Zopo zp980+ 2gb/32Gb

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir mal auf Youtube die Reviews von @s7yler an und wenn Du zu dem Phone Fragen hast schreib Ihn einfach mit einer PN an. Er hilft Dir da bestimmt gerne weiter.

hotginger

New Member
Also in der engeren Wahl stehen jetzt das Zopo zp980+, iocean x7s und Galaxy S5 G9000... Welches ist davon die beste Wahl?

muegast

Active Member
Das Elephone P9 entspricht auch weitestgehend Deinen Vorgaben (außer ROM - nur 16 GB) und kommt aktuell schon mit KitKat, bei to2c.com gibt´s das gebundelt mit Flipcover für ca. 210$...
Sieht schick aus, liegt gut in der Hand und hat alles was man braucht - wem weniger reicht kann auch das P9C (quadcore, 1 GB RAM, 4 GB ROM) für 60 $ weniger nehmen - nur (meine Meinung) hier sollte man besser das "richige" P9 nehmen.
Wenn´s in Frage kommen sollte unbedingt darauf achten das es das "echte" P9 ist - es gibt davon clones ohne Ende.

pengonator

Well-Known Member
Das Zopo ZP980+ hat einen 2000mAh Akku, das HDC Galaxy S5 G9000 soll einen 2800mAh Akku haben wie das Orginal wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist das der orginale Samsung Akku da rein pass der wirklich 2800mAh hat. Das iocean x7s hat einen 2000mAh Akku. Die OTG-Funktion haben alle drei Phones. NFC hat keins der drei Phones. Das HDC Galaxy S5 kannst Du wohl auch mit Samsung Branding kriegen, d.h. mit den Logos drauf.

hotginger

New Member
Mit Akkus würd ich aber net unbedingt Experimente machen... Ich wär mir da net sicher dass der Akku passt, weil die Abmessungen anders sind... Nfc hatte ich in meinem htc one x, und ich glaub im S4 active auch, aber wirklich benutzt hab ich es nie, ist einfach noch net verbreitet genug, beim iPhone jetzt vermiss ich es auch net...

pengonator

Well-Known Member
Also beim Note 3 Clone von HDC passt der orginale Samsung Akku @hotginger. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es beim S5 Clone von HDC genau so ist wie auch Backcover.

hotginger

New Member
Ok, werd ich mir merken... Das G9000 bekomm ich halt von nem deutschen Händler mit 24 Monaten Gewährleistung... Das ist halt schon besser, wie aus China bestellt... Und der Preis ist im Budget...

pengonator

Well-Known Member
Ja dann wird da nix mit Logos sein da der ja kein Stress mit dem Zoll gebrauchen kann. In der Display-Klasse um die 5" ist der S5 Clone noch mit dem stärksten Akku ausgestattet.

pengonator

Well-Known Member
Hast Du denn mal s7yler bezüglich des HDC S5 Clones angeschrieben? Der hat dazu ein Review auf Youtube.

pengonator

Well-Known Member
Ich hab mir das Review von s7yler vom dem HDC S5 Clone auch angesehen und es machte meiner Meinung nach einen guten Eindruck. Da scheint alles so zu funktionieren wie es soll. Da wirst Du bestimmt viel Freude mit bekommen.

pengonator

Well-Known Member
Wenn Du Dein Phone hast (HDC Galaxy S5) @hotginger kannst Du ja ein Review machen und hier einstellen. Dann haben alle was von Deiner Erfahrung die Du mit dem S5 machst.

pengonator

Well-Known Member
Ach kein Problem @hotginger , hier findest Du ja genug Vorlagen für ein Review. Ein paar Fotos dazu inkl. Screenshots so wie in den Vorlagen hier und dann wird es schon klappen :thumb_up:

hotginger

New Member
So hab mich wirklich für das G9000 entschieden... Nachdem mein preisvorschlag angenommen wurde... Bin so zwar ca. 30€ teurer als wenn ich es in China bestellt hätte, aber dafür deutscher Händler mit super Bewertungen... das Gerät ist schon in Deutschland, es kommt gerootet (auch wenn ich das selber kann) und ich hab 24 Monate Gewährleistung, das ist mir den Aufpreis alle mal wert...

pengonator

Well-Known Member
Ja 24 Monate Garantie/Gewährleistung ist auch was Wert. Ich wünsche Dir @hotginger viel Spaß mit Deinem neuen Phone und hoffe von Dir hier bald ein Review von Deinem Phone lesen zu können.

Oben Unten