Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

yelupic

likes 2 abuse shells
GPS im geschlossenen Raum wo ich sonst nie Empfang hatte innerhalb von 3 min einen Fix
Moin, das liegt bestimmt an dem "SONY" im Namen :yes:

Freut mich für dich, dass das GPS so gut funzt. - Ich werde mir die ROM auch gleich mal auf mein Zero beamen. - Bin auch schon ganz "schleckig" ...

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Sonst ist aber alles deutsch?
So schnell kann er das dir/uns ja nicht sagen - er muss ja auch 'n bisschen testen ...

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

International 4.2.1 Ultimate Glass Mod by Dzhyn for Hero H7500+

Ultimate Glass Reboot Patch - Flash it after first boot!!! Otherwise obtain eternal boot...
Sagt mal, Leute, wer von euch hat denn die DzhYn geflasht und diese Warnung auch nicht gesehen?
Ich habe das ROM ohne den REBOOT PATCH nachzuflashen benutzt, aber keine Endlos-Boots gehabt.
Oder verstehe ich da etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
C

Condor66

Guest
@condor66
Sonst ist aber alles deutsch????
Soweit ja bei Einstellungen-> Display ist noch einiges in Englisch wie zß. Touch key light duration und Suspension Window aber das empfinde ich nicht als weiter schlimm da es sich praktisch von selbst erklärt.
Zwar nicht Englisch aber ein Übersetzungsfehler bei Audioprofile das bekannte Klangverstörung aber das war bisher bei jeden ROM so.
sonst ist mir bisher nichts aufgefallen. Die 3 China Apps die da noch drauf waren haben ich mit Titanium Backup enfernt.

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Sagt mal, Leute, wer von euch hat denn die DzhYn geflasht und diese Warnung auch nicht gesehen?
Ich habe das ROM ohne den REBOOT PATCH nachzuflashen benutzt, aber keine Endlos-Boots gehabt.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
ich hatte das auch nicht gesehen und Endlos -Boots hatte ich keine, das einzige was nervt DzhYn Lab presents erscheint immer beim Neustart des Handys ob man das wieder weg bekommt?

Moderiert:

yelupic

likes 2 abuse shells
das einzige was nervt DzhYn Lab presents erscheint immer beim Neustart des Handys ob man das wieder weg bekommt?
Ich habe dieses "DzHyn Labs presents ..." auch nicht wegbekommen. Da ich aber bei sowas ziemlich sauer werde, habe ich mit dem Flastool die Zopo Europe KOMPLETT drüber geflasht, gerootet und CWMR drauf. - Dann war's weg.

Das ist übrigens auch die sauberste Lösung, wenn du ein neues ROM ausprobieren möchtest (wegen "Altlasten").

Es gibt ZWEI Boot-Images, die nacheinander angezeigt werden, wenn da sPhone so präpariert ist. Dzhyn nimmt wohl das erste, um sich zu verwewigen, wir sehen dann möglicherweise von einer neuen ROM das zweite, dann die Boot-Animation. - Das kann man nur extrem aufwändig wegpatchen.

C

Condor66

Guest
ok danke für die ausführliche Erklärung :) dann lasse ich es erst mal so. Ich werde das dann in Angriff nehmen bei einer neuen ROM. Ich spiele ja gerne rum mit meinen Phone aber der Aufwand ist mir jetzt doch zu groß ;)

yelupic

likes 2 abuse shells
Ich muss noch hinzufügen, dass manche ROMs (wie ja auch DzHyns selbst) dieses erste Boot-Logo be-flashen, so z .B. auch die VDM 4.2.2. Da kommt dann "nur" noch ein Google-Schriftzug. - Es geht also auch "on the fly", kommt aber auf dein neues ROM an, welches du flashst.

C

Condor66

Guest
hier mal das GPS mit der SamSumgS4_SonyXperiaZ_CN _v2 ROM im Garten läuft sehr Stabil finde ich. Könnten etwas mehr Satelliten sein aber eine Genauigkeit zwischen 3-4 Meter geht meiner Meinung nach voll in Ordnung.

Screenshot_2013-06-08-12-17-28.png

Jaschi0815

Member
AW: Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

So, endlich wieder Empfang.
Bin noch auf der Arbeit und habe wenig Empfang.
Das ganze wird unter audio eingestellt.
Es empfiehlt sich noch eine leere mp.3 Datei aufs Handy zu kopieren die man dann in den normalen Einstellungen auswählt sonst kommen zwei klingeltone hinter einander

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also hab die Sony ROM jetzt drauf!
Glaub das ist nicht mein Ding.
Kein Titanium vorinstalliert, kein Root(jedenfalls bei mir)
Irgendwie auch nix besonderes!

Fretchen

New Member
Bei den Beschreibungen einiger Roms lese ich was von Camera Patch. Werden durch diesen Patch die Bilder besser. Vor den Kauf hatte ich mit Beispielbilder angeschaut, deren Qualität ich nur mit viel viel Licht hinbekomme. Die Bilder haben auch nur eine Größe von 1,5 - 2MB, sind also stark komprimiert (Kamera steht auf 8MP).

C

Condor66

Guest
Titanium aus den Play Store geht einwandfrei. Root ist auch drauf. Bis jetzt für mich die Beste ROM, schnell geringer Akku Verbrauch und die Apps die in anderen Rom enthalten sind kauf ich mir halt in Playstore für wenige Euro...

simo2k1

Member
Ich hab auf meinem Hero die ROM HD4 SGS4 UI drauf und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen allerdings stimmt etwas nicht. Habe das Handy so eingestellt, dass nach einer Minute sich das Display ausschaltet. Wenn ich dann später über den Power Button den Bildschirm wieder einschalten will reagiert das Handy nicht mehr. Ich kann es von einem anderen Telefon aus auch nicht mehr erreichen. Es sieht so aus als hätte sich die Software aufgehongen.

Wenn ich selber über den Power Button den Bildschirm ausschalte und innerhalb kurzer Zeit wieder einschalte dann geht`s. Woran könnte es evtl. liegen, hat jemand ne Idee?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Und was mich ein klein wenig ärgert ist das bei einen Neustart vom Handy jedesmal " Android wir aktualisiert..." dasteht!!
ist bei mir auch so, ich weiß aber nicht was das Handy da jedes mal macht.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch einfach mal Titanium aus dem Play Store zu installieren. - Was passiert dann?
So nochmal:tommy: 5x vertippt!!!

Bekomme ein Update angezeigt,wird auch gezogen und versucht zu installiern aber dann kommt

"Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
Deinstallieren sie die vorherige Kopie der App und versuchen sie es erneut

Die App ist aber fest im System installiert???

R

rWx

Guest
Wenn ich selber über den Power Button den Bildschirm ausschalte und innerhalb kurzer Zeit wieder einschalte dann geht`s. Woran könnte es evtl. liegen, hat jemand ne Idee?
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich hab ja fast nie mehrere Tage ein ROM durchgehend drauf ;) Vielleicht solltest du mal den Cache löschen?

C

Condor66

Guest
AW: Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

Das bei Dir kein Root drauf ist ja komisch, leider habe ich da wenig Ahnung von. Beim Neustart habe ich auch immer Android wird aktualisiert finde ich nicht so schlimm erstens geht die Meldung sehr schnell weg und wenn erst mal alles eingerichtet ist starte ich das Phone nur noch selten. Stimmt die erste 4.2.2 ROM war schon sehr gut aber die hier ist noch einen ticken besser für meinen Geschmack. :) Stimmt so eine gute Sprachqualität hatte ich bei noch keinen Chinaphone

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten