Bei mir ist es so.Und mit der Modelnummer : 2015161 steht es dann fest dass es sich um Note 3 SE handelt???
Welcome to China mobiles worldIch finde es armselig und unprofessionell vom großten Handyherrsteller Chinas der Verpackung keine Produktbeschreibung beizulegen!
Meine RN3 mit Snappy 650 ist 150mm lang, die mitgelieferte tempered glass Folie ist 2mm zu kurz....Ich habe
Genau dieses Model ist es: 2015161
Wenn du mit Rom Betriebssystem meinst dann ist es MIUI Global 7.3 Stable 7.3.7.0(MHRMIDE)
Schönen Gruß
Es wird immer mysteriöser!Meine RN3 mit Snappy 650 ist 150mm lang, die mitgelieferte tempered glass Folie ist 2mm zu kurz....
Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe gerade mal meine Schieblehre ausgepackt: Das kenzo ist genau 150mm lang.Gibt es am ende auf ein redmi note 3 welches nur 148 mm lang ist. Skandal. Lach.
Nicht mit ZollstockMeine RN3 mit Snappy 650 ist 150mm lang, die mitgelieferte tempered glass Folie ist 2mm zu kurz....
Also ich habe auch das graue im Paket B http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371732.html bestellt...
Auf dem Aufkleber steht Product Model 2015161.
Ich habe die Dev ROM MIUI8 6.9.8 miui_HMNote3ProtwGlobal_6.9.8_bf083f0252_6.0.zip von http://en.miui.com/download-301.html#449 heruntergeladen und über Updater installiert und es ist nicht im Bootloop
Das die PCsuite auf meinem W10 nicht läuft, obwohl das Phone am PC erkannt wird und auch Fastboot Modus geht steht auf einem anderen Blatt.
Wenn ich Geekbuying mal frage, kommt sicherlich nichts bei raus....
Vorschläge?
Lösung!Neben B20 ist das Kate halt 2,5mm länger. Also 152.5mm anstatt 150.
Immer die Ruhe bewahren. Erstmal nix flashen, ggf. die Softwareversion checken, LTE Sim rein und auf B20 testen. Geht? Dann ist gut, ansonsten Geekbuying kontaktieren und Rückseneinformationen erfragen. Wenn die zicken, Paypal Fall aufmachen.Es wird wirklich mysteriöser.Das Soft Case hat wie geschnitten fürs Handy gepasst.Das temepered Glas ist aber einfach zu kurz.Bedeckt die Ränder nicht und ist 145/146 mm lang!Das Handy an sich ist definitive 150mm lang!!![DOUBLEPOST=1474382696,1474382440][/DOUBLEPOST]Leute Ich würde euch raten hier in Deutschland zu kaufen.für 250 Euro kann man hierzulande ein Smartphone der oberen Mittelklasse mit Service und Garantie kaufen.Bei Chinahandys habe ich 250 Euro für ein Mittelklassehandy ausgegeben ohne Service/Gewährleistung und Rückgaberecht.Und ich weiß es immer noch nicht was für ein Model das ist!!!Und es ist das handy des größten Herrstellers Chinas und des eines der größten Herrsteller der welt!!!