ColonelZap Administrator Teammitglied 20. Oktober 2011 #81 Schussi meinte: Habe es mir hier am Sonnabend angeschaut Zum Vergrößern anklicken.... Und ich vorhin Da steht aber nichts von KFZ-Halterung, Navisoft, etc.?!? Weiß jemand, ob das mit oder ohne den Kram verkauft wird?
Schussi meinte: Habe es mir hier am Sonnabend angeschaut Zum Vergrößern anklicken.... Und ich vorhin Da steht aber nichts von KFZ-Halterung, Navisoft, etc.?!? Weiß jemand, ob das mit oder ohne den Kram verkauft wird?
ColonelZap Administrator Teammitglied 11. Dezember 2011 #82 Zweiter Anlauf ALDI - ab Donnerstag, 15.12.
Petteri Well-Known Member 11. Dezember 2011 #83 Super....und wir haben bloss wieder so nen bescheuerten Digitalen Bilderrahmen im Süden!
Dahmer Persona non Greta 24. Juli 2012 #86 der thread ist zwar schon was älter aber vielleicht ist es doch für den einen oder anderen interessant: ( Lokal ALDI SÜD )MEDION® P4310 Smartphone mit Android 2.3 4,3Zoll - Deals - Seite #2 » myDealZ.de
der thread ist zwar schon was älter aber vielleicht ist es doch für den einen oder anderen interessant: ( Lokal ALDI SÜD )MEDION® P4310 Smartphone mit Android 2.3 4,3Zoll - Deals - Seite #2 » myDealZ.de