Zopo zp980+ 2gb/32Gb

hotginger

New Member
Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass das ZP980+ mittlerweile mit 2gb RAM und 32 GB Speicher kommt (obwohl nur 16 auf der Box stehen) gibt es einen Shop bei der ich die weiße Variante auch sicher so bekomme? Finde in den Specs fast immer nur die 1/16 Variante.... Oder gibt es alternative Empfehlungen für effektiv ca. 200€? Will endlich wieder weg vom iPhone und da ich mittlerweile meine Handys selten länger als 6-12 Monate habe will ich keine 600+ mehr ausgeben...

NK.1992

Member
Also es gibt paar Varianten. Ein quad Core mit 2GB RAM. 2 octa Core Modelle einmal mit 1GB das andere mit 2GB. Und die specs stehen eig richtig auf der Verpackung. Also nach einem mit octa & 2GB Ausschau halten.

Gesendet von meinem ZOPO ZP980+ mit Tapatalk

hotginger

New Member
Naja bei Chinahandys.net schreiben einige, dass sie 2/32 bekommen haben obwohl es anders auf der Packung und im Shop stand... Deswegen meine Frage...

NK.1992

Member
2/32 ist dann die Quad Core Version? Es kann sein das die im shop die phones vertauscht haben?

hotginger

New Member
Ne angeblich eben auch octa-core... Die 32gb wären net ganz sooo wichtig, kann ich ja über SD erweitern aber die 2gb RAM eben schon...

Bin aber auch offen für alternativen mit 5", 2gb RAM, möglichst octa-Core und 16/32gb RAM...und ca. 200€ effektiv

N2k1

Well-Known Member
Dann schau Dir das Elephone P8 / Sesonn N9000+ an.
Es entspricht dem ZP980+ mit 2GB/16
Beim Fuchs innerhalb D für 199,99 € zu haben. (Letzten Monat noch 186 €)
Inkl. Flipcase & zweitem Akku.

NK.1992

Member
Gibt es 2/32 octa über haupt? Ist komplett neu, meine das nur der quad 32GB hat. Wie groß darf es den maximal sein?

hotginger

New Member
Es sollte 5 zoll haben... Das finde ich ne angenehme Größe... Und halt 2 GB RAM, Octa-core (auch wenn ich weiß das die Ausnutzung noch eher spärlich ist), mindestens 16 GB Speicher, erweiterbar. Es sollte ohne Probleme zu rooten sein, dual SIM is ok, brauch ich aber nicht zwingend, nfc wäre nett ist aber auch kein muss, Lte brauch ich bisher nicht... Und bis effektiv ca. 200€

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Laut Zopo Home-Page gibt es beim Octa-Core Modell des ZP980+ nur 1 Variante und zwar mit 1/16GB. Die 2/32GB Variante gab es nur beim alten Quad-Core Phone. Es muss aber eine 2/16GB Variante geben da dies mein Vetter beim Mixe-Shop vor ca. 2 Monaten gekauft hat. Laut Zopo-Shop gibt es eine 1/16GB Variante und eine 2/16GB Variante.

NK.1992

Member
Also ich würde mir das Zopo nicht nochmal kaufen, nicht das es sehr schlecht ist. Aber ich hätte mir im nachhinein lieber ein gebrauchtes phone gekauft für das selbe Geld. Oder ein wertigeres China phone wo das Gehäuse aus alu ist. Was Software angeht ist thl besser als zopo. Der octa core hype hatte mich leider infiziert. Dabei ist der nicht wesentlich schneller als ein quad core der konkurenz. Modifikations technisch gibt es fur die china phones fur mein geschmack viel zu wenig. Zum gluck kommt bald kit kat.

pengonator

Well-Known Member
Also da Dein Link so nicht funktioniert hier mal ein paar Preisinfos. Bei FCT inkl. Versand ca. 170€ + MwSt. und beim Mixe-Shop 185€ + EuEXP1 Versand mit 33€ das ist dann inkl. MwSt. Du wirst das ZP980+ als 2/16GB Variante für 210-220€ all inclusiv bekommen.

hotginger

New Member
Danke für die Shops! Wie sind die von der Zuverlässigkeit? Mein Link war von combuy...

Ich zum Beispiel mag Alugehäuse net so gern, ich finde hochwertigen Kunststoff von der haptik persönlich einfach angenehmer...

iPhone hab ich grad und will es einfach nur wieder loswerden, mir sind die Einschränkungen zu groß... Das Samsung S4 active davor, war dagegen ein tolles Telefon, das hätt ich besser mal net verkauft... Davor das htc one x war ok, aber mittlerweile bekomm ich bei dem Display augenkrebs :grin:... Insgesamt hab ich in zwei Jahren 1900€ für 3 Handys ausgegebdn, da graust es mich echt wenn ich den Betrag so auf einem Haufen seh...Vorallem wenn ich den Wiederverkaufswert gegenrechne... Und weil ich eben mir alle 6 bis 12 Monate ein neues Kauf, will ich keine teuren Marken mehr... Ca. 200€ alle Monate sind zu verschmerzen... Also such ich jetzt ein entsprechendes phone...

NK.1992

Member
Wenn du so oft Handy wechselst ist das einzige vernünftige günstig gebrauchte zu kaufen, selbst aktuelle Modell kriegt man gebraucht ca 100€ oft günstiger als neu.

pengonator

Well-Known Member
Also @hotginger was Deine Frage der Shops betrifft da findest Du zum Fuchs + FCT + Geekbying + Mixeshop einiges in einigen Posts hier. Lies Dich doch einfach mal ein bischen da durch... Ein Tipp, versuche im Online-Chat alles wichtige vor der Bestellung abzuklären und bezahle mit PayPal. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten