Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Tall1969

Well-Known Member
@StR : da kommt Dir das Gerät auf knappe 165, wenn sich der Zoll nicht verrechnet.
Dafür hast Du ein sehr schönes, nicht alltägliches Phone.
Bei mir hat es der Zoll oder besser die Post geschafft den usd Preis als Basis zu nehmen, aber wegen der 3€ ruskier ich nix. Hast du a die 10€ Gebühr der Post berücksichtigt?
Bei mir war es so: lt Ali tracking in at angekommen, drei Wochen lang gar nichts und dann kam der Brief zur Verzollung. Am nächsten Tag weg und dann hat es noch 10 oder 14 Tage gedauert bis es da war

Oshiki

Member
Sorry!
Das war etwas missverständlich formuliert. Ich meinte mit "klein" den Speicher mit 16GB. Ich habe die beiden SP gerade noch einmal vergleichen. Sie sind beide 152mm lang.
Aber inzwischen gibt es mehr Zubehör auf Ali zu kaufen. Auch angeblich passende Flipcases.

S

Skyfire

Guest
Für das Zubehör würde ich mich sehr interessieren, nur wie filtert man die Ergebnisse so, dass die für Kate übrig bleiben?

KloNom

Well-Known Member
Interessanter Vergleich! Die 3GB Ram gegen 2 GB Ram bringen von der Performance nahezu nichts.
Das Video hat meiner Meinung nach nur sehr wenig Aussagekraft. Der größere RAM hat genau dann Vorteile, wenn man mehrere Programme parallel nutzt. Genau das wird im Video jedoch nicht gemacht. Am Schluss werden das "Multitasking" gezeigt, was aber nicht viel aussagt, da nacheinander sehr große Apps gestartet werden, welche Android dann im Hintergrund wieder schließt. Man sieht somit keinen "echten" Alltagsnutzen im Video meiner Meinung nach, da durch das aufeinanderfolgende Starten von sehr großen Apps alles verdrängt wird...

Kenjo

Well-Known Member
Das Video hat meiner Meinung nach nur sehr wenig Aussagekraft. Der größere RAM hat genau dann Vorteile, wenn man mehrere Programme parallel nutzt. Genau das wird im Video jedoch nicht gemacht. Am Schluss werden das "Multitasking" gezeigt, was aber nicht viel aussagt, da nacheinander sehr große Apps gestartet werden, welche Android dann im Hintergrund wieder schließt. Man sieht somit keinen "echten" Alltagsnutzen im Video meiner Meinung nach, da durch das aufeinanderfolgende Starten von sehr großen Apps alles verdrängt wird...
Genau. Ich weiß, Autovergleiche sind doof, aber hier ziemlich gut passend:
Hier werden zwei Mal der selbe Golf miteinander verglichen, bloß dass der eine Golf zusätzlich eingebaute Ablagemöglichkeiten bietet. Im Ampelrennen geben sich die beiden nichts, aber warte ab, bis du dein Handy, Geldbeutel, Big Mac, Pommes und Cola gleichzeitig verstauen möchtest – und die letzen drei im Zweifelsfall auch direkt hintereinander essen möchtest. Dann merkt man erst, wie praktisch es ist, alles in Griffweite zu haben.:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten