ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kh22

New Member
Das Telefonier Problem bezieht sich das auch darauf das das Netzwerk immer abricht?
Sobal ich tele bricht das Netzwek nach einer gewissen Zeit zusammen und dann legt es automatisch auf :( kann mir wer helfen?

toby

Newbee
Hi ho liebe user !
Ich habe heut mien v709 bekommen und kann nicht angerufen werden und kann nicht heraustelefonieren, es kommt immer die meldung nur notrufe.
Und wenn ich anrufe kommt die mailbox ;(
was muss ich da machen ?

Mfg

toby

Newbee
Hey ho liebe user schon wieder ne frage ;(
Iwie moechte bei mir kein Inet gehn ich bin mit dem wlan verbunden sitze neben dem router empfang sehr gut ..trotzdem sagt er kann nich connecten bei ebuddy nich opera mini nicht safari nicht habe auch sim1 nur wlan gesetzt aber warum laeuft das nicht ;(..
bitte umhilfreiche antwort danke :p

mfg

westpeng

New Member
Mahlzeit,

V709 ist heute eingetroffen und es funktioniert auch alles, Respekt :)

Nur, warum muss man nach jedem Neustart oder Aufwachen den Netzwerkschlüssel für die WLan Verbindung neu eingeben?

//Edit: man muss scrollen um zum Punkt6 (vorinstallierter Schlüssel) zu gelangen.

Zuletzt bearbeitet:

toby

Newbee
Hey ho liebe user schon wieder ne frage ;(
Iwie moechte bei mir kein Inet gehn ich bin mit dem wlan verbunden sitze neben dem router empfang sehr gut ..trotzdem sagt er kann nich connecten bei ebuddy nich opera mini nicht safari nicht habe auch sim1 nur wlan gesetzt aber warum laeuft das nicht ;(..

edit:
weitere frage wie aktieviere ich das tastenfeld das ich es sehe was bringt mir ein feld was ich nicht sehe?
java einstellungen stehen auf immer nachfragen..
ich weis auch das es da ist aber halt unsichtbar..
habe in der sufu auch was gefunden aber iwie will das bei mir nicht funktieoriern mit dem aktivieren weil ich diese auswahl nicht habe :(

mfg
(ich stelle sie nochmal weil ich einfach nichts finde seit heut mittag am suchen)
An timmhenning tut mir leid das ich erst spät ein feedback gegeben hab deine Arbeit schätze ich trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:

Scarface81

New Member
Hallo zusammen bin neu hier, brauche ganz dringend hilfe. Kann kein w-lan nutzen,steht immer verbindungs nicht möglich. Ich bin am verzweifeln.
schickt mir bitte nachrichten auf meine email addy. hab alles durch und alles versucht
aber funzt nix.

derdepp

New Member
Komme mal wieder über die Suchfunktion nicht weiter!
Gibt es denn beim v709 keine Möglichkeit, einfach mal schnell eine Notiz aufzuschreiben, undatiert, einfach so als Textdatei? Z. B. unterwegs, eine Adresse, Preis von einem Angebot, dass ich gerade irgendwo sehe?
Gibt zwar "Notes", aber das ist irreführend, denn im Grunde genommen ist das der Kalender. Vielleicht habe ich was übersehen. Wäre echt schade, wenn es sowas nicht gäbe.
Ansonsten bliebe halt nur die "Audio-Notiz" über den Rekorder, dass ich halt die "Notiz" aufspreche statt schreiben.
einfach die notiz in einer sms speichern..so hab ichs immer schon gemacht, und geht einfach am schnellsten

Don_Ron

Handy-Freak
@ toby

edit:weitere frage wie aktieviere ich das tastenfeld das ich es sehe was bringt mir ein feld was ich nicht sehe?
java einstellungen stehen auf immer nachfragen..
ich weis auch das es da ist aber halt unsichtbar...
Da musst du aufm Screen rumprobieren ... die Tastenbelegung ist nicht sichtbar !!! Wird wohl ähnlich wie bei mir aufm H608/V706 sein ... ganz rechts unten ist jedenfalls die Java-Beendigung! Bei der Anfrage virtuelle Tastatur ist rechts son kleines Quadrat mit Punkten sichtbar ... -> somüsste ungefähr auch die Belegung sein.

