Xiaomi Redmi Note 8 Pro

F

Frog1337

Guest
Naja dann ist es für mich keine Option. Für mich sind Handys keine Sache wo ich mehr als 200€ ausgeben werde und 235€ aus China macht für mich auch kein Sinn
Das Note 5 musste ich nach 3 Monaten einschicken und bekam ein neues. Jetzt macht es wieder Probleme und da ist >200€ für mich nicht akzeptabel und ohne dt Gewährleistung eh nicht.

Das Mi9 Lite schaue ich mir mal an.

F

Frog1337

Guest
Hab ein Problem. Höre immer über AUX Musik im Auto. Hatte Spotify laufen und google maps zum navigieren... Wenn das Navi "gesprochen" hat, dann hat das Handy nach Hälfte des Satzes den Ton übers Handy gespielt und danach wieder über die Boxen bzw aux und Spotify hat sich danach pausiert. Woran kann das liegen?

HabiXX

Well-Known Member
Ist ja quasi wie ein Kopfhörer-Anschluss. Das hab ich eigentlich schon oft gemacht. Musik neben der Navigation gehört. Bei Amazon Musik und Internet-Radio-App ist das schon mal nicht so. Mal Spotify neuinstallieren und Energiesparmodus bei Spotify auf keine Beschränkung stellen. Sonst hab ich auch keine Idee woran das liegen könnte

F

Frog1337

Guest
Ist ja quasi wie ein Kopfhörer-Anschluss. Das hab ich eigentlich schon oft gemacht. Musik neben der Navigation gehört. Bei Amazon Musik und Internet-Radio-App ist das schon mal nicht so. Mal Spotify neuinstallieren und Energiesparmodus bei Spotify auf keine Beschränkung stellen. Sonst hab ich auch keine Idee woran das liegen könnte
Wo ist die Einstellung mit dem Energiesparmodus?

F

Frog1337

Guest
Hab es heute getestet und funktioniert leider nicht... Naja eventuell teste ich mal eine andere App als Navi

F

Frog1337

Guest
F

Frog1337

Guest
Okay Problem gelöst und ziemlich einfach...
Schon peinlich, weil ich einfach unter Maps Einstellungen die Spotify App verbinden muss... Naja kannte das nicht und musste dies auch niemals tun.

F

Frog1337

Guest
Das Problem hat sich doch nicht gelöst. Selbst beim verbinden von Spotify pausiert er die Musik sobald das Navi eine Ansage macht.

Neues Problem mit der SD. Wenn ich Bilder löschen will sagt er, dass er Zugrifferlaubniss braucht. Die gebe ich und dann fragt er es wieder und ich kann die Bilder nicht löschen.

Ist wohl erstmal das letzte Xiaomi Gerät was ich mir geholt habe. Nur Probleme mit dem Note 5 und jetzt mit dem auch.

F

Frog1337

Guest
Ich brauche die sd nicht wirklich aber es ist schon bzw war nervig... Nacgel gefühlten 20 mal erlauben drücken hat das Smartphone "du kannst los legen" oder so angezeigt und es funktioniert.
Keine Ahnung wieso ich so viel probleme hier habe. War sonst immer sehr zufrieden mit Xiaomi

HabiXX

Well-Known Member
Also SD Karte funktioniert einwandfrei, löschen geht auch. Einfach nochmal mit dem Gerät neu formatieren.

Hab jetzt Spotify installiert und mach Google Navigation. Ich höre Musik mit den Kopfhörer und lass nebenbei die Navigation laufen. Bis jetzt wird alles angesagt, die Musik läuft leise im Hintergrund weiter. Nach der Ansage wird die Musik wieder lauter. Ich teste mal für ne gewisse Zeit.....

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Das Problem hat sich doch nicht gelöst. Selbst beim verbinden von Spotify pausiert er die Musik sobald das Navi eine Ansage macht.
Ich hab den Anfang hierzu nicht mitbekommen aber bei meinem Navi (Sygic) ist es auch so.
Früher hatte ich Navigon und dort konnte man einstellen welche Art von BT Verbindung das Navi mit dem Radio nutzt. Entweder als Hifi Verbindung oder als Telefongespräch. Wenn letzteres genutzt wird wird das Phone ander Töne immer unterbrechen... Also entweder im Navi ne Einstellung für die Verbindungsart suchen oder BT für Naviansagen deaktivieren.

Anhänge

F

Frog1337

Guest
Ich hab den Anfang hierzu nicht mitbekommen aber bei meinem Navi (Sygic) ist es auch so.
Früher hatte ich Navigon und dort konnte man einstellen welche Art von BT Verbindung das Navi mit dem Radio nutzt. Entweder als Hifi Verbindung oder als Telefongespräch. Wenn letzteres genutzt wird wird das Phone ander Töne immer unterbrechen... Also entweder im Navi ne Einstellung für die Verbindungsart suchen oder BT für Naviansagen deaktivieren.
Das Handy / Navi ist aber mit AUX am Autoradio verbunden

F

Frog1337

Guest
Ich denke wenn per Aux verbunden, verhält es sich ähnlich. Mir fällt auch gerade ein das egal wie ich es verbunden hatte: die Musik wurde zumindest immer leiser für die Zeit der Ansage.
Mehr weis ich leider auch nicht :(
Ja das die Musik leiser wird ist normal und war bei mir auch immer so. Aber ständig das Handy in der Hand nehmen und wieder auf play drücken ist mir nicht so ganz sicher haha[DOUBLEPOST=1579346287][/DOUBLEPOST]
Wie gesagt, ich habe es so getestet und es funktioniert (Kopfhörer, AUX) . Musste nix einstellen.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Auch mit Google maps?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten