D
dunicht
Guest
Beim Zopo ZP810 liegt der USB-Port, fast mittig unten.
Edit : kann man den auch drehen (Horizontal)
Edit : kann man den auch drehen (Horizontal)
Moderiert:
Ich habe diese gekauft: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5-Kfz-Auto-Halterung-Luftung-Original-HR-Richter-/260989698173Kann mir jemand ne günstige KFZ/Navi-Halterung für das Handy empfehlen?
Ups? Hast du auch die Rechte angepasst? rw-r-r ... so wie die anderen Dateien?ich habe deine Kurzanleitung für den 3g Fix befolgt (MobileUncle war auch erfolgreich), jedoch hab ich nun gar keinen Empfang mehr. Ich habe das Gefühl, als hätte irgendwas falschg gemacht
Das funktioniert auf alle Fälle auch für das H7500+.Funktioniert das Image gar nicht für das H7500+?
Jop, bin nochmals die (Kurs-)Anleitung durchgegangen. Muss ich im Vorhinein vielleicht noch was erledigen (abgesehen von Rootrechten natürlich)?Ups? Hast du auch die Rechte angepasst? rw-r-r ... so wie die anderen Dateien?
Hm, wenn ein META-INF Ordner dabei ist, dann ist es das Paket welches du über CWM Recovery flashen musst. Das TuT ist ja nur für das modem.img..edit: glaub es liegt wirklich an meiner Dummheit. Ich habe nämlich bisher noch gar nix mit dem META-INF Ordner anfangen können... leider steht davon nichts im Tutorial bzw. find ich keinen rechten Fleck für diese?
Da hatte ich nie Probleme ...Bekommt ihr Flash zum laufen?
Hab jetzt die .zip geflasht (angeblich erfolgreich). Selbiges Problem wie vor, nur das ich jetzt nicht mehr in das CWM Recovery reinkomme (Grafikfehler/hängt sich auf beim Android-screen)Hm, wenn ein META-INF Ordner dabei ist, dann ist es das Paket welches du über CWM Recovery flashen musst. Das TuT ist ja nur für das modem.img.
Oje, dann gib uns mal kurz Info ...Hab jetzt die .zip geflasht (angeblich erfolgreich). Selbiges Problem wie vor, nur das ich jetzt nicht mehr in das CWM Recovery reinkomme (Grafikfehler/hängt sich auf beim Android-screen)
Stock Rom 4.2.1Oje, dann gib uns mal kurz Info ...
Welche ROM hast du drauf? Welches CWM hast du drauf? Und gib mal den Link von deinem 3G Patch.
Du hast die Stock ROM. Und hast dir dann das KtK CWM aus dem Dropbox Link per CWM installiert? Hattest du vorher schon ein CWM drauf? Wie hast du dein System gerootet?
Geht YouTube? Ansonsten könnte es an der HD4 ROM liegen. Hab ja mein 810er erst nächste Woche wieder, kann also zu dieser ROM leider nix sagen.Denn habe ich schon drauf egal welchen Browser ich teste, es wird kein flash wieder gegeben.
Das CWM war schon von Anfang an drauf. Rootrechte hab ich mit deiner "Jelly Bean 4.1"-Anleitung verschafft. Habe ja auch nur bisher die modem.img "ausgetauscht" (1:1 wie in der Kursanleitung), worauf dann kein Empfang mehr möglich war. Danach hab ich das CWM erstmalig geflasht (Ktk 6.0.3.2), da ich dachte, dass dies notwendig wäre, weil die Daten bei Dropbox dabei lagen.Du hast die Stock ROM. Und hast dir dann das KtK CWM aus dem Dropbox Link per CWM installiert? Hattest du vorher schon ein CWM drauf? Wie hast du dein System gerootet?
Von diesem Link musst du lediglich das modem.img wie in der Anleitung ins System einbinden und rebooten. Das KtK CWM hat sozusagen nix mit dem modem.img zu tun