ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tobi

New Member
Hab dem Händler jetzt gemailt,ist ein Zwischenhändler deshalb bin ich mir nicht so sicher!Aber mal ein großes Lob an das Forum und Team!

miken

New Member
Weiss einer eine Antwort?
Wenn ich in den Kalender Einträge eingebe ist nach ca 25 schluss und das Handy V709 zeigt Eventliste Full an.
Und bei Notizen nimmt das Handy nach ca.20 auch nichts mehr auf.
Ist das normal?
Gruss Miken

bolavadinli

New Member
hallo alle zusammen
ich hab mir ein v709 angelegt, alles eingestellt , nur ich kann irgedwie kein tv gucken , wenn ich die antenne rausziehe kann ich nix empfangen ,und ich kann keine videos auf youtube gucken :( bitte helft mir:!

Monja

New Member
Hey Leute,
bin auch mal wieder hier.
Wollte nur berichten, dass ich immer noch zufrieden mit dem Handy bin.
Alles funktioniert Einwand frei. Ist mir sogar 2x schon aus der Brusttasche meiner Jacke gefallen, und es Lebt immer noch.
Ist halt nicht unter zu kriegen.

:lol:

Monja

New Member
@boavadinli, TV ist Analog, wirst kaum empfang in DE finden.
mit fall 2 habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

Lg Monja

michanrw

New Member
Hallo ich habe mit meinem V709 ins internet reinzukommen
habe take-away flat von debitel (e-plus)
mit dem einstellungen komme ich nicht ganz recht welche zugangsdaten muss ich eingeben und wo?
könnte mir jemand behilflich seien?
danke im voraus
M.F.G
Micha

Arianne

New Member
So,habe auch mal was rumgespielt.Meinte hier wollte auch mal jemand wissen ob das Ebook geht.
Es geht,allerdings nur txt dateien.

Habe aber mal ne andere Frage?Hat eigentlich schon einer die freisprechfunktion vom v709 getestet?
Bei mir geht es aber sehr leise.Bei dennen die das gestestet haben auch?

MFG
Arianne

v709chunky

New Member
So,habe auch mal was rumgespielt.Meinte hier wollte auch mal jemand wissen ob das Ebook geht.
Es geht,allerdings nur txt dateien.

Habe aber mal ne andere Frage?Hat eigentlich schon einer die freisprechfunktion vom v709 getestet?
Bei mir geht es aber sehr leise.Bei dennen die das gestestet haben auch?

MFG
Arianne
Meinst du die Freisprechfunktion die man direkt bei einem Anruf aktivieren kann bevor man das Gspräch annimmt?
Die Lautstärke ist bei meinem v709 ok, sprich gut und deutlich zu verstehen.

guidos

New Member
Wie das denn? Ich hab bei mir mehrere Ordner mit Alben, aber ich kann das nicht in Playlisten sortieren, sondern hab einfach nur eine lange Liste mit allen MP3segal ob in Ordner oder nicht.
Den Trick wüsste ich gerne, wie das geht.
Sorry das ich erst jetzt antworte:
unter dem Listensymbol (rechts oben), dann Optionen --> Einstellungen --> Player-Einstellungen --> Autom. Gen. auflisten --> aus.
Und schon kannst Du dir aus den Ordnern deine Playliste erstellen. Wahrscheinlich könnte man mit winamp und nem script sogar einzelne Playlisten erstellen und je nach Bedarf über den Filemanager aktivieren. das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Gruß Guido

bpower

New Member
hallo zusammen,
ich bin mit meinem v709 sehr zufrieden, jedoch tauchte auch bei mir durch rumgespiele und verstellerei der bekannte fehler auf, der eine rauswahl mit dem telefon unmöglich macht. "not allowed to dial" oder "Einwählen nicht zugelassen"...

ein symptom des fehlers ist übrigens auch, dass sich unter Settings -> Network Setup -> SIM 1 -> Prefferred mode nur WLAN only einstellen lässt... und das ist genau der punkt warum die rauswahl ins gsm netzt nicht mehr funktioniert.

die am anfang dieses freds angebotenen lösungen zu diesem problem brachten bei mir keinen erfolg, jedoch habe ich durch leichte abänderung des lösungsvorschlags von kitapci mein problem gelöst - alles funktioniert wieder tadellos...

hier meine variante:

1.Beide Karte rein dann dual sim offen einstellen.
2.wlan deaktivieren.
3.anruftaste drücken und diese code eingeben *#3646633#
4.Menü 10:RF Test tool wählen
5.GSM wählen
6.Info bestätigen/OK drücken
7.Auf power scan drücken
8.Band dsc1800 wählen und Auf oben rechts OK drücken.
9.jetzt ein bisschen warten vll. 5min
10.nun das handy mit dem pc verbinden (usb-kabel)
11. keine verbindungsmethode wählen!!! einfach ins menu zurück mit der menutaste
12. jetzt unter Settings -> Network Setup -> SIM 1 -> Prefferred mode -> irgendwas wählen AUßER "WLAN only"!
das gerät sollte die Einstellugnen nun übernehmen und alles sollte wieder funktionieren!

ich hoffe ich konnte damit helfen.

MfG

stiffmeister09

New Member
hy leute,
kennt noch jemand das problem das es (net immer) aber mnchmal wenn mich einer anrufen will das der anrufer gesagt bekommt das ich net erreichbar bin und aber noch in der selben minute ich eine nachricht eines anrufes in abwesenheit bekomme. das kommt auch zuhause wo ganz sicher empfang ist.
kennt jemand auch das problem oder hat gar jemand ne lösung???

DANKE schon mal im vorraus :)

MFG

Roadrunner

New Member
Also die Empfang/Sendeleistung scheint nicht ganz so gut zu sein.
Ich habe hier in unserem Haus ab und zu abgehackte Sätze von Anrufern, obwohl ich da bisher mit T-Mobile und Nokia und keine Probleme hatte.
Auch hatte ich Leute die mich nicht erreicht haben, und andere leute haben mich kurz danach (obwohl das Handy nicht bewegt wurde) wieder erreichen können.

Ich denke wohl das es eines der kleinen Unzulänglichkeiten ist, bei denen man es bei dem V709 zutun hat.
Aber grundsätzlich bin ich dem V709 immer noch sehr positiv gegenüber gestellt.

Viele Grüsse
Andi

bolavadinli

New Member
:(

hallo , ich hab ein problem mit meinem handy v709 , unswar muss ich jeden tag den akku aufladen , nach 2 stunden musik hören oder surfen ist wieder akku leer :dirol:
gibt es keine einstellungen fur sowas ? ich habe auch in der einstellungen lcd beleuchtung runter auf 2 getan aber der akku hält nicht länger

bald bekomme ich ne strom rechnung die sich gewaschen hat :grin:

Roadrunner

New Member
Wie lange hast Du dein Handy?

Ich habe meins nun seit etwa 6 Wochen nahezu täglich am laufen und kann zumindest mit Telefonieren, ca 1-2 Stunden surfen am Tag und E-Mails abrufen knapp 14 Stunden zurecht kommen. Ich bin aber auch der Meinung das die Akkus nach und nach etwas stärker wurden, gegenüber dem Anfang als sie neu waren.

Viele Grüsse
Andi-
der sich heute das Acer DX 900 angesehen hat und nun überlegt das Zoho V709 zu verkaufen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten