schafxp2015
Well-Known Member
Das kriegt man bei Saturn für 100 Euronen mehr, bei eBay für 260, gearbest bei 233
Wo ist die Einstellung mit dem Energiesparmodus?Ist ja quasi wie ein Kopfhörer-Anschluss. Das hab ich eigentlich schon oft gemacht. Musik neben der Navigation gehört. Bei Amazon Musik und Internet-Radio-App ist das schon mal nicht so. Mal Spotify neuinstallieren und Energiesparmodus bei Spotify auf keine Beschränkung stellen. Sonst hab ich auch keine Idee woran das liegen könnte
schon mal Android Auto https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.projection.gearhead installiert und dann Spotify und Google Maps darüber gestartet/gesteuert?Woran kann das liegen?
Aber ist das nicht mehr wenn das Radio mit Bluetooth funktioniert? Ich habe nur CD, aux und USBschon mal Android Auto https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.projection.gearhead installiert und dann Spotify und Google Maps darüber gestartet/gesteuert?
Ich hab den Anfang hierzu nicht mitbekommen aber bei meinem Navi (Sygic) ist es auch so.Das Problem hat sich doch nicht gelöst. Selbst beim verbinden von Spotify pausiert er die Musik sobald das Navi eine Ansage macht.
Das Handy / Navi ist aber mit AUX am Autoradio verbundenIch hab den Anfang hierzu nicht mitbekommen aber bei meinem Navi (Sygic) ist es auch so.
Früher hatte ich Navigon und dort konnte man einstellen welche Art von BT Verbindung das Navi mit dem Radio nutzt. Entweder als Hifi Verbindung oder als Telefongespräch. Wenn letzteres genutzt wird wird das Phone ander Töne immer unterbrechen... Also entweder im Navi ne Einstellung für die Verbindungsart suchen oder BT für Naviansagen deaktivieren.
Wie gesagt, ich habe es so getestet und es funktioniert (Kopfhörer, AUX) . Musste nix einstellen.Das Handy / Navi ist aber mit AUX am Autoradio verbunden
Ich denke wenn per Aux verbunden, verhält es sich ähnlich. Mir fällt auch gerade ein das egal wie ich es verbunden hatte: die Musik wurde zumindest immer leiser für die Zeit der Ansage.Das Handy / Navi ist aber mit AUX am Autoradio verbunden
Ja das die Musik leiser wird ist normal und war bei mir auch immer so. Aber ständig das Handy in der Hand nehmen und wieder auf play drücken ist mir nicht so ganz sicher haha[DOUBLEPOST=1579346287][/DOUBLEPOST]Ich denke wenn per Aux verbunden, verhält es sich ähnlich. Mir fällt auch gerade ein das egal wie ich es verbunden hatte: die Musik wurde zumindest immer leiser für die Zeit der Ansage.
Mehr weis ich leider auch nicht![]()
Auch mit Google maps?Wie gesagt, ich habe es so getestet und es funktioniert (Kopfhörer, AUX) . Musste nix einstellen.
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk