär von dem "ach so seltenen" B20 sollte damit widerlegt sein.
und das ist doch der punkt, abgesehen von 2-3 ländern nur arme dabei ..man möchte ja das handy verkaufen.

SnowyNight

Well-Known Member
ist es eigentlich normal das shops die videos von anderen klauen?

habe gestern schonmal ein video des zuk z1's gesucht und das hier gefunden

und dann heute das hier von coolicool mit den texten usw verpixelt und weggeschnitten..später wurde das oben links scheinbar vergessen aber "die" machen das gleiche wie der andere typ 1:1 ^^

antelife das gleiche aber die gehören ja alle zu dem efox/aukey dingens glaube ich

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ist es eigentlich normal das shops die videos von anderen klauen?
Die Aukey Shops laden permanent die Video doppelt und mehrfach hoch ;) Bis Youtube das irgendwann einmal mitbekommt, dann werden Kanäle meistens ohne Vorankündigung gelöscht. So haben schon einige Shops ihre Youtube Kanäle verloren (Merimobiles, Fastcardtech,...), aber das scheint manche Shops nicht zu interessieren :p

helldust

Active Member
Jetzt mal Videos wo man auch mal was sieht. Antutu und Sensoren usw.
Wie es aussieht keine Notification LED :noo: Warum!? :this:
Längeres Video

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com