Also einfach aufm Touch nen bissel rumtippsen und nach der jeweiligen Reaktion schauen - was anderes bleibt net.

Beste Möglicvhkeit ... müsste fast alles vom LG KU990 (Viewty) per kompleto Touch funzen. Habs vorher mit den Games/Apps vom F480 probiert - funzt net so richtig , Viewty zB Bowling funzt per Full-Touch.

Hoffe Dir nen bissel weitergeholfen zu haben - Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:

toby

Newbee
Mhh okay dann such ich mir wohl eher sppiele die per touch funzen ...
Mh mein wlan funzt immer noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ toby

Jaa , such einfach mal per "Mr_G" nach Games/Apps fürs LG KU990 Viewty (KU990 müsste eig schon reichen) , wie gesagt zwei Bowl-Games kann ich übern Full-Touch super nutzen und brauche dann diese olle VT nicht.

Die hier schon öfters von mir angesprochene Taschenlampe funzt allerdings nur per VT , musst dann also nur aufpassen das Du nicht immer beendest unten rechts - ansonsten nur Farben ändern => Mitte Rechter Rand/Mitte linker Rand

Leider kann ich Dir aber keine Links oder Uploads etc einstellen , verstehst Du sichcher -> Copyright ... und wir wollen ja hier alle koa Ärscher.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

toby

Newbee
Jo danke ein problem gelöst jetzt entstehht das nächste.-..
ich hatte netzwerk auf wlan nur wlan jez will ich aber lieber bevorzugt gsm er sgat nicht fertiggestellt wassen das fürn ****** :(

Don_Ron

Handy-Freak
Geh mal hier in diesen Thread bei Post #9 (derdepp) , klick die Verlinkung und nimm die Einstellungen fürs K850i - funzte bei mir SUPER.

Ist eig selbsterklärend und wenn dann die SMS bekommst - einfach nur installen anklicken. Sollte bei Dir auch die Fehlermeldung kommen das die internationale Rufnummer falsch sei ... einfach ignorieren und rechts auf weiter (die rote vierstellige Nummer merken - diese brauchst Du inner Install !!!!)

klick me: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=153395#post153395

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

toby

Newbee
Dank timmhenning und DON_Ron (großes danke) funzt eig alles wie geschmiert nur bissel was is doof aber egal :p

Aber wie mach ich neue Icons ? was bringen mir 10 oder elfseiten wenn ich keine icons machen kann ;(

P.S: kennt einer ne seite für touch spiele?

Don_Ron

Handy-Freak
@ toby

Hmm ,wenn ichs mal hier iwo richtig gelesen bzw verstanden hab kannst Du ähnlich meinem H608 garkeine weiteren Icons den Menüseiten hinzufügen.
Tauchte letztens hier in diesem v709er Bereich mal auf bei ner Nachfrage zum Löschen überflüssiger Icons. Anscheinend kannst Du nur nachWunsch die vorgelegten Icons verschieben auf Deinem 10-/11-Seiten-Menü.

Zu den Spielen ... , ... brauchst Du eig einfach nur mal Mr_G bemühen (v709 und Games oder Java) - da tauchen danne ...zich Sites auf , anders machen es die anderen Useer auch nicht ... nen kleen bissel Eigeninitiative sollte doch schon machbar sein ... stimmts ?

Ne direkte Site nur for Touch-Games/-Apps wirst Du wohl net finden ... des wär der absolute Highlight - diese Site würde dann hier schon jeder kennen. *lol*

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ X360

Also 3gp aufjedenfall , mit Mp4 bin ich jetzt bei dem Teil überfragt - müsste aber eigentlich auch.

Falls Dein Videoplayer im Handy die Files nicht abspielen will... , ... so könnte es evl an einem falschen Codec liegen , China-Mobs wollen oftmals nur mit Codec H263 !!!

Gruß Ron

X360

New Member
Noch eine Frage, im MediaPlayer wird ja nur dieser Musik-Schlüssel angezeigt.
Kann dies in ein Cover ändern?
Ahja, noch ne Frage. Kann man Musik Ordner erstellen? In denen man die verschiedenen Alben reinpackt, damit man sich diese dann im Phone aussuchen kann.

Edit: Ehm. Wenn man das Handy kauft, ist die miniSD Karte schon im Handy drinne? Oder muss man die sich erstmal auspacken und dann reintun?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten