ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Secro125

New Member
OKay mach ich ;)

geht auch iphone apps für das hand`y?

Ein Fettes THX An dich :p

wo kommen die JAR dateien hin in welchen ordner? XD

Den EDIT-Button benutzen und Mehrfachposts vermeiden!

Moderiert:

sunny68

New Member
syncronisation von outlook-kalender und v709

Hallöchen,

bin neu hier und hab gleich eine Frage. Leider weiß ich nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin - falls nicht, bitte ich um Entschuldigung, dann bitte verschieben.

Also, ich habe seit Samstag das v709 und bin auch, soweit ich das bisher sagen kann, zufrieden.
Jetzt wollte ich das V709 mit meinem Outlook-Kalender syncronisieren, weil ich viele Termine dort speicher. Leider habe ich keine Funktion gefunden, wie das gehen könnte.

Hat hier jemand einen Rat für mich???

vielen Dank und viele Grüße

sunny68

sunny68

New Member
habs über die suche probiert und bin in diesem thread gelandet... :(

was ist ein chinahandy ohne WM???

hatte bisher nur nokia und noch kein plan, wie das v709 in allen funktionen richtig geht.

seht es mir nach, bin ja auch nicht mehr die jüngste... *grins*

timmhenning

ONKEL HOTTE
habs über die suche probiert und bin in diesem thread gelandet... :(

was ist ein chinahandy ohne WM???

hatte bisher nur nokia und noch kein plan, wie das v709 in allen funktionen richtig geht.

seht es mir nach, bin ja auch nicht mehr die jüngste... *grins*
das ist ein chinahandy ohne windows mobile betriebssystem! sofern man das als betriebssystem anrechnen kann.?

Also soweit ich es bisher nachvollziehen kann, hat es noch niemand geschafft, das v709 mit Outlook zu syncronisieren :exclamation: .
Ich versuche es auch schon einige Zeit, hat aber bisher auch nicht wirklich geklappt :resent: .
Und das syncronisieren der Kontakte bringt aus meiner Sicht auch nicht, da es pro Nummer einen Eintrag im Telefonbucht gibt :threaten: .

Gruß Nobbie

timmhenning

ONKEL HOTTE
Also soweit ich es bisher nachvollziehen kann, hat es noch niemand geschafft, das v709 mit Outlook zu syncronisieren :exclamation: .
Ich versuche es auch schon einige Zeit, hat aber bisher auch nicht wirklich geklappt :resent: .
Und das syncronisieren der Kontakte bringt aus meiner Sicht auch nicht, da es pro Nummer einen Eintrag im Telefonbucht gibt :threaten: .

Gruß Nobbie
pro nummer einen eintrag oder pro eintrag eine nummer??
edit: falls du das letztere meinst, also das geht auf jeden fall! aber eben nur am phone direkt manuell!

Zuletzt bearbeitet:
pro nummer einen eintrag oder pro eintrag eine nummer??
edit: falls du das letztere meinst, also das geht auf jeden fall! aber eben nur am phone direkt manuell!
Im Phone ist klar das es geht mit einem Namen und mehreren Nummern ;) . Ich meinte beim Versuch die Kontakte vom PC/Outlook/Lotus Notes etc. zu übertragen. Da hab ich es bisher nur geschafft, ein Name, eine Rufnummer :resent: .

Gruß Nobbie

MBO-v709

New Member
Im Phone ist klar das es geht mit einem Namen und mehreren Nummern ;) . Ich meinte beim Versuch die Kontakte vom PC/Outlook/Lotus Notes etc. zu übertragen. Da hab ich es bisher nur geschafft, ein Name, eine Rufnummer :resent: .

Gruß Nobbie
Ging bei mir auch nur mit einer Rufnummer :(.
Ich habe allerdings in diesem Thread gelesen, dass man mit der PCSuite auch mehrere Nummern bearbeiten können soll, zumindest beim I9. Leider ist mein totes V709 gerade auf dem Rückweg zu efox, so dass ich das nicht probieren kann.
Vielleicht probiert das mal einer mit dem V709?
Denke das interessiert den einen oder anderen bestimmt.

kh22

New Member
hey wenn ich das telefon anmache muss ich einen telefonsperrcode eingeben, aber mein eigentlich angebener klappt nicht :( weiß wer wie ich den evtl umgehn kann? oder gibt es einen mastercode? habe suchfu benutzt aber nichts passendes gefunden lg!

Duke

Meizu M8 User
hey wenn ich das telefon anmache muss ich einen telefonsperrcode eingeben, aber mein eigentlich angebener klappt nicht :( weiß wer wie ich den evtl umgehn kann? oder gibt es einen mastercode? habe suchfu benutzt aber nichts passendes gefunden lg!
Hatte ich bisher noch ned gehabt.
Aber versuch mal: 1122

Ging bei mir auch nur mit einer Rufnummer :(.
Ich habe allerdings in diesem Thread gelesen, dass man mit der PCSuite auch mehrere Nummern bearbeiten können soll, zumindest beim I9. Leider ist mein totes V709 gerade auf dem Rückweg zu efox, so dass ich das nicht probieren kann.
Vielleicht probiert das mal einer mit dem V709?
Denke das interessiert den einen oder anderen bestimmt.
Bin ja für alles offen :yes: .
Also ich habe jetzt das Programm und gerade meine Kontakte über BT eingelesen. Aber leider zeigt er mir nur den Namen und die erste Nummer an. Sobald ich einen Kontakt anklicke, bekomme ich ne Fehlermeldung "Fail read advanced informations!" :see_stars: .
Naja, ich spiel nochmal bischen mit dem Programm. Vielleicht geht ja noch was :( .

Gruß Nobbie

Exterminator

New Member
Hallo! Ich hab das Problem beim Einlesen der Kontaktdaten in Mobile Master wird vom Nachnamen nur der erste Buchstabe angezeigt. Dann folgt ein Leerzeichen und ein m. Auch liest er die Daten nicht ins Telefon, 709, ein obwohl er es erkennt. Wo kann der Fehler, ich denke ist ne Einstellung, liegen? mfg Exe

nikolaus

New Member
v709 - Notizen - Notes

Komme mal wieder über die Suchfunktion nicht weiter!
Gibt es denn beim v709 keine Möglichkeit, einfach mal schnell eine Notiz aufzuschreiben, undatiert, einfach so als Textdatei? Z. B. unterwegs, eine Adresse, Preis von einem Angebot, dass ich gerade irgendwo sehe?
Gibt zwar "Notes", aber das ist irreführend, denn im Grunde genommen ist das der Kalender. Vielleicht habe ich was übersehen. Wäre echt schade, wenn es sowas nicht gäbe.
Ansonsten bliebe halt nur die "Audio-Notiz" über den Rekorder, dass ich halt die "Notiz" aufspreche statt schreiben.

MBO-v709

New Member
Komme mal wieder über die Suchfunktion nicht weiter!
Gibt es denn beim v709 keine Möglichkeit, einfach mal schnell eine Notiz aufzuschreiben, undatiert, einfach so als Textdatei? Z. B. unterwegs, eine Adresse, Preis von einem Angebot, dass ich gerade irgendwo sehe?
Gibt zwar "Notes", aber das ist irreführend, denn im Grunde genommen ist das der Kalender. Vielleicht habe ich was übersehen. Wäre echt schade, wenn es sowas nicht gäbe.
Ansonsten bliebe halt nur die "Audio-Notiz" über den Rekorder, dass ich halt die "Notiz" aufspreche statt schreiben.
Wirst Dir wohl irgendein Java Tool dafür suchen müssen.
Ich hatte mir FreeSecureWallet draufgepackt. Damit kannst Du dir auch Passwortgeschützte Daten speichern. Ideal für PINs, etc.

Exterminator

New Member
Das mit der Datenübertragung hab ich, es müssen anscheinend beide Simslots belegt sein. Nur die Datenübernahme aus einer V-Card funktioniert nicht. Es wird immer der Nachname, ein Leerzeichen und danach ein kleines m Angezeigt. Woran kann das liegen?

nikolaus

New Member
Wirst Dir wohl irgendein Java Tool dafür suchen müssen.
Ich hatte mir FreeSecureWallet draufgepackt. Damit kannst Du dir auch Passwortgeschützte Daten speichern. Ideal für PINs, etc.
Danke,hat geklappt! Nun ist ja das v709 auf der Seite nicht aufgeführt, trotzdem habe ich wohl die richtige .jar Datei erwischt. Mit welchem "bekannten" Modell ist denn das v709 vergleichbar?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten