Zophone i5 - iphone Klon 1,2ghz MT6577 Alu 7,6mm 4" Retina display 1Gb Ram

Street_Rod

New Member
Die ganzen i5 China Clones scheinen mir eh alle recht identisch... Egal ob Zophone, Goophone, KuPhone, Rogor i5 oder oder oder... Alle mit MT6577, iOS Clone Oberfläche usw..

Ich fand das Zophone das ich hatte so gesehen echt super verarbeitet, neben einem echten i5 war nur von der Optik, Haptik etc. eigentlich kein Unterschied zum orig. festzustellen. Nur die Kamera und der Akku waren fürn Ar***

P

PainAshes

Guest
Wo kann ich mir eigentlich das kaufen, da mir das Zophone nach einem Prachtstück scheint ?

Street_Rod

New Member
Denk ich mir auch. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte dass diverse Bauteile wie z.B. Gehäuse vom selben Fließband kommen wie auch das echte Apfel i5... Wie gesagt war das Zophone das ich hatte auf den ersten Blick nicht vom orig. zu unterscheiden... Hatte ja sogar nen funktionierenden Lightning Anschluß

washY

Member
7.6MM Body Zophone I5 Smart Phone 4.0 Inch HD Screen MTK6577 Dual Core Android IOS Menu Wifi GPS [Zophone I5] - $180.00 : China Android phone,Buy 4G Android phone,MTK6588 Android phone,

Ist dies das besagte Zophone oder wieder ein Fake? Laut Verkäufer angeblich in Stock. Goophone Dual Core soll im Februar kommen... Quadcore locker 2 Monate später.

Die Angaben bei Fastcardtech sind leicht anders beim Zophone Zophone i5- MTK6577 Dual Core 1.2GHz 1G Ram 4 inch 960*640 Retina Screen 8MP Android 4.0 Smart Phone_MOBILE PHONE_Wholesale Android mobile Android tablets by cheap price in FCT only $259.00 big sale

Edit: Ah eben das auf gizchina gelesen... Dann ist das bei Fastcardtech wohl die richtige Zophone Version und bei feelforandroid wohl die "alte" Version...

Zuletzt bearbeitet:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Bei androidforcheap.com gibts beide Versionen; die mit Micro Sim Karte (laut Zophone.hk Single Core und schlechterem Display) und die Nano Sim Version mit Dual Core und dem selben Display wie das Goophone I5 lite. Hatte irgendwo im Forum von Zophone.hk mal ein Video von der Nano Sim Version gesehen; sieht verdammt gut aus.

Hab mit dem Shop Kontakt aufgenommen; laut Shop sind beide Modelle auf Lager und können nach Deutschland versendet werden.

tekla

New Member
So eben habe so ein Zophone gekauft und jetzt probiere den.
Es sieht genauso wie i5 hat sogar die selbe Logo :grin:
Es kostet 1600 yuan. Ich habe nicht bestellt, einer aus China hat mir gebracht.
Läuft sehr schnell und flüssig. Bin wirklich zufrieden.

Moderiert:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hat sich inzwischen ein "echter" User dieses Forums das Phone bestellt?

Mayiandjay will demnächst ein Review veröffentlichen. Denke ich werde mir danach auch eins holen.

P

PainAshes

Guest
wenn ja ,wo kann man sich das was hier welche haben bestellen ??
hat es die 1:1 Maßen wie das goophone i5 ?
mfg

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab manchmal echt das Gefühl Apple verdient da einfach was dran mit, nach dem Motto "wenn wir es schon nicht verhindern können"...
Dann müsst ihr aber irgendwas einbauen, das Apple-Freaks das trotzdem erkennen - anders angeordnete Sensoren, durchsichtige Homebutton...

In der Westlichen Hemisphäre verklagen die alles was nach Handy aussieht und nen Touchscreen hat, und hier werden 1:1 Kopien rausgehauen...

Oben Unten