Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

juggnu

New Member
Ich finde es armselig und unprofessionell vom großten Handyherrsteller Chinas der Verpackung keine Produktbeschreibung beizulegen!

volxfone

Member
Mich würde interessieren, ob irgendjemand schon passende Silikon-Cover, Hüllen oder Tempered-Glass für die Special Edition gefunden hat.

Alles was ich bisher gelesen habe hört sich doch sehr nach Kompromiss an...

D

darkzone

Guest
Gibt´s nix 100%ig passendes.
Hüllen und Tempered Glass vom Kenzo passen schon einigermaßen und erfüllen den Zweck.
Beim Glass ist oben und unten halt ein kleiner Rand,
die Hüllen halten. Ich persönlich finde es ok.

@ColonelZap (ich weiß nicht ob der nächste Satz erlaubt ist, falls nicht bitte löschen)

Ich habe eben ein RN Note 3 "Kate" hier in den Verkauf eingestellt,
da sind zwei Bilder vom Display mit einem Tempered Glass von Nillkin zu sehen.
Qualität von den Bildern ist leider nicht die beste, aber man kann den Rand erkennen.
So kannst du dir das mal anschauen und selbst urteilen.

fuzzi68

New Member
Ich habe

Genau dieses Model ist es: 2015161

Wenn du mit Rom Betriebssystem meinst dann ist es MIUI Global 7.3 Stable 7.3.7.0(MHRMIDE)

Schönen Gruß
Meine RN3 mit Snappy 650 ist 150mm lang, die mitgelieferte tempered glass Folie ist 2mm zu kurz....
Also ich habe auch das graue im Paket B http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371732.html bestellt...
Auf dem Aufkleber steht Product Model 2015161.

Ich habe die Dev ROM MIUI8 6.9.8 miui_HMNote3ProtwGlobal_6.9.8_bf083f0252_6.0.zip von http://en.miui.com/download-301.html#449 heruntergeladen und über Updater installiert und es ist nicht im Bootloop

Das die PCsuite auf meinem W10 nicht läuft, obwohl das Phone am PC erkannt wird und auch Fastboot Modus geht steht auf einem anderen Blatt.

Wenn ich Geekbuying mal frage, kommt sicherlich nichts bei raus....
Vorschläge?

rootgut

Active Member
Meine RN3 mit Snappy 650 ist 150mm lang, die mitgelieferte tempered glass Folie ist 2mm zu kurz....
Also ich habe auch das graue im Paket B http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371732.html bestellt...
Auf dem Aufkleber steht Product Model 2015161.

Ich habe die Dev ROM MIUI8 6.9.8 miui_HMNote3ProtwGlobal_6.9.8_bf083f0252_6.0.zip von http://en.miui.com/download-301.html#449 heruntergeladen und über Updater installiert und es ist nicht im Bootloop

Das die PCsuite auf meinem W10 nicht läuft, obwohl das Phone am PC erkannt wird und auch Fastboot Modus geht steht auf einem anderen Blatt.

Wenn ich Geekbuying mal frage, kommt sicherlich nichts bei raus....
Vorschläge?
Nicht mit Zollstock:nono: messen ! Wenn das Glas 2mm zu kurz ist, ist es für das 150mm SP dann ist dein SP 152,5 lang. Also wäre hier das Glas 2mm zu kurz.

juggnu

New Member
Es wird wirklich mysteriöser.Das Soft Case hat wie geschnitten fürs Handy gepasst.Das temepered Glas ist aber einfach zu kurz.Bedeckt die Ränder nicht und ist 145/146 mm lang!Das Handy an sich ist definitive 150mm lang!!![DOUBLEPOST=1474382696,1474382440][/DOUBLEPOST]Leute Ich würde euch raten hier in Deutschland zu kaufen.für 250 Euro kann man hierzulande ein Smartphone der oberen Mittelklasse mit Service und Garantie kaufen.Bei Chinahandys habe ich 250 Euro für ein Mittelklassehandy ausgegeben ohne Service/Gewährleistung und Rückgaberecht.Und ich weiß es immer noch nicht was für ein Model das ist!!!Und es ist das handy des größten Herrstellers Chinas und des eines der größten Herrsteller der welt!!!

O

Ora

Guest
Na so etwas.... Das Bild stammt ja auch aus einer Zeit, da kam der TE locker ohne B20 aus:p
Habe es ja aus dem Bericht des beigefügten Links:)

Tobee

Born to buy from China
Es wird wirklich mysteriöser.Das Soft Case hat wie geschnitten fürs Handy gepasst.Das temepered Glas ist aber einfach zu kurz.Bedeckt die Ränder nicht und ist 145/146 mm lang!Das Handy an sich ist definitive 150mm lang!!![DOUBLEPOST=1474382696,1474382440][/DOUBLEPOST]Leute Ich würde euch raten hier in Deutschland zu kaufen.für 250 Euro kann man hierzulande ein Smartphone der oberen Mittelklasse mit Service und Garantie kaufen.Bei Chinahandys habe ich 250 Euro für ein Mittelklassehandy ausgegeben ohne Service/Gewährleistung und Rückgaberecht.Und ich weiß es immer noch nicht was für ein Model das ist!!!Und es ist das handy des größten Herrstellers Chinas und des eines der größten Herrsteller der welt!!!
Immer die Ruhe bewahren. Erstmal nix flashen, ggf. die Softwareversion checken, LTE Sim rein und auf B20 testen. Geht? Dann ist gut, ansonsten Geekbuying kontaktieren und Rückseneinformationen erfragen. Wenn die zicken, Paypal Fall aufmachen.

Carre_80

Active Member
wo bekommt man den jetzt ne gute rom her? ist die von miui.com gut? gibts schon CM? muss man den bootloader entsperren oder geht das auch ohne (hab hier glabe i gelesen das es auch ohne geht)

Tobee

Born to buy from China
Am einfachsten ist die global dev von xiaomi zu installieren. Wenn keine Shoprom drauf ist kann man die ganz normal über die updaterapp einspielen. Ansonsten die fastbootrom über Miflash nutzen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten