Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

weimerd

Member
Bin grad in China und schaue mir morgen das ZP810, ZP910 und das N2 an. ZP810 ist heute erst hier bei den Shops aufgeschlagen und schon wieder ausverkauft, ich konnte mir gerade so eins sichern. Wird wohl also noch ein wenig dauern, bis das in DE oder IT in den Shops angekommen ist, die Nachfrage hier ist einfach zu groß.

Das 910er bekomme ich schon inkl. root, beim 810er bekomme ich den root-patch nachgeliefert, der Patch sollte aber morgen auch soweit sein.

Nach einem Test der Geräte meld ich mich wieder. Das 810 hat gute Chancen, mein Altagshandy zu werden :)

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Kannst ja auch mal schauen ob es ein Flipcover wie beim ZP900 für das 810er gibt? Bis jetzt siehts mit Zubehör ziemlich mau aus ...

weimerd

Member
Flipcover gibt's nur für das 910er, für das 810er gibt's das noch nicht. Hab ich schon nachgeschaut. Die 2 bestellten 910er kommen auf jeden Fall mit Flipcover.

mur1967

Member
Eine Frage zum Displayunterschied zwischen dem zp810 und dem zp910? Das 810 hat ja HD-Auflösung und das 910 "lediglich" QHD? Wie augenfällig ist dieser Unterschied? Und noch eine Frag zum 910: Hat es Softkeys oder Hardkeys?

Djon

New Member
Vielen Dank für den Hinweis.
Man könnte vielleicht eine E-Mail dorthin schicken und sich bestätigen lassen, dass die Geräte in einer Woche nach Zahlungseingang lieferbar sind.

Gruß Djon

GM I9300

Member
Ich glaube die Daten sind anders als bei Zopo oder Haro. Interner Speicher ist nur 2GB! und Frontkamera hat 5 M und nicht 2 M.

Netzstandards GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz
SIM Schacht Dual SIM (Dual Standby)
SIM Lock Nein
Farbe Schwarz
Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean
CPU Mediatel MT6589 Quad Core 1.2GHz
RAM 1 GB
Interner Speicher 2 GB
Speichererweiterung Max. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße 5,0 Zoll (ca. 12,7cm)
Displaytyp Kapazitiv (Multitouch)
Displayauflösung 720x1280 Pixel
Kamera 8.0 Mega Pixel
Frontkamera 5.0 Mega Pixel
Blitz Ja
Sprachen Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português,
Français, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, 中文 (Chinese),
(العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean)
Bluetooth Ja
W-Lan 802.11 B/G/N
GPS Ja
TV Funktion Nein
G-Sensor Ja
Anschlüsse Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port
Gehäusematerial Kunststoff
Dimensionen 142 x 74 x 10mm
Gewicht 180g
Lieferumfang 2x Akku, 1x Kopfhörer (3.5mm), 1x Datenkabel, 1x Ladegerät (DE-Stecker),

Zuletzt bearbeitet:

weimerd

Member
810er sind fertig aber immer noch nicht angekommen. Es gab wohl Probleme mit der Lieferfähigkeit der auch bestellten 910er Akkus. 910er habe ich jetzt abbestellt, dafür schau ich mir mal das TCL P600 an. Die 810er sollten jetzt morgen endlich eintreffen, davon kommen dann gleich 2.

... das dauert ...

Ich lade dann Bilder hoch, sowie ich die Teile in den Händen halte.

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

Heute kam Lieferung in IT an. Verzollung, Lagerung, fertig machen für den Versand, etc.
Ab nächster Woche wird ausgeliefert.
So zumindest die Antwort auf meine Anfrage.

*mal*eben*getapatalkt*

tomaten

Member
So langsam bekomme ich akute Smartphone-Sucht. Sich mit einem Nokia mit Symbian rumplagen zu müssen, kann einen in den Wahnsinn treiben ...

StardustOne

Well-Known Member
Ich hab bereits einen Testbericht zum H7500+ hier erfasst und nutze meines jetzt seit 4 Tagen :). Bin immer noch total happy mit der Leistung und der grossen Batterie. Es ist überhaupt kein Problem mehr mit einer Batterieladung einen Tag zu überstehen. Nach einem Tag sind abends noch 44%. Und das mit 6 Stunden Wifi on und 3 Stunden 30 Minuten Screen On bei 13 Stunden Laufzeit. Es ist genial. Noch nie hatte ich ein Smartphone, das so was konnte.

Android 4.2 ist natürlich sehr willkommen, ich hatte es auch auf dem Galaxy Nexus und bin jetzt wieder bei Android 4.1 beim H7500+ angekommen. Es ist nicht so tragisch, das hat mich auch nicht vom Kauf nicht abgeschreckt, denn es soll ja kommen. Viel interessanter wäre ob es nach Android 4.2 noch weiter gehen würde.

Wenn jemand das Phone auch besitzt, meines hat die 5 Megapixel Frontkamera und die 12 Megapixel Backkamera. Hat noch jemand eines mit der 12 Megapixel Kamera bekommen?

R

rWx

Guest
ich glaube ich warte noch auf das zopo update 4.2.
Zitat zum Verbindungsproblem vom Zoposhop:

orders since 22 March sent out from zopomobileshop.com already fix. this problem may happened only for the phone sent out before 23, March.
Dieser 3G Bug sollte also behoben sein. Falls nicht, gibt es hier eine Anleitung ...

[video=youtube;3-JbyYrnKGI]http://www.youtube.com/watch?v=3-JbyYrnKGI[/video]

Moderiert:

mur1967

Member
@ChrisX: Stimmt nicht nicht ganz ;-). Es ist kein Update auf 4.2, sondern ein Patch, welches das 3G Problem beheben soll. Ich finde es super von ZOPO, dass sie so schnell reagiert haben! So schnell sind nicht mal die "Großen" wie Samsung & Co.

StardustOne

Well-Known Member
Sehr gut und genau aus dieser Überlegung entschied ich mich für Zopo respektive das H7500+. Lösungen kommen schnell.

Die Firma hat offenbar keine Träumer und Abzocker an der Spitze sondern beschäftigt Macher und sich den Kunden verpflichtete Leute.

R

rWx

Guest
So ist es, man kümmert sich um die Firmware und bringt auch mal schnell einen Patch! Deswegen bezahlt man auch etwas mehr für die Zopo Modelle ;)

Hab die 3 Dateien mal gezippt (3G Patch, CDC Treiber, Anleitung) und hier hochgeladen. Ist hier mit verlinkt.

@mur1967,

du hattest doch Bedenken wegen dem Verbindungsproblem und wolltest wohl deshalb auf 4.2 warten?
Sicher ist es kein Update auf 4.2, aber ist doch gut das Zopo gleich eine Lösung parat hat :)

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten