klappt es jetzt?
Member
du kannst den zopo auch binnen 14 tagen einfach zurücksenden, sofern du in .de gekauft hast
Wenn Du Dual-Sim nicht brauchst wirst Du eher enttäuscht sein. Wenn doch dann wohl derzeit eine gute WahlIch vergleiche aber mit dem S3 da ich das besitze und ich dann entweder das C2 behalte (wenn die Kamera mir zusagt) und das S3 verkaufe oder halt doch das C2 wieder Verkäufe wenn es mich nicht überzeugt... Display / Designs / einfach was anderes als die anderen habendas reizt mich am C2
![]()
Ich weiß nicht ob der universell ist, aber bei etotalk kann man den mit dem Handy bestellen.Gibts denn eine Halterung fürs 980?
Oder meinst du eine universelle?
Danke für diese Info. Dann kann ich mir meine Überlegungen ob ich trotz "Werkstatthänden" dass weiße nehme weil es mir einfach besser gefällt, schenken.Warte jetzt seit 3 Wochen auf mein Zopo. Habe ursprünglich in weiß bestellt bei zopo.de .
Die haben eine echt miese Informationspolitik! Erst nach mehrmaliger Anfrage bekam ich dann mal ne Antwort:
Sehr geehrter xxxxxxxxxx,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Smartphone ZOPO ZP980 in weiß auf eine längere Zeit nicht lieferbar ist.
Die Lieferzeiten wurden vom Hersteller ....
Das dachte ich am Anfang auch. Aber das ist alles viel zu umständlich. Ich habe immer alles an.Ich würde es verwenden, und zwar mit Tags.
1.Haus verlassen: wlan aus, inet an, klingelton lauter.
2.auto betreten : bt an, gps an.
3.etc.......
Einfach sachen automatisieren.
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
ich habe heute auch mit zopo.de (katalina ist ein echter schatz) telefoniert und meine bestellte 980 schwarz in 980 / c2 schwarz umgewandelt. ging problemlos und ich habe auch die info bekommen, dass sie am 22.05 versendet werden.Edit:
gerade von Zopo ne Mail bekommen, dass mein C2 am 22.05. verschickt wird. Wenn Zopo.de heißt das ja aus Deutschland mit DHL... also 23./24.05 Ankunft
Ich bin sehr gespannt![]()
Die sollten eigentlich leuchten, aber recht schwachEin Frage: kann man die Tasten unten nicht beleuchten???