Stefan Müller
Member
Mach doch einfach die miui 8 dev drauf und gut.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Die stable macht nur Update auf stable und dev nur auf dev. Wenn du deutsch haben willst mußt du sowieso auf die global dev gehen oder halt china dev, dann unlocken und sonstwas flashen.Es kam aus Hongkong mit Singapore Post. Ausgepackt und vermessen. Es ist 152 mm lang.
Als ROM ist MIUI Global 7.5 Stable installiert, 7.5.2.0. Mit Android 6.0.1.
Die erhaltene Hülle ist der letzte Dreck. Natürlich passt sie nicht, doch die Mikrofon und Ladeanschlusslöcher unten sind nicht mal richtig ausgestanzt. Das Geld für das Packag kann man sich bei International Bestellung bei GeekBuying echt sparen.
Stagefright Detector findet haufenweise Löcher im Redmi Note 3 und auch das Quad Rooter Problem wurde in diesem ROM gar nicht behoben. Das hat mich jetzt doch enttäuscht, hätte ich so nicht erwartet.
Also eigentlich hätte ich ja erwartet, dass mein Phone jetzt dann auch ein Update auf MIUI 8 machen würde, da passierte aber gar nichts. Es kann ja nicht sein dass ich jetzt bei dem Gerät wieder wie ein Nüssesammelndes Eichhörnchen wieder einem ROM nachrennen muss, oder etwa doch?
Wo willst du denn bestellen und welches Gerät, darauf achten das es die Internationale Version istHallo, bevor ich bestelle, wollte ich nochmals nachfragen - Band 20 ist dabei?
Danke und Grüße
Ich brauche eigentlich 3s und werde mir das anschaffen.Wo willst du denn bestellen und welches Gerät, darauf achten das es die Internationale Version ist![]()
Sieht gut aus, denk dran das da noch weitere Kosten zu kommenIch brauche eigentlich 3s und werde mir das anschaffen.
Danke und Grüße
Nicht unbedingt mit den weiteren Kosten, wenn man ganz normal air mail wählt. Mal schauen...Sieht gut aus, denk dran das da noch weitere Kosten zu kommen
gekritzelt vom Redmi3 Prime
dann besser aus ES bestellen?! kein Risiko mit zoll, sowie deutlich schneller da!Nicht unbedingt mit den weiteren Kosten, wenn man ganz normal air mail wählt. Mal schauen...
Grüße
Denke mir, genauso zu manchendann besser aus ES bestellen?! kein Risiko mit zoll, sowie deutlich schneller da!
http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-372278.html
in grau, oder warten bis es wieder in gold lieferbar ist aus ES
Ich denke man muss die SD-Karte vorsichtig mit dem Dremel vorbereiten so das man den Simchip mehr oder weniger "versenken" kann.Hat das damit zu tun ? OEM unlocking...
Ich hab jetzt auch die 2. Sim auf die SD geklebt. Ist ja echt fummelig. Das ist nicht ganz ungefährlich fur die Sim Kontakte... Da hat man schnell Single Sim wenn man nicht aufpasst!
Dito, hab schon alles mögliche durchprobiert. Betroffene Sim ist aktiv, im Gerät abgemeldet und angemeldet mal mit Telnr, mit Account-ID. Nada ... Gerät wird korrekt mit dem Account auf i.mi.com gesynct. Aber bei 50% im Unlock-Tool kommt wieder der Account-Verifikation-Fehler. Scheint vielen anderen mit Kate ähnlich zu gehen (AH, en.miui.com, etc.).Hatte mir den Zugang geholt aber bei 50% prozent ist schluss. ... Account wäre wohl nicht identisch zum Gerät.