Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

thor2001

Well-Known Member
Wir haben den Fehler gefunden...
@Andreasblume : frage einfach beim Zoll nach wie man auf diesen Betrag kommt!
Das klärt sich alles auf, nachfragen muss halt.
Wenn man nicht weiß,wie sich ein Betrag zusammensetzt, ärgert man sich, dann abet hast Du Gewißheit.[DOUBLEPOST=1473259482,1473259438][/DOUBLEPOST]@Andreasblume : frage einfach beim Zoll nach wie man auf diesen Betrag kommt!
Wenn man nicht weiß,wie sich ein Betrag zusammensetzt, ärgert man sich, dann abet hast Du Gewißheit.[DOUBLEPOST=1473259522][/DOUBLEPOST]@Andreasblume : frage einfach beim Zoll nach wie man auf diesen Betrag kommt!
Wenn man nicht weiß,wie sich ein Betrag zusammensetzt, ärgert man sich, dann abet hast Du Gewißheit.[DOUBLEPOST=1473259609][/DOUBLEPOST]@Andreasblume : frage einfach beim Zoll nach wie man auf diesen Betrag kommt!
Wenn man nicht weiß,wie sich ein Betrag zusammensetzt, ärgert man sich, dann abet hast Du Gewißheit.

StardustOne

Well-Known Member
:) ich bin nicht erstaunt, dass man sich da schnell verschauen kann, Xiaomi hat es schon ein bisschen übertrieben bei all diesen Redmi und Note Namen :):). Auch ich musste mich erst durch das etwas sehr ähnliche Namenskonzept durchsuchen.

Joe_User

Well-Known Member
Das wurmt schon ein wenig. 47€ Zoll und noch die Bereitsstellungsgebühr, der DHL Bote hat mir 62,50 abgeknöpft. Das ist schon unverschämt... mal schauen wie das mit dem Einspruch beim Zoll geht.
Ich rate einfach mal:

Du hast vorab keine Rechnung und Zahlungbeleg nach Leipzig geschickt, richtig?

Dann hat der Zoll den Warenwert aus den Begleitpapieren übernommen und Versandkosten von bummelig 80€ drauf geschlagen.

Die Eust. wird immer auf Warenwert plus Versandkosten erhoben. Sind die Versandkosten nicht angegeben, wird großzügig geschätzt.

Andreasblume

New Member
Ich rate einfach mal:

Du hast vorab keine Rechnung und Zahlungbeleg nach Leipzig geschickt, richtig?

Dann hat der Zoll den Warenwert aus den Begleitpapieren übernommen und Versandkosten von bummelig 80€ drauf geschlagen.

Die Eust. wird immer auf Warenwert plus Versandkosten erhoben. Sind die Versandkosten nicht angegeben, wird großzügig geschätzt.
Habe die Paypal Mail mit der Zahlung (wie in dem Beitrag hier im Forum erklärt) an beide DHL Mail Adressen geschickt. Diesen Fehler kann man ausschliessen.

Camerlengo

Well-Known Member
Hmm habe schon aus Asien bestellt, aber es wurde noch nicht versendet.
Ob die Stornierung noch klappt und ich auf Spanien wechseln kann?

S

Skyfire

Guest
Hab ich gerade eben gemacht. Hab noch keine Versandbestätigung, sollte also gehen. Mal sehen wann der Support antwortet.
Falls es nicht geht hab ich halt eins zum weiterverkaufen. :)

Trin

New Member
Kurze Frage: Kommen aus dem spanischen Warehouse noch irgendwelche Zoll Gebühren dazu? Oder würde es bei den 189$ bleiben?

f4binho

Well-Known Member
Sollte dabei bleiben, da das gute Stück schon in der EU verweilt.
Ich nutze es seit gestern Abend. Update auf die Dev, war miui typisch, unproblematisch. Das einzige was mich ärgert, ist das es einen Ordner mit Google apk gibt, die sich noch nicht deinstallieren lassen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten