Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Tobee

Born to buy from China
Akkulaufzeit wurde bisher immer schlechter. Hab das Gerät nun seit 2 Monaten und komm kaum noch über 5h SOT. Hab gehofft in den letzten Wochen wird da mal was gemacht, aber Kenzo/Kate Updates wurden immer delayed. Jetzt hat Kenzo mal ein Update bekommen, aber Kate immer nocht nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Komme mit der Version meistens 5-6 SOT je nach Nutzung. Dabei ist bei mir immer alles an BT, GPS, Wlan allerdings telefoniere ich nicht wirklich viel. Mehr surfen und Musik über BT.

eltipo

Well-Known Member
Ich hatte vor einigen Tagen ein warmes Gerät mit verkürzter sot. Neustart behob das, jetzt komme ich wieder 2 Tage hin.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

f4binho

Well-Known Member
Bei AH wurde ein Sammelbestellthread aus TW am Freitag initiiert für Cases und Zubehör. Habe ihn erst gestern entdeckt - vlt schaffe ich es noch das meine Bestellung berücksichtigt wird (scheint wohl noch nicht geschlossen zu sein)
Ich zitiere mich mal selbst. Einem User der bei der Sammelbestellung was bestellt hat sind seine Note´s runtergefallen und er brauch das Case und das Glas nichtmehr. Vlt hat ja hier jemand interesse und sucht noch was ;) *soll keine Werbung für AH sein, sondern nur der Hinweis* - die Cases und die Gläser kommen hoffentlich auch bald an ^^

Moin,

ich habe bei GB das Redmi Note 3 Pro International Version bestellt (3GB/32G)

Jetzt sehe ich, dass es auch das Redmi Note 3 mit (2GB/16GB) als Overseas Edition gibt bei der Band 20 verfügbar ist!=!=!?????

Bein den ganzen Modellen und Varianten blickt doch keiner mehr durch.

StR

New Member
Nein, werder noch. Ist lt. Tracking schon 2 Wochen in Österreich. Deshalb dachte ich es hängt beim zoll. Sollte ich vorrab eine zollamtliche Erklärung schicken?

Gesendet von meinem K4000 mit Tapatalk

Nik_2305

Well-Known Member
@StR: Tipp für die Zukunft, leg dir bei Logoix ein Konto an und lass dir das Handy nach Deutschland (German Express) liefern. Logoix schickt es dann zu dir nach Hause weiter (~5€). Dann ersparst dir die Zollabwicklung

Klausl13

Well-Known Member
Ich glaube nicht,dass es was bringt, viell.ist es sonst wo, das Tracking stimmt oft nicht.
Wenn es hängt, dann nicht beim Zoll, die Post bringt einfach nix weiter.
Du wirst Dich noch 2- 4 Wochen gedulden müssen, das ist nur eine Vermutung und meine Erfahrung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten