Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

OnDreek

Member
Das gleiche Problem hat ein Freund auch. Gleiches Gerät und ich habe 8.2.5 und er irgendwas mit 8.1.15

Updates werden aber nicht angezeigt/angeboten. Habe versucht die runtergeladene Download Rom bei ihm zu installieren, ging nicht.

Strange
Naja, vlt solltest du auch schreiben was du gemacht hast. Die Informationen sind etwas dürftig um zu helfen. Was wir aber gerne tun würden ;)

flocker

Active Member
Woher Du die 8.2.5.0 hast, ist mir ein Rätsel.
Ich habe zwei Redmi 4 Standard gleichzeitig von GB gekauft und sofort neueste Xiaomi ROM auf beide installiert. ..war 8.1.1.5.0. Kurz danach kam eine update auf eine und zwar aur 8.2.4.0. Aber nur auf eine. In ein andere forum war geschrieben das manche xiaomi roms sind veröffenlicht nur für bestimmte geräte und nur wenn alles pico bello ist wird für andere verfügbar. Komisch aber war.

Ora

®
Das 8.2.4.0 läuft bei meinem 4X stabil. Habe es jetzt zwei drei mal mit auf "Rad Exkursion" genommen, mein Eindruck über das Display hat sich dabei bestätigt. Ist im Freien und gutem Wetter nicht sonderlich gut erkennbar. Stört mich beim Fotografieren.

HabiXX

Well-Known Member
Mein Moto G4+ und das RN4 haben ungefähr den gleich guten Empfang bei 4G und 3G Netz. Komischerweise bleibt das RN4 viel länger im 3G Netz. Bei der U-Bahnfahrt bin ich mit dem RN4 zu 50 % im 4G Netz... das Moto G4+ kann 95% der Zeit das 4G Netz halten. Das Surfen ist da viel angenehmer und natürlich auch schneller.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das RN4 schneller ins 4G Netz switcht?

Ora

®
Auch stimm etwas nicht mit der Anzeige oben im Status. Da steht 4G... ist aber beim Herstellen einer Datenverbindung sofort dann EDGE (4X ohne B20).

donfearless

Active Member
Ich hab mir für die 138,- Euro auch noch eins bestellt... Da steht allerdings seit 6 Tagen nur processing. Die haben noch keine Lust zum einpacken und verschiffen....

Tobee

Born to buy from China
Ich hab mir für die 138,- Euro auch noch eins bestellt... Da steht allerdings seit 6 Tagen nur processing. Die haben noch keine Lust zum einpacken und verschiffen....
Bei mir das gleiche, habe aber gerade die Versandbestätigung bekommen. Haben wohl mal wieder mehr verkauft als sie auf Lager hatten. Aber für den Preis kann man auch mal warten und lässt sich zur Not auch wieder verkaufen.

MTK

Well-Known Member
Die 8.2.2.0 und 8.2.4.0 wurden aus irgend einen Grund zurückgezogen.
Ich habe auch seit ein paar Tagen ein RN4 Global von GB .
orginal verschweißt u. bei diesem ist die 8.2.2.0 Rom installiert .
Soll ich die drauf lassen oder manuell updaten, oder warten bis
etwas über OTA kommt ?

M

mikeeee

Guest
kannst du bitte mal den Code dafür posten, finde den hier nicht mehr - den GB-Thread gibt es ja gerade nicht
danke

Hallo,

war gestern mit meinem Redmi Note 4 radeln. Dabei habe ich Strava und komoot genutzt. Leider tracken beide Apps nicht wenn ich die Bildschirmsperre rein mache! Mega ärgerlich. Beide Apps haben bereits Autostart rechte erhalten. Was kann es noch sein damit die dauerhaft im Hintergrund laufen?

Vielen Dank im voraus

Tobee

Born to buy from China
Hallo,

war gestern mit meinem Redmi Note 4 radeln. Dabei habe ich Strava und komoot genutzt. Leider tracken beide Apps nicht wenn ich die Bildschirmsperre rein mache! Mega ärgerlich. Beide Apps haben bereits Autostart rechte erhalten. Was kann es noch sein damit die dauerhaft im Hintergrund laufen?

Vielen Dank im voraus
Ist bei der Blitzer.de App und dem RN3 SE genauso. Habe aber noch keine Lösung gefunden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten