Steffen1971
Member
@condor66
Sonst ist aber alles deutsch????
Moin, das liegt bestimmt an dem "SONY" im NamenGPS im geschlossenen Raum wo ich sonst nie Empfang hatte innerhalb von 3 min einen Fix
So schnell kann er das dir/uns ja nicht sagen - er muss ja auch 'n bisschen testen ...Sonst ist aber alles deutsch?
Sagt mal, Leute, wer von euch hat denn die DzhYn geflasht und diese Warnung auch nicht gesehen?International 4.2.1 Ultimate Glass Mod by Dzhyn for Hero H7500+
Ultimate Glass Reboot Patch - Flash it after first boot!!! Otherwise obtain eternal boot...
Soweit ja bei Einstellungen-> Display ist noch einiges in Englisch wie zß. Touch key light duration und Suspension Window aber das empfinde ich nicht als weiter schlimm da es sich praktisch von selbst erklärt.@condor66
ich hatte das auch nicht gesehen und Endlos -Boots hatte ich keine, das einzige was nervt DzhYn Lab presents erscheint immer beim Neustart des Handys ob man das wieder weg bekommt?Sagt mal, Leute, wer von euch hat denn die DzhYn geflasht und diese Warnung auch nicht gesehen?
Ich habe das ROM ohne den REBOOT PATCH nachzuflashen benutzt, aber keine Endlos-Boots gehabt.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich habe dieses "DzHyn Labs presents ..." auch nicht wegbekommen. Da ich aber bei sowas ziemlich sauer werde, habe ich mit dem Flastool die Zopo Europe KOMPLETT drüber geflasht, gerootet und CWMR drauf. - Dann war's weg.das einzige was nervt DzhYn Lab presents erscheint immer beim Neustart des Handys ob man das wieder weg bekommt?
Titanium aus den Play Store geht einwandfrei. Root ist auch drauf. Bis jetzt für mich die Beste ROM, schnell geringer Akku Verbrauch und die Apps die in anderen Rom enthalten sind kauf ich mir halt in Playstore für wenige Euro...
ist bei mir auch so, ich weiß aber nicht was das Handy da jedes mal macht.Und was mich ein klein wenig ärgert ist das bei einen Neustart vom Handy jedesmal " Android wir aktualisiert..." dasteht!!
So nochmal 5x vertippt!!!Versuch doch einfach mal Titanium aus dem Play Store zu installieren. - Was passiert dann?
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich hab ja fast nie mehrere Tage ein ROM durchgehend drauf Vielleicht solltest du mal den Cache löschen?Wenn ich selber über den Power Button den Bildschirm ausschalte und innerhalb kurzer Zeit wieder einschalte dann geht`s. Woran könnte es evtl. liegen, hat jemand ne Idee?