Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Tysontaps

Well-Known Member
hey ich bekomme sie nicht zum laufen ,habe alles gemacht aber es zeigt kein bild an und zu dem modus mit 2 mal tippen komme ich garnicht undbei video geht sie aus .fehler gefunden --obald Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, öffnen Sie einfach die Google Camera-Anwendung erneut. Dort müssen Sie zweimal auf den schwarzen Bereich zwischen dem Auslöser und der kreisförmigen Vorschau Ihrer Fotos tippen ---aber video geht sie trotzdem aus .

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Tysontaps

Well-Known Member
Morgen -und nein es stürtzt immer noch bei video ab aber bilder und alles andere kann ich damit machen -der grosse fotofan bin ich eh nicht -das handy ist einfach nur geil der der immer umi hatte ist komplett begeistert von dem handy egal ob schnelligkeit mui hitzteentwicklung -alle apps laufen top --nur wlan geht nicht so so das es ab und an off ist aber da ich nett so der profi bin ist mir das wurscht -wichtig war für mich nur nfc und das es im eu ausland geht mit roming.ich für meinen teil kann das handy nur weiterempfehlen .mein frau ist die nächste die eins bekommt .euch einen schönen tag wir müssen gleich zum dr.

mfg

F

Frog1337

Guest
Ich überlege auch. Zwischen Mi9T und dem Note 8, aber da ich eig nicht über 200€ gehen wollte, wird es wohl das n8

dierose

Well-Known Member
Hallo zusammen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute ein Note 8 bekommen. Ich hatte es als
Xiaomi ... Space 4000mah Black ... gekauft. Das abgebildete Foto bei ebay zeigt ein schwarzes.

Bekommen habe ich laut Aufkleber ein Space Black, aber das Handy-Foto auf der versiegelten Verpackung zeigt doch ein weißes? Wie war das bei Euch?
Ich will's nicht unnötig aufmachen.

Und erstmals habe ich kein Aufkleber "Global Version" auf der Redmi-Verpackung. Habt Ihr den Global- Aufkleber drauf?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
Hallo zusammen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute ein Note 8 bekommen. Ich hatte es als
Xiaomi ... Space 4000mah Black ... gekauft. Das abgebildete Foto bei ebay zeigt ein schwarzes.

Bekommen habe ich laut Aufkleber ein Space Black, aber das Handy-Foto auf der versiegelten Verpackung zeigt doch ein weißes? Wie war das bei Euch?
Ich will's nicht unnötig aufmachen.

Und erstmals habe ich kein Aufkleber "Global Version" auf der Redmi-Verpackung. Habt Ihr den Global- Aufkleber drauf?
Ja ist ein Xiaomi Redmi Note 8 in schwarz.
Global version steht nicht mehr drauf.
Ich habe von ebay eine blaue und schwarze version gekauft.

Anhänge

F

Frog1337

Guest
Hi ich brauche eure Hilfe für die Entscheidung über ein xiaomi redmi Note 8 pro oder ein xiaomi mi9 Lite.

Welches würdet ihr wählen und wieso?
Momentan habe ich das 8 Pro bestellt bei Amazon für 199€ in Grün. Hab bisher viel gutes gelesen auch vom Mtk welcher mich erst unsicher gemacht hat. Problem ist mein Note 5 macht Probleme mit dem Touch und das Note 8Pro kommt erst Ende des Jahres.

Also momentan Vorteile vom Note 8 Pro für 199€ direkt von Amazon. Die Farbe.

Nachteile: Wartezeit und Mtk?

Wie sind die cams im Vergleich? Oder doch lieber das xiaomi mi9t? Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

HabiXX

Well-Known Member
Über den Mtk braucht du dir keine Sorgen machen. Der Akku hält sehr lange. Gib den Akku aber paar Tage Zeit.
Die Größe finde ich ideal. Liegt besser in der Hand wie das Mi Note 10.
Rein nach Gefühl läuft der MTK flüssiger also die SD 7xx Reihe.
Ganz großer Vorteil: Man kann bei LTE TD-SCDMA aus der Prio nehmen. Dadurch geht das Phone schneller in das 4G Netz
Geht bei SD nur via ROOT , Xiaomi.eu hat es auch automatisch.
Display finde ich auch sehr gut.

Ich finde auch das Mi9t sehr gut.
Mit dem Mi9 Lite macht man auch nicht viel falsch.
https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-9-lite-smartphone/
Beide haben Amoled.
Und bei beiden kann man halt GCam verwenden.

Ich finde den Fingerabdruck-Sensor immer noch hinten am besten.

F

Frog1337

Guest
Ich glaube auch dass es das Note 8 Pro wird.
Könnte es bei digitalo für 195,20€ (-2,93€ shoop) in schwarz bzw grau bekommen. Kennst du den Shop zufällig @HabiXX? Zu Not kann ich auf grün verzichten hahaha

schafxp2015

Well-Known Member
Problem ist beim RN8 Pro nur das fehlende Amoled und die schlechte Nacht bzw. Lowlight-Verarbeitung. Die Weitwinkelkamera ist grottenschlecht. M.E. ist die Hauptkamera gut, jedoch wirkt das extreme Kantenedging etwas unnatürlich

Die Gcam Mods sind für Snapdragon optimiert, nicht für MTK, auch wenn ein Frickler da irgendwas zum Laufen gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
F

Frog1337

Guest
Problem ist beim RN8 Pro nur das fehlende Amoled und die schlechte Nacht bzw. Lowlight-Verarbeitung. Die Weitwinkelkamera ist grottenschlecht. M.E. ist die Hauptkamera gut, jedoch wirkt das extreme Kantenedging etwas unnatürlich

Die Gcam Mods sind für Snapdragon optimiert, nicht für MTK, auch wenn ein Frickler da irgendwas zum Laufen gebracht hat.
Was würdest du denn für ca 200€ empfehlen

schafxp2015

Well-Known Member
Das Mi 9 Lite bei Saturn für 199 Euro- Samsung Amoled ufs Speicher -
Oder wenn man mehr Performance ohne Noch haben will das Mi9t für 233 Euro mit Snap730g von gesendet.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten