ZTE stellt neuen highend Androiden vor - Skate

Fork

Well-Known Member
Und wer weiß, vielleicht gibt es das Gerät ja am selben Tag im Media Markt ohne Zubehör, ohne NaviSoftware und mit nur einem Jahr Garantie für 169 €, um dem Preis-Irrsinn ein Ende zu bereiten!? :crazy:

Dahmer

Persona non Greta
@Fork
nö,das nicht aber bei base gibt's das teil ab 13.10. für 240,- aber dafür ohne den navikrempel dazu,ich glaub die spinnen bei eplus :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wird das Ding von Base nen Simlock oder Netlock haben? Dann gute Nacht, denn dafür gibt es definitiv noch keine Lösung! :(

Dahmer

Persona non Greta
na wenn,dann einen netlock aber selbst wenn nicht,40 euro mehr und nicht mal das zubehör dabei ist echt gewagt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep, aber ich habe das Gefühl, daß die Dinger von Aldi die Nachfrage langfristig nicht bedienen wird? ;)

Und sollte der Lock so sein wie bei OMC, dann sollte man auf jeden Fall bei ePlus sein ;)

Dahmer

Persona non Greta
richtig aber ich denke wenn das skate so einschlägt wie das blade,sind die xda's ruck zuck mit nem unlock am start (hoffentlich :) )

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Update: Smartphone wohl doch nicht bei Aldi
Seit Montagabend (10.10.2011) ist das Angebot von der Aldi-Internetseite verschwunden. Auf Nachfrage der Redaktion gab Aldi ohne Angabe von Gründen an, das Smartphone aus dem Programm genommen zu haben.
Quelle: KLICK

Schade :(

Edit:

Die Bild scheint das nicht zu wissen? ;)

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/vergleich/wie-gut-sind-billig-smartphones-20411084.bild.html

Noch ein Edit: Oder doch? :hehehe:

http://aldi.medion.com/md98910/nord/?refPage=aldi

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
hatte den Aldi-Flyer neulich auch in der Post,
ich könnte mir gut vorstellen dass es sich um eine abgespeckte Version
mit resistivem Display handelt, ansonsten würden sie schon explizit erwähnen
dass es sich um einen kapazitiven handelt!?

@Colonel
wie ist denn der Klang des Skate?
Vom Blade bin ich diesbezgl. nicht sonderlich begeistert;
leichtes Gezischel/Geraschel im Hintergrund,
vor allem zu hören wenn leise Passagen oder zw. den Stücken.

flumo

Misanthrop
na, per (besser als beiliegenden) Kopfhörer ;)
Als Notlösung sind die Handyplayer ja ganz OK,
aber selbst billige mp3 Player klingen eigentl. immer besser.
Wahrsch. wegen der ganzen störenden (Funk-) Elektronik auf kleinstem Raum?
(Bei den High-Endern (Galaxy/iPhone) soll das ja wohl anders sein)

Fork

Well-Known Member
:lazy:
Update: Nur wenige Smartphones bei Aldi erhältlich
Seit Montagabend (10.10.2011) ist das Angebot von der Aldi-Internetseite verschwunden, obwohl das Smartphone am Donnerstag, den 13. Oktober, in den Regalen steht. Allerdings gibt es das Handy wegen Lieferproblemen nur in sehr geringer Stückzahl. Um einen Ansturm auf das Gerät zu verhindern, hat Aldi die Werbemaßnahmen eingestellt. Der Discounter möchte so die Zahl enttäuschter Kaufinteressenten, die kein Gerät abbekommen, in Grenzen halten. Wer ein Medion-Smartphone ergattern will, muss schnell sein.
Quelle: Klick

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :p

Fork

Well-Known Member
So still hier!?
Niemand mit einer Erfolgsmeldung?

- Haben wir etwa nur Mitglieder aus Süddeutschland? *kopfkratz*

Petteri

Well-Known Member
Bin ja mit meinem G11 zufrieden ( :haha: )...in Bayern werden eh nie günstige Smartphones bei Al(d)i und Lidl angeboten..leider...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wette das Ding wird auch irgendwann bei Aldi-Süd angeboten :)

Kann mir nicht vorstellen, daß Aldi einen Deal mit Medion macht und dann nur eine Handvoll auf den Markt wirft, da kommt bestimmt nochmal ne Ladung gen Süden :)

Petteri

Well-Known Member
Kann mir nicht vorstellen, daß Aldi einen Deal mit Medion macht und dann nur eine Handvoll auf den Markt wirft, da kommt bestimmt nochmal ne Ladung gen Süden
irgendwie sind wir hier immer leer ausgegangen, das letzte Phone hab ich mir damals aus meiner Heimat in OWL besorgen lassen müssen...hier kommen die NIE hin! *heul*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten