Hallo zusammen,
bitte allle ganz entspannt

Also als der bekannte mit dem Ploppen kamm dachte ich auch Einstellung, wobei das Geräusch sich schon eher nach elektrischen Problem anhört (so wie Batterie an Lautsprecher) - siegesgewiss anderes Image - ups, immer noch da.
Da ich das selbe Image auf meinem habe (beide Fill Wipe ohne irgendwas rücksichern) bin ich dann auch nicht mehr von Einstellung ausgegangen, wobei - war jahrelang Supporter - richtig oft sind es die simpelsten Dinge. (zB Wlan geht nicht - ups ist ja ausgeschaltet, beliebt bei Laptop Eignern - Schuld ist natürlich der ISP

)
Hab aber noch mal ausgepackt und kontrolliert - leider lag es nicht an der Einstellung. Das Geräusch tritt (auch?) immer auf wenn eigentlich nur Vibriert werden soll, z.B: aber auch beim entriegeln -
Man könnte mit Leben aber ich befürchte das auf Dauer der Speaker dran glauben muss.
Nun testen wir mal wie lange es dauert wenn ich das Ding zu Zopo nach Italien schicke.
Hab zusammengucht MAxi Brief + Einschreiben + Wert 200 = 14,10€ - na hoffentlich ist es '(oder besser ein Austauschgerät) bald wieder da!
Danke Euch!