ZTE Nubia Z7 Variationen

BaSch

Active Member
Also vom Z7 habe ich das noch nicht gelesen, und auch keine entsprechenden Bilder gesehen. Den Tray sieht man auch schön.

Beim Max und Mini schon.

BaSch

Active Member
Wovon genau sprechen wir eigentlich?
Kamera? Das sieht man auf den Bildern.
SIM Tray? Das sieht man auch auf den Bildern.
Wechsel Cover? Das sieht man eben bisher nicht auf den Bildern, gelesen habe ich dazu auch noch nichts, andere Quellen habe ich nicht.

queen-shit

Sonnenkind
Ich habe von allem gesprochen, was Du gesagt hast. Die 3 Modelle werden vielfach gerne vermischt, oder die Angaben sind unvollständig, deswegen.

Ich glaube mittlerweile, dass das "große" Z7 ein Marketing-Gag ist. Angeblich sind ja alle 3 Modelle gleichzeitig rausgekommen, aber keiner hat das Große und keiner bietet es an. Nicht mal ZTE selbst.

queen-shit

Sonnenkind
Gibt es eine Quelle mit Hinweis bezüglich Qi Wireless Charging Unterstützung? Dann würde ich gleich so ein Pad mitkaufen. Wäre ja doof, wenn das Gerät das gar nicht unterstützt... :(

queen-shit

Sonnenkind
Das "große" Z7 wird wohl gar nicht hergestellt. Also muss ich nach einer Alternative schauen. Ich hatte das IUNI U3 auf dem Radar, aber das unterstützt wohl nicht alle für uns relevanten LTE Bänder. Wie ist das beim Z7 Max? Ist das für Deutschland voll LTE-fähig?

DoubleClutch

New Member
Hab das Z7 Mini, bin im Großen und Ganzen zufrieden. Zwar gefällt mir einiges nicht, aber das liegt eher an der neuen Androidverison.

Was ich nicht verstehe ist das BReath Light. Funktioniert nur bei einer SMS, aber bei Benachrichtigungen über Whatsapp oder Facebook blinkts nicht rot. Mit der App Lightflow hab ichs zwar hingekriegt, dass es leuchtet, aber jetzt leuchtet es auch wenn ich keine Nachrichten bekommen hab^^. Hab über Einstellungen schon eingestellt, dass es auch bei Whatsapp leuchten soll, leider vergeblich. Weiß da jemand mehr?

Oben Unten