ZOPO 3X - ZP999 lite - 4G LTE MT6595M 5.5" FHD OctaCore 3GB RAM 16GB ROM Android 4.4.2

Cykless

Well-Known Member
@snoopy2006 ich danke dir werde ich mal machen.

Also da ich zur zeit viel arbeite und nicht immer ans Handy kann muss ich sagen hält der Akku doch ganz gut. Bin jetzt bei 20h und habe von 92% noch 69% geht eigentlich, ich habe es mir schlimmer vorgestellt.

truce

Active Member
@snoopy2006 ich danke dir werde ich mal machen.

Also da ich zur zeit viel arbeite und nicht immer ans Handy kann muss ich sagen hält der Akku doch ganz gut. Bin jetzt bei 20h und habe von 92% noch 69% geht eigentlich, ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Kann ich so nicht nachvollziehen...
(Nur dir Haupt SIM aktiv.. WLAN und Bluetooth dauerhaft an - Nutzung nur zum Foto machen und Social Media Nutzung)

sogar kurzzeitig für 1 Stunde geladen..

Aber seht selbst

uploadfromtaptalk1418849209434.png uploadfromtaptalk1418849233056.png uploadfromtaptalk1418849241632.png
Screenshot_2014-12-17-20-51-27.png

synk

điện thoại Man
Sodele, mein ZP999 ist heute angekommen (21 Stunden von Triest nach Norddeutschland).
Nach den Erfahrungen mit dem X3 habe ich erstmal nur Antutu installiert und Benchmark-
sowie Stabilitätstest laufen lassen, bis der Akku kapituliert hat.
Zwischendurch testweise auf ART umgeschaltet, was zum Absturz der Google-Sprachsuche
und einem Warmstart geführt hat. Also wieder zurück auf Dalvik und es läuft stabil. ;)

Dann den Akku bei eingeschaltetem Gerät geladen (Standby, bis auf gelegentliche Sichtungen,
wie weit der Akku geladen ist). Das Ladegerät hat 4,78 Volt ausgespuckt und das Phone hat
um die 530 mA gezogen. Leider habe ich keine Möglichkeit, die genauen Werte aufzuzeichnen.
Die Vollladung hat von 13 % Anfangsladung ziemlich genau 5 Stunden gebraucht.
Wenn ich das überschlage, komme ich auf 2650 mA insgesamt. Insofern kann die "Verkaufs-
kapazität" m.E. nicht sonderlich gefaket sein.
Dem Akkumanagement gebe ich grundsätzlich 2-4 Wochen, bis verlässliche Werte erwartet
werden können.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie geil ich das Gerät finde? :hehehe:

Cykless

Well-Known Member
Sagt mal, die cases und back cover vom zp998 passen doch auch auf das 3X oder? Der Display müsste ja auch der selbe sein oder? Ist ja nur Full HD un eigentlich das selbe Handy nur andere Hardware oder sind da noch mehr Unterschiede

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Cover und die case ist sicher gleich, aber the display.... ZP 999 hat GG touch screen.
Sagt mal, die cases und back cover vom zp998 passen doch auch auf das 3X oder? Der Display müsste ja auch der selbe sein oder? Ist ja nur Full HD un eigentlich das selbe Handy nur andere Hardware oder sind da noch mehr Unterschiede

lupusworax

The beast wihin
Ich dachte das 3x hat einen Rofl touch screen? oder wars doch ein Lol Touchscreen.
Im Zeifelsfalls kann auch ein Zssgz42 oder ptsrt42 sein, ich liebe Kürzel! Nein echt ich finde es toll wenn immer wieder recherchieren muss bis man die bedeutung von irgendwelchen Kurzzeichen findet.

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
..hehe..sorry about..:) Gorilla Glass

Ich dachte das 3x hat einen Rofl touch screen? oder wars doch ein Lol Touchscreen.
Im Zeifelsfalls kann auch ein Zssgz42 oder ptsrt42 sein, ich liebe Kürzel! Nein echt ich finde es toll wenn immer wieder recherchieren muss bis man die bedeutung von irgendwelchen Kurzzeichen findet.

Ora

®
um die 530 mA gezogen. Leider habe ich keine Möglichkeit, die genauen Werte aufzuzeichnen.
Die Vollladung hat von 13 % Anfangsladung ziemlich genau 5 Stunden gebraucht.
Wenn ich das überschlage, komme ich auf 2650 mA insgesamt.
Sehr ungenau Schätzung... weil der Ladestrom ist nicht konstant und wird über die Ladeelektronik des SM gesteuert.

48g * 50mAh/g = 2400mAh (in etwa)... aber vielleicht kann ich es bald mal messen;)

synk

điện thoại Man
Sehr ungenau Schätzung... weil der Ladestrom ist nicht konstant und wird über die Ladeelektronik des SM gesteuert.
Schon klar, deswegen meine Einschränkung, dass ich keine Möglichkeit
zur Protokollierung habe. ;)

Hat jemand LBE Security Master zum Laufen bekommen?

• Like
Wertungen: Ora

snoopy2006

Member
Mal was zum Thema Datensicherung beim ZP999

Wenn man das Marsapa ROM installiert hat und mit Vol+ und Ein/Aus startet
kommt man auf eine Oberfläche ähnlich Clockwork Mod.

Beim Backup hängt sich mein ZP999 aber auf, sodaß Batterie kurzzeitig entfernt
werden muß. Der Neustart ins System funktioniert dann einwandfrei.
Auch eine Backup Datei wird auf die SD Karte geschrieben.

Eine Rücksicherung habe ich bisher nicht gemacht.

Gibt es Erfahrungen Eurerseits darüber ?

Fossytux

Well-Known Member
Backup funktioniert, aber es dauert! 50 min für ca. 4 GB.
War aber auf der externen Karte, also Fat Dateisystem.
Muss ich nochmal mit ext probieren.

Oben Unten