ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tobi

New Member
Meine Akkus sind endlich angekommen!Klappt auch alles wunderbar,bin voll zufrieden!Jetzt hab ich nur ein Problem!
Mein Handy ist auf Stum (Telefon-> #) wie kriege ich das wieder umgekehrt?hab sufu schon benutzt!

Danke und LG

bolavadinli

New Member
help

wie kann ich auf mein handy keine videos gucken ? also gespeicherte videos kann ich gucken nur nicht die von z.b youtube oder so

bitte helfen

docly

New Member
Inzwischen hat efox eine Anleitung online, die vielleicht noch etwas besser ist, als die von unserem Experten hier. www.efox-shop.com/Anleitung/V709_DE.pdf

Ich habe mit dem Converter von DVDVideoSoft ein 3g Video 352x288 15fps erstellt, das läuft auf dem v709, natürlich mit Rand.
Bei mp4 gibts mehr Auswahl, was ist denn nun die richtige Auflösung 480x320 oder 640x480?

Kann jemand mal genauer erläutern, wie im Expertenmodus die Lautstärken angepasst werden können. Also Player über Lautsprecher zu laut, über Headphone etwas zu leise, Micro beim Freisprechen etwas zu leise...

Beim v706 oder dem neuen 3G Kompass wird teilweise beschrieben, wie man die MP3's umwandelt und das Cover als Tag einbindet, geht das hier auch und kann das jemand genauer erläutern?

Wie wär's mit einem Handbuch, wo jede Einstellmöglichkeit und jedes Tool (und Game) mal genauer beschrieben wird. Die Arbeit könnte ja auch aufgeteilt werden. Wer hat Zeit und Lust? Vielleicht gibt's schon alles mögliche in irgendwelchen englischen Boards, müsste nur mal gesucht und übersetzt werden. Kennt ihr euch da aus?

Ansonsten vielen Dank für alle Tipps auf dem Board vor allem an die Super User. Ich werde sicher demnächst noch viele Fragen haben und hoffe aber auch, bald selbst Hilfestellung geben zu können.

docly

New Member
Der Link bei efox scheint deaktiviert, es gibt theoretisch sogar sehr viele Anleitungen.
Ich habe das PDF aber und könnte es hochladen, weiß nur nicht wie.
Wenn es ein Mod haben möchte bitte PN.

phil_karacho

New Member
Bei mir kommt die PDF aus dem Link einwandfrei...

Ich hab aber noch ne kurze Frage: Beim Drachen gibts die Zoho Variante für 89€. http://www.mrd***.eu/goods.php?id=624 Allerdings nur mit 256MB Karte. Ist das wohl der einzige Unterschied zur Efox Cect Variante - der Preisunterschied ist ja schon erwähnenswert?

Habe nämlich ein 3GS Kompass vom Drachen hier liegen, bei dem Dual Sim nicht funktioniert und dann könnte ich das eventuell tauschen...

________

Edit:

Hat sich erledigt, das Display ist kleiner und hat nur 320x240. Es gilt wohl doch nicht, dass überall wo 709 drauf steht auch das gleich drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Das V709 hat jetzt auch einen Blitz!!!!
Ich musste mein handy leider zurückschicken doch nach langer zeit kam endlich heute wieder mein v709 und siehe da es hat einen Blitz.
das ist mir ls erstes aufgefallen dann mach ich es an alles wie gewohnt doch... Das handy ist ja viel schneller als mein altes!!!
dann mach ich slide to unlock ... der Touchscreen wurde verbessert, weil bei dem anderen hzab ich das nie so richtog hinbekommen und beim neuen schon gleich beim ersten mal und dass jedesmal
Ich bin noch zufriedener mit dem Handy als mit dem gleichen handy das ich zurückschicken musste.
Ein jetziger Kauf ist sicher nicht das falsche!!!
Mfg Finchy

kurt4

New Member
Ratlos

Hallo Zusammen
Habe seit Tagen ein V709. Seit dem versuche ich das Ding zum Laufen zu bringen. Einiges habe ich hinbekommen.zB.Wlan Aber bei der Haupsache das Telefonieren geht nicht. Es kommt immer die Meldung " Einwählen nicht zugelassen". Die Anleitung mit dem Code 3646633 habe ich auch versucht durchzuführen. Das geht so weit gut bis die Zeile kommt das Handy reagiert eine Weile nicht. Bei mir sucht das Handy alle Frequenzen immer wieder ab und findet dabei kein Ende. Mir Depp müsste man auch mal erklären wie es von anfang an los geht. Sim ist in slot1 eingesetzt.Nach dem anschalten kommt aber auch keine Pin Abfrage. Welch Einstellungen muss ich vornehmen? Wäre nett wenn mir jemand eine etwas ausführliche Anleitung geben könnte. Danke im Vorraus.

F4B3

New Member
Im Opera Browser funktion des Touchscreens geht net mehr

Hallo, wenn ich in den Opera Browser gehen und da etwas öffnen will macht er einfach nicht das was er soll. Ich drücke in die mitte des bildschirmes und er geht auf menu.

was kann man da gegen machen.:scratch_one-s_head:

sonst ist alles okl mit dem handy aus ebend im inet.:heat:

habe das handy v709:laughing:

bitte um rückantwort:clapping:

poSomaxa

New Member
Habe folgende Probleme: (efox V709)

1. Die Symbole auf dem Bildschirm lassen sich nicht bewegen (wahrend diese wackeln). Ich habe das Problem zu Verkaufer geschickt, antwort war geht halt nicht. Ist es wierklich so ? Wer hat das auch , oder ist es nur bei mir ??!

2. Ich kann das Handy weder mit Widows Vista noch WIN 7 einschlissen, findet kein Treiber (aber mit WIN XP geht).
Beim WIN 7 sieht Massenspeiche mindestens bleibt aber beim Zugriff darauf haengen.

3. Musik hoeren mit Headset ist unmoeglich da zu leise ist.
Ich bin bereit sogar ein Bluetooth headset zu kaufen fuer beide Ohren, wer weisst was koennte gehen.

Kann mir jemand damit helfen, sonnst bin relativ zufrieden

pagomon

New Member
@poSomaxa
zu
1. während des wackelns das Symbol gedrückt halten dann langsam verschieben, ist manchmal nicht ganz so einfach, aber bei mir zum Beispiel geht es gut.
2. Ich habe auch Win7 und wenn ich das Handy anschließe, auf dem Handy-Screen "usb-Massenspeicher" auswähle erkennt Windows den internen Speicher Sowie die Speicherkarte des handys einwandfrei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten