Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

mur1967

Member
Ahh, Chris war schneller. Vielleicht kriegen wir nächste Woche von Andi (GizChina.com) schon einen ausführlichen Test.

R

rWx

Guest
Hier nochmal ein "Hands On ZP810" in sehr guter Qualität ...

[video=youtube;ftVAElIn6fs]http://www.youtube.com/watch?v=ftVAElIn6fs[/video]

tomaten

Member
@tomaten: Ich könnte ja jetzt gemein sei ;-). Aber sage mal, hattest du deine Bestellung schon bezahlt? Wenn ja, kannst du dein Geld ohne Probleme per Paypal zurückfordern ohne einen Konflikt zu eröffnen?
Ja, hatte ich, aber bei Zopo muss man keinen "Konflikt" eröffnen, mit denen kann man problemlos reden und meine Bestellung wurde anstandslos storniert und das Geld ist längst wieder auf meiner Kreditkarte.

R

rWx

Guest
Review vom H7500+ ...

http://www.gizchina.com/2013/03/14/quad-core-hero-h7500-review/

Positiv erwähnt wird die gute Kamera und das GPS! Das Display macht auch einen sehr guten Eindruck, lediglich bei Sonnenschein ist ein "Häkchen" eines Markers erkennbar?! Naja, läßt sich ja sicher reinigen ;)
Gemeckert wird etwas am Design des Phone, es ist halt etwas dicker als manch anderes und die Cam ragt aus dem Deckel heraus ... sowas weiß man aber doch schon vorher wenn man es sich kaufen will!

DSC02978.jpg hero-h7500+-gps-test.jpg

mur1967

Member
@ChrisX: Was er noch beanstandet ist die sehr glatte Oberfläche des Heros und wahrscheinlich auch des Caesers. Zopo hat wohl dem zp810 eine Gummierung spendiert, so das es weniger anfällig gegen rutschen ist. Ich finde es wichtig, dass GPS gut funktioniert und die Kamera sogar gute Bilder liefert.

Bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich mir das original holen soll oder doch die "perfekte" Kopie? Hero bei mixeshop für 240 $ inkl. DHL = 184 EUR * 19% = 32 EUR = 216 EUR oder das Zopo in ITA für 305 $ inkl. DHL = 232 EUR? Billiger wird es natürlich, wenn mixeshop einen geringeren Warenwert auf die Packung schreibt, was sie machen würden. Was ist den realistisch und geht beim Zoll noch durch?

tomaten

Member
Hier kannst Du es Dir anschauen. Ich finde es auch schräg sich einen Klone eines China-Handys zu kaufen. Wenn man so geizig ist, sollte man sich ein 25,- Euro Handy an der Supermarkt-Kasse mitnehmen!

[video=youtube_share;oTn-Fxm3KHk]http://youtu.be/oTn-Fxm3KHk[/video]

funtron

Member
mixeshop.de

Hero H7500+

Euexp

Sub-Total : €167.28
Shipping Charges : € 34.20
paypal fee: €6.69
Grand Total :
€ 209.64

tomaten

Member
Zuletzt bearbeitet:

FuXxMiTdOpPeLX

New Member
R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

Wahrscheinlich gibt es momentan kaum einen Shop der das H7500+ wirklich liefern kann. Die Nachfrage scheint groß zu sein. Auch das ZP810 ist nicht wirklich verfügbar.

*mal*eben*getapatalkt*

tomaten

Member
Manche wissen es eben besser als der Hersteller. :see_stars:

Hello.
zp810 will be ok in italy in March 15th,but now there is no ZP960,are you sure to cancel this order?
waiting for your reply!
Should any questions plz feel free to contact us.
Have a great day!
Yours Sincerely,
Jessica
ZopoMobile Team

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

Das ZP810 ist frühestens ab Ende nächster Woche, eher aber erst ab dem 25. März verfügbar. So die gestrige Aussage nach meiner Anfrage.

*mal*eben*getapatalkt*

R

rWx

Guest
Gibt auch einige negative Rezensionen im zoposhop. Kann ich nachvollziehen, wenn der "in stock" Status nicht wirklich aktualisiert wird. Gilt für alle 6589er, lieferbar ist bis heute so gut wie kein Modell ... aber "in stock" steht schon ne ganze Weile da. Da sind natürlich einige Vorbesteller verärgert!

@tomaten,

Und auf Aussagen von vor einigen Tagen kann man sich nun wirklich nicht verlassen. Bei jeder Anfrage bekommt man ein anderes Datum!
Letztendlich kann der Zoposhop auch nur das versenden, was er vom "Hersteller" bekommt. Und da der Zoposhop NICHT der Hersteller ist, kann er sich natürlich auch nur auf die Aussagen seines Lieferanten mehr oder weniger verlassen.
Zumal die Zopos nen anderes Backcover + Akku(?) bekommen und auch die Firmware angepasst wird, kann es auch etwas länger dauern bis die Geräte durch die Kontrolle in den Versand kommen.
Und weil die genervten Käufer länger warten müssen, packt zopomobile nen Silikon Cover gratis mit dazu! SO!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten