ZTE Nubia Z7 - Snapdragon 801 5" FHD / 5,5" 2K display 3Gb Ram LTE 13MP Cam nubia UI 2.0 dual sim

BaSch

Active Member
Ich habe hotmid mal angeschrieben ob das MAX wirklich in stock ist, und wann die weiße Version zu haben ist.
Wenn es wirklich in stock ist, werde ich es wohl bestellen.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

IceTea7

Well-Known Member
Ja, der Homebutton. Dieser leuchtet seit ZTE UI2.0 bei jeder Benachrichtigung und nicht mehr nur bei SMS und Anruf.
Ist zumindest bei meinem Z5S der Fall, was ich zufällig auch verkaufen möchte. Bei Interesse einfach eine Unterhaltung starten.

IceTea7

Well-Known Member
Ich brauche mal wieder etwas neues. Es gibt aber eigentlich nichts an dem Gerät auszusetzen. Es läuft alles sehr flüssig, was ja bei den Specs auch zu erwarten ist und sieht toll aus, dennoch muss es immer weiter gehen, weshalb ich am Suchen nach einem neuen Handy bin und demnach auch an einem Käufer des Handys.

HabiXX

Well-Known Member
Expedited Shipping
DHL (3-6 Business Days Arrived) $28.00
EMS (4-8 Business Days Arrived) $34.00
Post Office (Registered)
Air Mail (12-30 Bussiness Days Arrived) $11.47
Free Shipping
Free Shipping (18-45 Bussiness Days Arrived )$0.00

BaSch

Active Member
Was hat dein Chat alles ergeben, wir das Phone sofort ausgeliefert, oder gibt es schon Warteschlange?
Dann würde ich es nämlich auch gleich bestellen.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

HabiXX

Well-Known Member
@Alpha008 Ausschlaggebend war der Bildervergleich mit dem Honor 6. Die Kamera ist für mich sehr wichtig. Sonst spricht eigentlich nichts gegen das Honor 6. Aber die Bilder vom Honor sind auch sehr gut ... War auch 50 % Bauchentscheidung :)

Seneca

Member
Teste mal bezüglich der LTE-Frequenzen, falls dir das möglich ist.

Oder kann man das irgendwie auslesen mit einer App?

Danke.

HabiXX

Well-Known Member
Gerade erfahren, dass Annie nicht ganz die Wahrheit sagte und das z7 Max erst Montag rausgeht. Hab erst mal die Bestellung gecancelt :(

noplan

GNO Member
...soooo dringend?

Immerhin, wenigstens ne ehrliche Antwort vom Shop. Andere melden sich gar nicht oder fahren die Mañana-Nummer.

Kompuffu

New Member
Hab gerade das Z7 Mini in den Händen. Sehr schönes Phone.
Leider ist original nur Chinesisch und Englisch drauf.
Hat jemand eine Ahnung wo ich das mehrsprachige Rom herbekomme ?
Aufspielen scheint ja super einfach zu sein: im Update Menü kann man zusätzlich zum OTA update auch fastboot, recovery oder update by disk auswählen. 4G in Shanghai läuft gut. In D kann ich erst nächste Woche probieren

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten