Xiaomi Redmi Note 8 Pro

JensK

Well-Known Member
Ähm, ihr redet alle von der Kamera, aber als Phone ist mir die Akkulaufzeit noch wichtiger. Und die scheint ziemlich bescheiden zu sein im Vergleich zu Schnappi Phones.

HabiXX

Well-Known Member
Und die scheint ziemlich bescheiden zu sein im Vergleich zu Schnappi Phones.
Hauptsächlich surfen (zuhause und unterwegs)
5:50 Stunden und Rest-Akku: 43%

Screenshot_2019-10-28-00-12-04-718_com.miui.securitycenter.jpg

Und einmal mit Ca 3 Stunden Fahrrad-Navigation und fotografieren:
leicht über 5:30 Stunden SOT und Rest-Akku: 9%

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Das glaub ich dir ja. Ich hab ja extra "im Vergleich" geschrieben. Der Typ im Video hat auch unter teilweise Volllast getestet und scheint der MTK ziemlich mies zu sein, 25-50% weniger halte ich für ne Hausnummer, wohlgemerkt beim größten Akku im Test (4500mAh vs. 4000mAh)

PS: ich bin da gerade etwas sensibel. Hab aktuell ein Samsung S9 DUOS kostenlos vom Arbeitgeber, und das lutscht sich selber leer, ohne das man telefonieren muß. Drecksteil, ist nicht die einzige Schwäche des Samsung. Da war ich vom MI Note 2 echt verwöhnt und suche was neues.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Rumliegen ? So ein schönes und gutes Smartphone tsstss;)

Ich hatte meins an einen Arbeitskollegen verkauft und dessen Sohn hat nach 2 Wochen ne klassische Spiderapp draufgezaubert grrr :(

F

Frog1337

Guest
Das glaub ich dir ja. Ich hab ja extra "im Vergleich" geschrieben. Der Typ im Video hat auch unter teilweise Volllast getestet und scheint der MTK ziemlich mies zu sein, 25-50% weniger halte ich für ne Hausnummer, wohlgemerkt beim größten Akku im Test (4500mAh vs. 4000mAh)

PS: ich bin da gerade etwas sensibel. Hab aktuell ein Samsung S9 DUOS kostenlos vom Arbeitgeber, und das lutscht sich selber leer, ohne das man telefonieren muß. Drecksteil, ist nicht die einzige Schwäche des Samsung. Da war ich vom MI Note 2 echt verwöhnt und suche was neues.
Hab das s9+d und hab das Problem Gott sei Dank nicht

logo

Member
1. Wo kann ich bitte heute günstig den Redmi Note 8 Pro beziehen?
2. Was kostet bitte aktuell der RN8 Pro?
3. Welcher Version von RN8 Pro würdet Ihr bitte heute kaufen? Danke

HabiXX

Well-Known Member
Akku ist echt beeindruckend. Liegt das an der AI? Wird eigentlich immer besser!
Heute 1,5 Stunden Navigation, etwas Youtube ( 40 Minuten) , WA, ca ne Stunde Musik gehört, surfen..

5:35 SOT und hab immer noch 43 % Akkuladung.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Hatte schon einige MTK's SP! ;)
Schade dass MTK Tools bei den neuen Chips nicht mehr geht. Da konnte man sehr viel noch zusätzlich einstellen.

Btw, auch bei der Navigation leistet sich das RN8p keine Schnitzer. Ist sogar besser also das Mi9T. An das Mi9 mit den Dual-GPS -Antennen kommt es aber nicht an.

JensK

Well-Known Member
Oha, ist das so mit dem GPS zwischen dem 9 und dem 9T? Gut zu wissen, danke für die Info, war mir neu, dass die da gespart haben.

Wie ist das dann beim Lite? Ein Kumpel spekuliert zwischen dem Lite, 9 und 9 T für seine Frau.

HabiXX

Well-Known Member
Soviel ich weiß hat nur das mi8 und mi9 Dual GPS. Ich glaube es gibt keinen 2. Hersteller der das auch hat.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten