schafxp2015
Well-Known Member
Das wär natürlich toll, wenn der Nachtmodus funktionieren würde und vor allem HDR+ auf Mediatek .
Kann das jemand verifizieren ?
Kann das jemand verifizieren ?
Du musst die XML verwendenhey ich bekomme sie nicht zum laufen ,habe alles gemacht aber es zeigt kein bild an und zu dem modus mit 2 mal tippen komme ich garnicht undbei video geht sie aus .
Gehts jetzt?hey ich bekomme sie nicht zum laufen
Ja ist ein Xiaomi Redmi Note 8 in schwarz.Hallo zusammen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute ein Note 8 bekommen. Ich hatte es als
Xiaomi ... Space 4000mah Black ... gekauft. Das abgebildete Foto bei ebay zeigt ein schwarzes.
Bekommen habe ich laut Aufkleber ein Space Black, aber das Handy-Foto auf der versiegelten Verpackung zeigt doch ein weißes? Wie war das bei Euch?
Ich will's nicht unnötig aufmachen.
Und erstmals habe ich kein Aufkleber "Global Version" auf der Redmi-Verpackung. Habt Ihr den Global- Aufkleber drauf?
Was würdest du denn für ca 200€ empfehlenProblem ist beim RN8 Pro nur das fehlende Amoled und die schlechte Nacht bzw. Lowlight-Verarbeitung. Die Weitwinkelkamera ist grottenschlecht. M.E. ist die Hauptkamera gut, jedoch wirkt das extreme Kantenedging etwas unnatürlich
Die Gcam Mods sind für Snapdragon optimiert, nicht für MTK, auch wenn ein Frickler da irgendwas zum Laufen gebracht hat.
Ist das auch bei Saturn oder wo bekomme ich das für den Preis?Das Mi 9 Lite bei Saturn für 199 Euro- Samsung Amoled ufs Speicher -
Oder wenn man mehr Performance ohne Noch haben will das Mi9t für 233 Euro mit Snap730g von gesendet.
Meinte das 9t