Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

tomaten

Member
Woher weist du so sicher das es nicht geht?
http://android-sale.com/oppo-find-5.html ist auch sehr nice aber auch deutlich teurer und ich sehe da zumindest keine Angabe zu Wifi direct.
Also erst mal geht man dafür auf die Herstellerseite: http://en.oppo.com/product/find5/ , zweitens habe ich eines und drittens fehlt dem Zopo die dazu nötige Hardware. Wifi direct und Widi sind keine reine Software!

Und wenn Du Deine Videos oder Bilder vom Handy auf einen LG "zaubern" willst, geht das auch per DLNA, z.B. damit:

iMediaShare

tomaten

Member
Das findest Du über das Menü der WLAN Einstellungen, ... WENN es unterstützt wird, sieht unten. Btw. nicht erschrecken, ich habe CM10.1 auf dem Oppo.

Screenshot_2013-05-11-16-18-25.pngScreenshot_2013-05-11-16-18-44.png

Achso: Wifi Direct <> Wireless Display!!! Mit letzterem wird heute hauptsächlich Miracast bezeichnet. Und das Find 5 kann auch das.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit die schreib- und lesegeschwindigkeit des eingebauten rom's zu mit irgendeiner testdatei zu messen?
würde jemand das für mich mal testen??

Jovise

Member
New Firmware will be pubblished soon!
It's ready to be installed!

Many problems were eliminated, like camera green monitor, skype video call problem, back arrow,and the "lag" in the program for the hevvy full hd monitor, and the network wcdma !

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

Hallo Leute,

habe gleiche Einstellung sowie bei Tomaten mit Zopo ZP980. Wie kann ich bitte mit meinem TV Grundig (DLNA) zusammen verbinden?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Leute Colonel hat es doch schonmal gesagt, es wird hier über alles mögliche Diskutiert, aber nicht um das ZP980!
Dann macht doch nen eigenen Thread auf :/

tomaten

Member
Und ich dachte wir tun das die ganze Zeit?

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

Hallo Leute,

habe gleiche Einstellung sowie bei Tomaten mit Zopo ZP980. Wie kann ich bitte mit meinem TV Grundig (DLNA) zusammen verbinden?

Danke im Voraus
Für DLNA brauchst Du kein Wifi Direct. Hau Dir o.a. App drauf und los geht es!

Zuletzt bearbeitet:

Jovise

Member
Thanks Tomaten,

danke, ich kann sowieso mit meinem Grundig nicht verbinden.
Vermutlich ZP980 hat keine DLNA!!!!

Hitman006XP

New Member
Also laut Zopo.de hat das ZP980/C2 DLNA... wär ja mies wenn nicht... man sollte sich ja schon auf solche Angaben verlassen können.

tomaten

Member
Also laut Zopo.de hat das ZP980/C2 DLNA... wär ja mies wenn nicht... man sollte sich ja schon auf solche Angaben verlassen können.
DLNA ist ja auch nur eine Software-Sache! :lazy2:

Merci Tomaten,

habe ganzen Nachmittag mit iMediaShare probiert, keine Chance!!!
Bist Du sicher, dass Dein Fernseher das kann und das Du automatisches abspielen von Medien über DLNA angeschaltet/erlaubt hast?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten