Zopo ZP900 Leader Infos und Reviews

Soliduz

Doc Love
@chrisX:

Jup hab schon gelesen und an diese Anleitung gehalten, wenn ich die 2,5gb Partition flashe.....funzt aber bei mir den Kamera nicht mehr nur die Frontkamera.

Noch ein anderes Problem was mir aufgefallen ist: hab mir SuperSU neu installiert, da diese nicht mehr in der Zopo Rom enhalten ist, wenn ich die App starte, kommt eine Meldung: Super Binary fehlt, weshalb das Progamm nicht gestartet werden konnte und wenn ich RomTollbox startet, kommt die Meldung: das mir Root Rechte fehle.......argggh

Ich kann auch bestätigen das ich unter der DRX Rom ein viel höheren Stromverbrauch habe als unter der Standard Rom (Standard Rom bei Music Hören 2Std. - Akkuverbrauch 1-2%. mit DRX Rom ca. 5-10% Verbrauch)

>Simon<

New Member
Hey,....

Ich habe nun auch mal wieder eine Frage...

Da ich den Benarichtigungs LED wirklich schlecht finde, wollte ich Fragen ob Man vllt einen anderen der viel heller ist einsetzen kann?
Der jetzige ist einfach zu dunkel und bringt nichts...

JensK

Well-Known Member
Installier dir NoLED, aber mit kleinen Icons betreiben (grosse Icons belasten das Display zu stark und saugen dadurch den Akku leer).

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mir gefällt deine Ausdrucksweise so gar nicht, was stellst du dir denn da vor? Ne 1000watt-LED als Benachrichtigung?
Musste dir halt ne stärkere LED reinlöten, allerdings ne 3-Farben LED, ist klar - nicht labern - einfach machen! :noo:

>Simon<

New Member
Jo , verstehe ich,...

Hatte den tag echt miese Laune deswegen habe ich das auch so geschrieben :(
Die frage ist... was nimmt man denn da genau für einen LED?
Es gibt ja unterschiedliche Größen und Formen...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich würds nicht machen, nicht das du dir deswegen das schöne phone zerschiesst...
Da gibt es so eine App... Die "grassiert" im i9300 s3-clone board... color-led??? Keine Ahnung, damit kannste wohl die Farbe der benachrichtigung einstellen...
Das würde ich erstmal versuchen.

>Simon<

New Member
Hey,....

Also der LED kann ja nur in rot,grün und blau leuchten wie ich das mitbekommen habe.
Beim Note 2 Is der viel viel besser gemacht

the

New Member
Hallo... Und zwar habe ich mir vor ca.2 Wochen das Zopo ZP900S gekauft.Ich nutze dazu den Tarif ,,Callya Smartphone Fun'' von Vodafon.Mein Proplem ist nun, ich kann zwar immer die Google Startseite aufrufen aber wenn ich jetzt was eingeben möchte lädt die Seite einfach nicht,ich kann stundenlang warten aber es passiert einfach nichts.Es funktioniert keine Seite weder Facebook noch irgendwelche shops.Im Playstore hab ich mir Instagram und die Facebookapp gedownloadet ,auch diese apps funktionieren nicht.War auch schon im Vodafonshop die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen :( Brauche dringend Rat,ich bin am verzweifeln :( An was könnte es liegen ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten