donfearless
Active Member
Ich habe hier das Note 4x - 2016102
2015112 - Redmi Note 3 (Snapdragon)2015161 - Redmi Note 3
2016117 - Redmi 4A (Global/Band 20)
2016102 - Redmi Note 4 (Global/Band 20)
Ich kaufe alle meine 9H Tempered Glass von eBay. Es ist empfindlicher als display. Es absorbiert Shock...besser 9H kaput als display. Alle meine Handys bekommen sofort 9H plus silikon hülle. Wenn Zeit kommt weiter zu verkaufen, kann "wie neu" schreiben.Hi zusammen
hat von euch jemand einen Tipp, bei welchen Shop man ein "Tempered Glass" am Besten bestellt. Wie sind eure Erfahrungen mit dem ungeschützten Display, also ich habe mir gestern ein kleines Krätzerchen auf dem Display geholt. Es scheint, vom Glas her, empfindlicher zu sein als das RN2.
VG olafo
Aber die "passen" auch nur, in sofern ich richtig informiert bin, weil man das abstehende Glas durch die Färbung nicht sieht oder? Es müsste ein Glas geben, welches exakt die Rundungen besitzt, sonst sammelt sich ja eben dort nur Schmutz an.Zubehör sollte man für das RN4x bestellen, das sollte passen. Nicht für das RN4.
Die temperes Glass mit den farbigen Rändern sollen gut passen.
Beim Zenfone 2 war das komischerweise kein Kritikpunkt, im Gegenteil ... da fandest du die Ablesbarkeit bei Sonne sogar sehr gut.Display im Hellen mir zu dunkel
http://www.chinamobiles.org/reviews/asus-zenfone-2-ze551ml-5-5-fhd-64bit-4gb-32gb-cn-migriert-nach-ww-oras-review.956/Die Tageslichterkennbarkeit erreicht fast die des Spitzendisplay vom iOcean X8. Das war bei dieser Preisklasse auch zu erwarten.
Da kann es noch so gut sein, mancher braucht in Deutschland performantes LTE
@HabiXX :Mach dir mal keine Sorgen, ob und was ich kaufe, kann dir egal sein. Die Statistik pflege ich trotzdem. Hätte auch einen Link, da du ja gern referenzierst.Und warum kaufst du dir ein Smartphone ohne Band 20
Zumindest konnte ich dir helfen deinen Link zu präsentieren....Mach dir mal keine Sorgen, ob und was ich kaufe, kann dir egal sein. Die Statistik pflege ich trotzdem. Hätte auch einen Link, da du ja gern referenzierst.