Einstellungen--->Wlan--->dann auf den kleinen Pfeil rechts beim verbundenen/gespeicherten NetzwerkWo finde ich das Menü?
Einstellungen--->Hm, da kommt nur der Name des verbundenen Lan und wenn ich da drauf drücke nur Netzwerk entfernen.
Wenn du das Qualcomm Global bekommst, brauchst du mit keinen Abstrichen zu rechnen. Das hat Plastikkappen. Nur der mittlere Teil ist aus Blech.Wenn ich in den nächsten Tagen das Note 4 bekomme werde ich mir den bestimmt wieder abschminken können.
Sag nicht Blech zu diesem formschönen, handschmeichelndem AluminiumbodyWenn du das Qualcomm Global bekommst, brauchst du mit keinen Abstrichen zu rechnen. Das hat Plastikkappen. Nur der mittlere Teil ist aus Blech.
Wenn du Android 7 (also MIUI9) am laufen hast, kannst du mal einen der Camera Mods testen:Welche ist denn ne gute Kamera App um bessere Bilder zu machen?
Ist nicht nur bei Dir so! War bei mir unter MIUI8.5 und jetzt auch bei MIUI9 so. Habe auch keine Ahnung, was dafür verantwortlich ist.Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ohne irgendein zutun und während mein Phone auf dem Tisch liegt, dieses plötzlich aufleuchtet und mir den Sperrbildschirm anzeigt.
Das ist ja genau das kuriose. Es leuchtet auf, obwohl es keine Benachrichtigung gibt.Sind die Benachrichtigungen. Wenns kurz angeht, ist gerade was rein gekommen.
Versuche mal in den Einstellungen "Am Sperrbildschirm anzeigen" zu deaktivieren.
Für das RN4 suche ich noch ein passendes "Side-Filp-Case" und ein passendes Displayschutzglas (Schutzfolie).
Das Flip-Case soll ungefähr so aufgebaut sein wie das
Original Xiaomi Full Body Protective Case for Redmi Note 4 - GRAY (Zur Zeit leider nicht lieferbar.)
-Transparente Front ist nicht notwendig
- abgerundete Ecken ja
- am liebsten noch mit "Knick" auf der Rückseite zum hinstellen. So wie das hier (AMAZON).
- Da wir hoffentlich bald 2 RN4 in der Familie haben wären unterschiedliche Farbgebung top.
Displayschutz: Irgend eine die sich bewährt hat und passt.
Ich freue mich über jede Produktempfehlung.