Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

tadeks

Member
Aaah, wer (genau) lesen kann ist klar im Vorteil, danke dir.
Bin beruhigt, wenn meine erste Handlung am 980 nicht sofort ein Flash-tool ist.
Auch wenn ich schon eine Androids upgedated habe (S1, Ace, T1)

wydan

Well-Known Member
Mein C2 ist auch schon seit gestern da, nur bin ich nicht zuhause, werd mal am Freitag schnell die 700 Km hin düsen und holen.

Hitman006XP

New Member
Super... 24h nach dem Zopo Gesendet angibt und mir ne DHL Nummer schickt, heißt es immernoch Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt... Gesendet ist bei denen scheinbar nicht gleich gesendet -.-

tadeks

Member
AW: Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

Ist bei mir genauso.
Bei meiner zp810 Bestellung letzte woche war es auch so.
Meins wurde ebenfalls gestern verschickt. Ich denke es wird morgen ggf erst Samstag kommen.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

wydan

Well-Known Member
Meine allgemeinen Erfahrungen sind, wenn es heißt Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt... das es nicht zwingend heißt (vor allen späten Nachmittag), das es auch abgeholt wurde, sondern nur, holt mal, und wenn der Fahrer zu weit vom Abholort weg ist, dann holt er erst am anderen Tag das Paket ab. Meins kam über Italien, Triest 17:48 > (Leipzig) > München 12:22 (wenn ich zuhause gewesen wäre). Das ging echt fix.

Fretchen

New Member
Ich klinke mich hier mal ein. hat jemand von euch vom Galaxy S2 zum Zopo 980 gewechselt? Suche eigentlich ein Handy mit größerem Display, möchte mich aber nicht in der Qualität verschlechtern. Bildschirm des Zopo soll gut sein, bei der Kamera scheiden sich die Geister. Wieviel schlechter, wenn überhaupt, sind die Bilder vom Zopo?

tommy0815

Well-Known Member
ich hatte das S2 selbst gehabt....die Kamera ist beim Zopo echt gut und steht meiner Meinung nach der vom S2 in nichts nach....generell finde ich das Zopo hübscher, aber das ist geschmackssache.....

Zeitungsjung

New Member
Ich war heute in Kiel im Laden und wollte mich mal durch die Zopo Modelle fummeln. Und siehe da, kaum was da. Im Verkaufsraum selbst ein Tresen, ein Prospektständer, ein Regal auf gefühlten 10 qm, das wars. Ein Lager gibts auch, da holte man mir ein 810 und 300 zur Ansicht, auch die Geräte konnte ich nicht wirklich ausprobieren, seien schon verkauft. Cheffes (?) ZP980 durfte ich ansehen und kurz antesten, das Display ist mal richtig WOW. Die beiden Anwesenden waren aber sehr nett und auskunftsfreudig: ZP980 ist quadband. 2GB RAM kommt, wird unverändert aussehen wie das akutelle ZP980/C2 wohl auch mit Android 4.3, Termin völlig offen. Kaufen und mitnehmen könne ich kein 980/C2, nur vorbestellen. Für alle die warten: Am Montag kommt eine neue Lieferung. Dann soll es auch was zum befummeln im Laden geben.

Ach so, und alle 2 Minuten klingelt da das Telefon :party:

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Super... 24h nach dem Zopo Gesendet angibt und mir ne DHL Nummer schickt, heißt es immernoch Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt... Gesendet ist bei denen scheinbar nicht gleich gesendet -.-
Meine allgemeinen Erfahrungen sind, wenn es heißt Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt... das es nicht zwingend heißt (vor allen späten Nachmittag), das es auch abgeholt wurde, sondern nur, holt mal, und wenn der Fahrer zu weit vom Abholort weg ist, dann holt er erst am anderen Tag das Paket ab. Meins kam über Italien, Triest 17:48 > (Leipzig) > München 12:22 (wenn ich zuhause gewesen wäre). Das ging echt fix.
Jep, ist doch bei EbaX auch so. Sobald der Verkäufer den Versandschein online gekauft hat, kann man die Sendung tracken. Der Status ist dann "..elektronisch übermittelt", das Ding liegt noch beim Verkäufer zu Hause. Erst wenn die Sendung auch abgeholt oder im Paketzentrum eingeliefert wurde, ändert sich der Status entsprechend.
Ergo "Auftragsdaten übermittelt" = Paket ist gepackt und zum Versand bereit, aber noch nicht auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Hitman006XP

New Member
Dir haben die in Kiel im Laden gesagt das ZP980 sei Quadband??? Die geben doch selbst im Store an es sei nur Dualband...

Edit: Donnerstag Nachmittag wurde meine Lieferung dann von DHL abgeholt ...40% so far^^

Weis jemand ob man die ROM so modifizieren kann, dass 3D Spiele in 720p gestartet werden... Einfach damit aufwendige Spiele flüssiger laufen? Oder gibts gar ne Verstecke Systemeinstellungen für sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten