ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Secro125

New Member
Hallo Leute ,

Ich hab mal eine frage zum Punkt /g Anruftätigen funktonirt nicht! (am anfang des Blogs) ähm undzwar hab ich es durchgüft wie es beschrieben ist nur ich komme nicht zurück auf das normale ursprungs Menü sondern wieder auf das menü wo steht TX Test , Rx Test und Power Scaning

weis jetzt nicht wie ich es beheben soll .....

Hoffe auf schnelle hilfe und antwort ;)

felice61

New Member
ich versteheeure probleme nicht ich habe eine v 709 duetsche menu perfekt radio geht tv nicht weil keine analog fernsehen mehr gibts .. das handy ist super funktionen sind super und fur was kostet eine super teil .. zwar ist kein i phone ,, aber eine sehr gute handy eben

timmhenning

ONKEL HOTTE
ich versteheeure probleme nicht ich habe eine v 709 duetsche menu perfekt radio geht tv nicht weil keine analog fernsehen mehr gibts .. das handy ist super funktionen sind super und fur was kostet eine super teil .. zwar ist kein i phone ,, aber eine sehr gute handy eben
dafür verstehe ich aber nicht warum du hier schreibst, wenn du doch keine probleme mit dem phone hast?!
sorry für spam...

Secro125

New Member
hmm nach sämtlich mal ein und ausschalten und wenigen ausrasstern schicke ich warscheinlich das handy wieder zurück !!! weil wirklich keine möglichkeit gibt oder is sieh nicht sehe bzw. finde wen jemand noch was hat die zu 100% was bringt bitte per Post oder mail !

Secro125

New Member
hättest vor lesen sollen naja um es dir noch mal zu erklären ich habe ein problem undzwar geht bei meinem handy das anrufen nciht es wurde was gepostet aber so wie es da steht funzt es nicht

miken

New Member
Ich habe das selbe Problem bei mir funtioniert das rausrufen auch nicht,habe den Hinweis vom Anfang schon mehrmals gemacht(Powerscan)aber ohne Erfolg bei mir ist immer im Netzwerk WLAN eigestellt und lässt sich nicht abwählen.Weiss jemand Hilfe ausser das mit dem Scan?

Secro125

New Member
ich habe zwei simkarten genomen .. was ich vorher nicht gemacht hab (doof von mir)

naja jetzt such ich ein paar spiele .. sonst wird es schnell langweilig ist ja klar :grin: :p

und noch was wen emand weis ob outlokk für das handy gibt ..... bitte bescheidsagen !!!

Zuletzt bearbeitet:

Sp!tF!r€€

New Member
was mich grad stutzig mach ist das es heisst wenn man zuvioele icons erstellt kann man nur löschen mit wiederherstellen des handys also reseten doch ich denke es geht garnicht neue icons zu setzen?

miken

New Member
@´Secro
ich mache das immer mit 2 SIMS geht aber trotzdem nicht der Powerscan die Zahlen verschwinden nie und wenn ich aus und einschalte ist es wie vorher kann nicht telefonieren.

Secro125

New Member
öhmm du schaltest es aus und dann wieder ein die werkeinstellungen musst du zurücksetzten ..... dann wie vorher musst du halt alles einstellen wie beschrieben dann auf okay .,.,. jetzt müsste es eigendlich funzen heist aufokay reagiert nicht und soweiter wdan auf einschalten bzw ausschalten und dann bist du im menü und jaa einstellen geht jaa !!!

@
Sp!tF!r€€

wie erstellt man icons ?

und an alle wo gibt es gute spiele für das handy?

Den EDIT-Button benutzen und Mehrfachposts vermeiden!

Moderiert:

Sp!tF!r€€

New Member
ich weiss es ja nicht deswegen frag ich ja den hier steht

e: deinstallieren von icons auf dem desktop / löschen von daten.. aber wie? (zb wenn man zu viele icons auf dem desktop angelegt hat)
müsste ja heissen das man welche anlegen kann umsonsten kann man ja nicht zu viele anlegen^^

Sp!tF!r€€

New Member
ich hab gestern son paar gefunden is aber alles so klein bis auf age of empires 2 das war voll screen dann hab ich bei mobil9 geschaut wo hier einige den link gepostet haben aber ich weiss nicht unter welcher handymarke ich suchen soll xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten