Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

OnDreek

Member
Glaube das mit eori und Privatpersonen hat sich sowieso erledigt. Musst mal im entaprechenenden Thread dazu lesen. Einige User haben wohl Post bekommen...

fuzzi68

New Member
So, jetzt bin ich auch mal dran...
Habe am 30.08. das RN3 Pro 3/32 im Paket mit Hülle und Schutzfolien für 178€ zzgl DHL Versand, gesamt 195€ bestellt.

Geekbuying hat wohl heute eine Nachlieferung bekommen.
Habe am Freitag nachgefragt, wann es rausgeht, wurde auf diese Woche vertröstet, da die Nachfrage groß wäre.

Heute kam die Tracking Nummer von DHL. Bin gespannt wann das wirklich rausgeht

D

darkzone

Guest
Auch von mir ein Update bezüglich der Hüllen.

Heute nochmal eine kleine Auswahl bekommen.

Silikonhülle passt :thumb_up:

Ipaky Hülle, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Das Silikonteil passt, der Kunststoffrahmen will nicht so ganz.
Aber da werde ich nochmal probieren, mit Wärme geht da bestimmt was......:spiteful:

D

darkzone

Guest
Hab mal gebastelt, selbst mit warm machen geht der Kunststoffrahmen nicht drüber.
Somit bleiben uns im Moment nur die Silikonhüllen.

Ich habe bei Aliexpress diese hier bestellt KLICK
Die passt ganz gut.

Bei Amazon gibt's diese KLICK
Die funktioniert auch, ist was fester vom Material.

Mir persönlich gefällt die günstige von Aliexpress besser.

Moderiert:

Joe_User

Well-Known Member

juggnu

New Member
Ich habe am 03.09.2016 die Globalversion in Package per DHL bestellt und gleich bezahlt.Bis heute habe ich außer der Empfangbestätigung von Geld und Auftragsannahme nicht weiter gehört von denen!

D

darkzone

Guest
@juggnu

Ruhig Blut, das war Samstag.
Du wirst erst was hören wenn es versendet ist, und das kann etwas dauern.
Das hilft nur Geduld und warten.

Geil, in den Kommentaren versammelt sich mal wieder die intellektuelle Elite Deutschlands! ;)
Wie ich diese "MD Experten" liebe.......
Popcorn und Cola bitte........:popcorm1:

Moderiert:

ego2k1

New Member
Geekbuying schreibt ja auch, dass es 2-7 Werktage dauert, bis überhaupt der Versand erfolgt (dann nochmal die Laufzeit von DHL drauf, natürlich).
Wenn man den Erfahrungen glauben schenken darf, wird das auch ganz gern ausgenutzt ;-)
Der Chatsupport versicherte mir zumindest, dass trotz großer Nachfrage genügend Geräte auf Lager sind (Stand gestern).

fuzzi68

New Member
So, jetzt bin ich auch mal dran...
Habe am 30.08. das RN3 Pro 3/32 im Paket mit Hülle und Schutzfolien für 178€ zzgl DHL Versand, gesamt 195€ bestellt.

Geekbuying hat wohl heute eine Nachlieferung bekommen.
Habe am Freitag nachgefragt, wann es rausgeht, wurde auf diese Woche vertröstet, da die Nachfrage groß wäre.

Heute kam die Tracking Nummer von DHL. Bin gespannt wann das wirklich rausgeht
So, meine Sendung ist gestern abgeholt worden.
Heute Nachmittag kam ein Anruf aus Leipzig von DHL. Nachfrage ob es ein gewerblicher Import wäre.
Habe dies verneint und die Übersendung der AWB und des Zahlungsnachweis per Email avisiert.
Antwort des freundlichen Herrn war "perfekt".
Email ging vorhin raus. Schau mer mal wie es weitergeht....

Die unterlagen habe ich schon gleich nach Erhalt der trackingnummer hingeschickt. Das paket ist dann quasi gleich durch gegangen. Der gesamte transport von hongkong hat von sonntag bis heute gedauert. Handy kam heute an. Das geht bei express wirklich rasend schnell.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

fuzzi68

New Member
Ich habe meine Trackingnummer erst gestern Vormittag erhalten.
Zu diesem Zeitpunkt wurden nur die Sendungsdaten elektronisch übermittelt und das Paket war noch nicht abgeholt.
Der Status wurde erst später auf abgeholt aktualisiert und mit dem Nachtflug kam es heute schon in Leipzig an.

Wieviel hast Du an Abgaben an den Paketboten bezahlt?
Gruß fuzzi68 aka Martin.

StardustOne

Well-Known Member
17 Seiten, und ich hab nix mitbekommen. Nun, seit 4.9. habe ich es auch bestellt. Gray mit dem Silicon Tempered Glass Set. Das mit dem längeren Gehäuse nervt zwar aber wenn es ja Band 20 kann, okay.

Ich habe allerdings Gratis Versand genommen, denn Express bringt bei langem Warten auf den Versand auch nicht mehr so viel Vorteil.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten