ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arianne

New Member
Hey bin neu:) und habe mir dank eurem Forum auch das v709 von cect zugelegt.
Bei mir funktioniert alles super toll,nur das mit dem touchscreenfeld will nicht immer so wie ich möchte.und das trotz calibrieren.habe auch diverse spiele und programme mal installiert zum testen,und leider fast alle wieder gelöscht,bzw.deinstalliert.wen ihr was sucht an programmen welches handymodell könnte man den zum vergleich nehmen?
so und meinem mann habe ich auch gleich eins gegönnt:hehehe: der hat aber ein problem mit seiner speicherkarte das die des öfteren nicht mehr angenommen wird.vieleicht weisst da jemand einen rat?Ansonsten läuft sein handy auch super.

danke für die tollen berichte und vieleicht auch noch für den einen oder anderen rat.
MFG
Arianne

Das mit dem vergleichbarem modell hat sich erledigt,waren ja noch seiten dazu gekommen.:hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

timderfreak

New Member
hallo bin auch neu ich wollte fargen ob es sich lohnt dieses handy zu holen und wenn ja bei ebay oder diereckt bei der firma
gruss tim

Zuletzt bearbeitet:

westpeng

New Member
bei meinem "wenige Tage" alten v709 kann ich seit heute nicht mehr rauswählen, es kommt:

"Einwählen nicht zugelassen"

SuFu schon verwendet, leider haben die Tipps nicht geholfen.

Werde es wohl wieder an den Anbieter (efox) senden müssen.

X360

New Member
Noch eine Frage, im MediaPlayer wird ja nur dieser Musik-Schlüssel angezeigt.
Kann dies in ein Cover ändern?
Ahja, noch ne Frage. Kann man Musik Ordner erstellen? In denen man die verschiedenen Alben reinpackt, damit man sich diese dann im Phone aussuchen kann.

Edit: Ehm. Wenn man das Handy kauft, ist die miniSD Karte schon im Handy drinne? Oder muss man die sich erstmal auspacken und dann reintun?

MBO-v709

New Member
Noch eine Frage, im MediaPlayer wird ja nur dieser Musik-Schlüssel angezeigt.
Kann dies in ein Cover ändern?
Nein, hättest du aber auch selbst finden können, da schon mehrmals gefragt ;)

Ahja, noch ne Frage. Kann man Musik Ordner erstellen? In denen man die verschiedenen Alben reinpackt, damit man sich diese dann im Phone aussuchen kann.
Nein, s.o.

Edit: Ehm. Wenn man das Handy kauft, ist die miniSD Karte schon im Handy drinne? Oder muss man die sich erstmal auspacken und dann reintun?
Bei mir war sie jedesmal drin, aber ist das nicht völlig egal?

toby

Newbee
Hey ho leutz fettes problem mein wlan funktioniert nich mehr ...
ich stehe neben dem router und er findet das router netz nicht der router is richtig eingestellt 100%
was da los?

guidos

New Member
Hallo MBO-v709,

"Zitat von X360

Nein, s.o."

Da liegst Du falsch. Man kann Ordner anlegen und daraus eine Playlist erstellen.
Gruß Guido

MBO-v709

New Member
Hallo MBO-v709,

"Zitat von X360

Nein, s.o."

Da liegst Du falsch. Man kann Ordner anlegen und daraus eine Playlist erstellen.
Gruß Guido
Wie das denn? Ich hab bei mir mehrere Ordner mit Alben, aber ich kann das nicht in Playlisten sortieren, sondern hab einfach nur eine lange Liste mit allen MP3segal ob in Ordner oder nicht.
Den Trick wüsste ich gerne, wie das geht.

dietl

New Member
@Arianne
meine Speicherkarte wird auch nach dem Einschalten manchmal nicht erkannt.
Habe Sie mit anderem Kartenleser getestet, ist 100% iO.
Wahrscheinlich ein Kontakt- oder Softwareproblem.Nach entnahme und neu einsetzen geht Sie dann wieder.
Ansonsten läuft das V 906 Super bis auf die Akkulaufzeit bei 2 aktivierten Sim-Karten.
Dietl

Arianne

New Member
@timmhenning und @dietl
das problem hat sich erledigt,war nicht richtig drin.:hihihi:

Aber trotzdem danke für eure bestimmt hilfreiche antwort.
MFG
Arianne

madmatzesomm

Active Member
Multi-SMS

Hi, bin auch neu hier, und hab das Phone seit einem Monat, bin auch voll zufrieden, bei mir läuft alles soweit, bis auf: Akku-Zeit, Rufnummernanzeige bei der 2. Sim (ist ja alles bekannt) und, das ist das, was mich eigentlich etwas stört, ist, daß das Phone keine SMS mit mehr als 160 Zeichen empfängt, sie kommen einfach nichtv an, d.h. nochnichtmal ne Fehlermeldung.
Kennt wer noch das Problem, wenn ja, gibt´s da schon ne Lösung?

Tobi

New Member
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier und es ist mir peinlich diese Frage zu stellen....
Wie gehört der akku in mein V709?HAb die SUFU benutzt,aber nix gefunden google spuckt auch nix aus,wäre sehr für eure Hilfe dankbar!
LG

v709chunky

New Member
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier und es ist mir peinlich diese Frage zu stellen....
Wie gehört der akku in mein V709?HAb die SUFU benutzt,aber nix gefunden google spuckt auch nix aus,wäre sehr für eure Hilfe dankbar!
LG
Ich gehe davon aus dass du die Frage ernst gemeint hast:dntknw:

Also schau dir den Accu genau an...der hat da so goldene Kontakte, klar? Und jetzt schaust auf dein geöffnetes Handy..okay? da gibt es auch einpaar Kontakte..so wenn du die beiden Kontaktflächen zueinander brinst...toll dann isser drin...noch soviel: erst nach oben rein und dann einfach runterklappen oder so.
Hoffe ich konnte dir helfen:party:

MBO-v709

New Member
Erst mal Danke für die schnelle Antwort!Das habe ich natürlich auch so probiert,aber es geht nicht,es ist alleine vom Abstand her nicht möglich!Ich glaueb ich habe zwei nicht passende Handyakkus bekommen.Die sind komplett Quadratisch.Das sind zwei fotos von meinem Akku.Ich hoffe das gibt jetzt kein Ärger wenn ich den Link reinstelle?!
http://imagesup.de/picture.php?code=f1gdjmzg8jvch4gxhv6k
http://imagesup.de/picture.php?code=nwvivofxqbnxlo8s9x
Die Fotos sind ja von hervorragender Qualität :rofl:
Zumindest kann man erkennen, dass die Kontakte an der falschen Stelle sind. Wenn beide Akkus so aussehen, dann sind das definitiv falsche.

Tobi

New Member
Danke für die Bestätigung!Und wegen der quali,sind mit meinem alten Handy aufgenommen wurden,deshalb auch das neue ;)
Dann heißt es wohl wieder Abschied nehmen und umtauschen...

Bin zum. froh das ich doch ncith zu blod bin ein Akku einzusetzten

LG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten