Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

D

dunicht

Guest
Dann werde ich diesen Photosphere Modus nicht vermissen.

OT
@rWx dir noch einen Sonnigen Tag,
ich mache durch, Fahrrad fahren.
OT off

R

rWx

Guest
OT:

Jo dir auch nen sonnigen Tag ;)

Ich mache auch durch, IT Hotline ... :see_stars: Fahrrad fahren wäre mir auch lieber.

canni

New Member
Mein 810er zickt seit 3 tagen, für mich, unerklärlich rum.....Netz + Datenanzeige ist "da" (H), allerings besteht keine Datenverbindung....de/aktivieren hilft auch nicht. ich muss entweder kurz den Flugmodus akivieren oder rebooten - wonach allerdings die Netzsuche eine gefühlte Ewigkeit dauert.....

Norbert42

Member
Welches Netz?
Hatte in den letzten Tagen auch immer wieder Probleme mit Netzclub, und mein Phone hat Stunden mit Netzsuche verbracht. Könnte also auch am Provider liegen.

R

rWx

Guest
Kann ich mit meiner Netzclub SIM auch bestätigen! Hatte die mal wieder zum testen eingelegt, kein stabiler Empfang.

canni

New Member
Das ist es ja, es wurde gar nichts verändert....sitz gemütlich in der Arbeit und gg 22.15 hab ich mich gewundert warum meine Süsse nichts schreibt und von da an gings los. Reboot oder Flugmodus hilft unterschiedlich lange - mal 2-3 MInuten, mal ne Std aber dauerhaft is nicht. FW is die Stock vom 25.04.

R

rWx

Guest
FW is die Stock vom 25.04.
Entweder liegt es an deinem Provider, oder am Baseband. Ist dein Phone gerootet? Wenn ja, dann gibt es 2 Möglichkeiten:

Das modem.img per Root Explorer ersetzen, oder den 3G Patch per Custom Recovery installieren. Beides gibt es im Startbeitrag zum Download.

mur1967

Member
Mal eine Frage zum G-Sensor. Das zp810 sollte ja grds. laut Beschreibung einen G-Sensor haben. Laut Antutu unterstützt mein zp810 keinen G-Sensor. Kann das sein? Wofür ist der G-Sensor zuständig?

R

rWx

Guest
Laut Antutu unterstützt mein zp810 keinen G-Sensor. Kann das sein? Wofür ist der G-Sensor zuständig?
Klar doch. Der G-Sensor ist der Lage Sensor. Das ZP810 hat einen Gyro Sensor (Gyrometer). Sonst könntest du z.B. im Landscape Modus nicht schreiben, wenn du dein Phone drehst. Oder in einem Rennspiel nicht lenken, indem du das Phone als Lenkrad benutzt ;)

Norbert42

Member
Hi,

da ich mein Phone eher selten reboote ist mir folgende Verhalten bislang nicht aufgefallen:
Die Einstellungen zu AGPS und EPO (Einstellungen -> Standortzugriff -> GPS Satelliten) sind nach jedem Reboot wieder weg.
2013-09-10 22.49.15.png2013-09-10 22.49.23.png

Ist das "normal" oder gibt es dazu irgendeine Einstellung?

Danke
Norbert

mur1967

Member
@rWx: Dann muss wohl der Fehler bei Antutu liegen. Na dann bin ich ja beruhigt ;-).

@Norbert: So sieht es bei mir auch aus. Wie kommst du darauf, dass die Einstellungen weg sind?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten