ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

odeon

New Member
natürlich habe ich quergelesen, aber nicht das gefunden -oder verstanden - was ich suche.
einem neuling sollte es gestattet sein mal etwas zu nerven, d.h. ihm verständnis entgegenzubringen.
ob das heben des zeigefingers da wohl der richtige ansatz zum wohlfühlen ist ?

mfg odeon

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was war an meiner Frage ob Du Dir den ersten Post genauer angeschaut hast Zeigefingerhebehaft? Das war einfach nur eine Frage - was immer auch Du da reininterpretierst.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
natürlich habe ich quergelesen, aber nicht das gefunden -oder verstanden - was ich suche.
Dich will hier niemand ärgern.
Aber auf die Fragen hättest du wirklich Antworten finden können ;)
Aber nachdem wir ja Neulinge mögen helfe ich so gut wie´s geht:

- Musik und Bilder jepp mp3+jpg
- Unterordner sind beim Bildbetrachter + MP3-Player nicht möglich.
- Zum Zugriff auf Tel.speicher und Karte kein Treiber oder Tool notwendig. Einfach via Datenkabel mit PC verbinden, dann haste 2 neue Laufwerke auf dem PC. Somit letzte Frage auch beantwortet. :)

Grüße

maxi1991

New Member
hallo ich hab ne frage ich hab mir auch des v709 gekauf und beim music hören kommt bei jedem bass ein rauschen und der ipod ist sehr leise kann man da irgendwas machen andere kopfhörer oder so oder eher umtauschen und hat jemand erfahrung mit dem umtauschen danke im voraus ciao

~Brain~

New Member
Moin,
ich bin neu hier und bin seit heute auch Besitzer eines V709 2010 Edition mit 2GB Speicherkarte. Welche Firma weiss ich nicht da nirgends ein Firmenname steht. Sehr seltsam...

Nun, eigentlich bin ich recht zufrieden. Fehler die hier einige haben sind bei meinem Modell wohl schon behoben.

Die Slide Funktion geht einwandfrei...Wenn ich einen Anruf nicht annehme steht nicht nur die Nummer da sondern auch der Name, falls im Telefonbuch gespeichert...Radioempfang hab ich in der Wohnung auch ohne die Antenne rausziehen zu müssen...W-LAN funzt auch super...usw...

Eigentlich geht alles wie es soll.
Doch ein paar Sachen stören mich dann doch noch.

z.B. dass man einzelnen Kontakten keine Anruferfotos zuordnen kann und dass man doch nur sehr wenig eigene Klingeltöne einbinden kann.

Und jetzt hätte ich auch noch ein paar Fragen auf die ich hier noch keine Antwort gefunden hab.

Also...

1. Ich benutze nur eine Sim Karte und möchte verhindern dass ich über WAP oder GPRS ins I-Net komme. Ich möchte nur über W-LAN ins Netz wenn ich an nem Hotspot bin oder zuhause am Router.
Wenn ich jetzt bei Netzwerkeinstellungen die Sim1 nur auf W-LAN stelle kann ich nicht mehr telefonieren. Gibts da ne möglichkeit das WAP zu sperren ?

2. Wie kann ich im Kalender Geburtstage eintragen und mich jährlich daran erinnern lassen ? Irgendwie kann ich immer nur maximal monatlich erinnern lassen.

3. Wie kann man die Zeit bis zum sperren des Displays einstellen ? Bei mir sperrt sich das nach ca. 10 Sek. und schaltet dann das Display aus. Das nervt schon ganz schön.

Da das für mich grundlegende Funktionen sind, wie auch die Anruferfotos, wär das für mich schon ein Grund das Teil wieder zurück zuschicken.

Wenn mir da jemand helfen könnte das zu beheben wär ich sehr erfreut :)

Danke schonmal...

Regards

~Brain~

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu Punkt 1: Es sollte immer vorher GPRS/WAP/MMS eingerichtet werden und dann nicht "nur WLan" auswählen sondern nur bevorzugt. Das Problem hatten viele und Lösungen dazu gibt es hier auch.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi Brain,

zu 1.: wenn du keine GPRS und WAP Account eingerichtet hast, dann kann das Handy gar nicht via GPRS ins Net.
Dann geht nur Wlan. Also einfach den Account nicht einrichten, fertig.

zu 2.: der Kalender unterstützt keine Jahreseinträge. Geht schlicht nicht. Hast aber die Möglichkeit über die Notes Geburtstage anzulegen. Siehst die dann halt in einer Liste.
Ein Link zum Kalender ist aber nicht möglich.

zu3.: Settings>Security setup>Auto keypad lock
(Hab meins auf englisch)

Grüße

lazkopat55

New Member
halllo habe auch diesn v709 würde gerne so programe wie bei dem iphone drauf machen brauche hilfe ich weiß nicht wie ich es drauf machen kann oder wo ich sie runterladen kann

paxtn

New Member
Heyho Leute,

ich habe mir letztens bei ebay ein gebrauchtes V709 gekauft. Ist aber in einen ziemlich guten Zustand. Es wurde letztes Jahr ursprünglich bei efox gekauft.

Nach längerem einfuchsen und richtigen Einstellen habe ich noch folgende 2 schwerwiegende Probleme:

1. Der Empfang bricht gern mal ab. Solche Probleme hab ich an den selben Orten mit meinem HTC Touch Dual und meinem Sony Ericsson W890i nicht. Es nervt auch ziemlich. Unter freien Himmel gehts meistens recht gut, aber in Gebäuden hat es öfters Probleme, Probleme die ich mit meinem HTC Handy und Sony Handy nicht habe. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte und ob man da irgendwo noch was optimieren könnte?
2. Meine Gesprächspartner hören mich recht leise und sie sind auch nicht grad die lautesten. Ich habe die Audioeinstellungen hier nach bereits optimiert: klick hier. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich es noch lauter beiderseits bekomme?

Ein Telefon ist ja eigentlich hauptsächlichst zum Telefonieren da, deswegen verstehe ich nicht, warum es da solche Probleme gibt. Denn ich brauche zurzeit unbedingt Dual-Sim, deswegen habe ich mir ja das Handy geholt.

Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. Fände ich super von euch. Ich selber muss mich auch erst in das Thema Chinaphones einarbeiten :grin: ;)

MfG paxtn

Zuletzt bearbeitet:

_jmc_

New Member
neues Kabel (Lötstellen gerissen)

Guten Abend,

Woher kriege ich ein neues Kabel für das CECT v709?
Bzw. wie genau heisst dieses Kabel? habe bei ebay eins für i68+, i7, i9+ ersteigert aber das scheint nicht zu funktionieren.

G,

JMC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten