Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

f4binho

Well-Known Member
Die neue stable wurde veröffentlicht, mein Bruder hatte es automatisch installieren lassen und nachdem update die Fehlermeldung das eine Datei beschädigt sei und es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss. Also obacht und ggf. vorher alles sichern was ihr habt

KloNom

Well-Known Member
Hei Redmi Note 3 Special Edition fans,
A new Beta Global Stable V8.2.1.0.MHRMIDL for Redmi Note 3 Special Edition has just been pushed randomly via OTA. Kindly give your Feedback on your user experience.

• A newly released Beta Global Stable for Redmi Note 3 Special Edition is currently being pushed to random users.
  • The Update will be through OTA and will be with/without Changelog.
  • ROM will be released to the Public after a successful previews of the Beta Stable ROM.
Quelle

S

Skyfire

Guest
Beta Stabel ? Was nen das , dachte es ist Stable oder Beta? Egal, die Kommentare hören sich ja nicht so gut an....

KloNom

Well-Known Member
Beta Stabel ? Was nen das , dachte es ist Stable oder Beta? Egal, die Kommentare hören sich ja nicht so gut an....
Das habe ich mir auch gedacht, wusste nicht das Xiaomi auch Beta Stables verteilt. Aber anscheinend ja "nur" an zufällig ausgewählte.

Edit: Die Beiträge im MIUI Forum, dass das Phone nach dem Update mit einem unbekannten Passwort encrypted ist, häufen sich. Man sollte also jeden empfehlen, dass Update nicht zu übernehmen, falls es angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:

KloNom

Well-Known Member
Hat schon jemand SailfishOS ausprobiert? Wahrscheinlich nicht als Daily Driver geeignet, aber mich würde es schon reizen es zumindest zu sehen :grin:.

Möchtest es nicht jemand ausprobieren, vielleicht sogar als Dual Boot via Dual Boot Patcher nebst MIUI :grin:?

KloNom

Well-Known Member
Ich habe soeben ein Update auf 8.2.3.0 MHRMIDL bekommen, aber noch nicht angewendet. Wie sieht es bei euch aus?

A

altmann

Guest
Ich habe soeben ein Update auf 8.2.3.0 MHRMIDL bekommen, aber noch nicht angewendet. Wie sieht es bei euch aus?
Hab ich auch gestern noch vorm rooten installiert. Läuft, obwohl ich jetzt keinen großen Unterschied zur Vorversion ausmachen kann. Außer wohl die Sachen im Changelog, da hat mich aber das meiste bewusst eh nicht betroffen.

bly

Member
Weiß jemand, ob es Ersatzdisplays für das RN3PRO SE gibt? Ich habe mir ne Spiderapp eingefangen!

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
H, kann mal jemand folgendes ausprobieren?

Wenn ich Bluetooth an habe ist mein Wifi super langsam... Wenn ich es ausstelle ist alles gut. Hab bei XDA und Miui Forum darüber gelesen...
Ich frage mich jetzt nur ob es an der Software oder Hardware liegt...

Nik_2305

Well-Known Member
H, kann mal jemand folgendes ausprobieren?

Wenn ich Bluetooth an habe ist mein Wifi super langsam... Wenn ich es ausstelle ist alles gut. Hab bei XDA und Miui Forum darüber gelesen...
Ich frage mich jetzt nur ob es an der Software oder Hardware liegt...
tritt bei mir nicht auf, habs gerade getestet. wifi gleich schnell wie bei ausgeschaltetem bluetooth

A

altmann

Guest
Soll das Problem auftreten, wenn BT nur eingeschaltet ist oder auch ein Gerät verbunden?
Bei nur eingeschaltet habe ich auch kein Problem..

S

Skyfire

Guest
Bei mir tritt es auf wenn kein Gerät verbunden ist aber BT an ist. Welches Rom habt ihr? Meines ist dieses.[DOUBLEPOST=1492541761,1492541702][/DOUBLEPOST]Hmm wollte sowieso mal Lineageos probieren...

Ach und auf welcher Frequenz arbeiten eure Router ? BT funkt glaube ich auf 2,4 GHz wie auch die Router...

Anhänge

Moderiert:

Nik_2305

Well-Known Member
Bei mir tritt es auf wenn kein Gerät verbunden ist aber BT an ist. Welches Rom habt ihr? Meines ist dieses.[DOUBLEPOST=1492541761,1492541702][/DOUBLEPOST]Hmm wollte sowieso mal Lineageos probieren...

Ach und auf welcher Frequenz arbeiten eure Router ? BT funkt glaube ich auf 2,4 GHz wie auch die Router...
frequenz des routers weiss ich leider nicht... habs jetzt mit verbundenem bluetooth und ohne verbundenem bluetoothgerät probiert, beide male kein fehler.

Anhänge

A

altmann

Guest
Bei mir tritt es auf wenn kein Gerät verbunden ist aber BT an ist. Welches Rom habt ihr? Meines ist dieses.
Ich hab auch die 8.2.3.0 Global Stable am laufen und damit keine Probleme.
Wifi 2,4GHz bei uns zu Hause.

A

altmann

Guest
Hmmz, dann sollte @Skyfire eventuell mal nen Factory Reset versuchen. Ist ja dann schon merkwürdig, wenns gerade nur bei ihm nicht funktioniert.

Oben Unten